| Geburtsdatum | 22.06.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 27 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | - | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Tom Krauß [17]
30.01.2025 - 12:59 Uhr
30.01.2025 - 19:10 Uhr
Erstmal herzlich Willkommen.
Über seine Qualitäten sind sich ja im Prinzip alle einig. Nur ob wir die aktuell (dringend) benötigen steht zur Diskussion. Ich gehe davon aus, dass Krauss keine entweder-oder Entscheidung war. Soll heißen, ihn zu holen blockiert keine anderen Transfers. Insofern kann es gar kein schlechter Transfer gewesen sein.
Dieser Transfer ist jetzt vor hoffentlich noch folgenden durchgegangen. Und selbst wenn dies der einzige Transfer bleiben sollte, dann sehe ich hier trotzdem nur Vorteile.
Über seine Qualitäten sind sich ja im Prinzip alle einig. Nur ob wir die aktuell (dringend) benötigen steht zur Diskussion. Ich gehe davon aus, dass Krauss keine entweder-oder Entscheidung war. Soll heißen, ihn zu holen blockiert keine anderen Transfers. Insofern kann es gar kein schlechter Transfer gewesen sein.
Dieser Transfer ist jetzt vor hoffentlich noch folgenden durchgegangen. Und selbst wenn dies der einzige Transfer bleiben sollte, dann sehe ich hier trotzdem nur Vorteile.
31.01.2025 - 06:38 Uhr
Quelle: derwesten.de
Hammer-Rückkehr von Ex-Schalke-Star! S04-Fans den Tränen nahe
Jetzt kehrt Tom Krauß zurück nach Deutschland, in die Bundesliga und das ausgerechnet zum VfL Bochum. Sein Wechsel zum Revierrivalen tut einigen Fans mächtig weh. Ihn dort spielen zu sehen, macht sie wütend und traurig...
Jetzt kehrt Tom Krauß zurück nach Deutschland, in die Bundesliga und das ausgerechnet zum VfL Bochum. Sein Wechsel zum Revierrivalen tut einigen Fans mächtig weh. Ihn dort spielen zu sehen, macht sie wütend und traurig...
🤣🤧🤡
01.02.2025 - 17:31 Uhr
Man hat gesehen das Tom Krauß der Ballverteiler von der 6 sein kann der uns fehlt um Holtmann und Broschinsli auf den Flügeln einzusetzn
01.02.2025 - 18:33 Uhr
Zitat von Bo_Junge_1848
Man hat gesehen das Tom Krauß der Ballverteiler von der 6 sein kann der uns fehlt um Holtmann und Broschinsli auf den Flügeln einzusetzn
Broschinski ist nicht in der Lage einen Ball vernünftig anzunehmen . Schade das man ihnnicht für 4 Mio. mach Union verkauft hat
16.02.2025 - 14:33 Uhr
Ich hatte mich ja schon über die Verpflichtung gefreut , hoffe der angebliche Alibitransfer macht so weiter.
Bisher Bockstark.Respekt
Bisher Bockstark.Respekt
12.03.2025 - 12:11 Uhr
Kicken und Kohle mit Tom Krauß. Sehr interessante Folge.
03.06.2025 - 10:41 Uhr
Mit den Verpflichtungen von Ragnar Ache und Ísak Jóhannesson hat Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln bereits zwei Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt gesetzt. Wie „Sky“ berichtet, befinden sich die Verantwortlichen zudem in guten Gesprächen mit Tom Krauß von Mainz 05. Auch Mitaufsteiger HSV und der SV Werder Bremen sollen Interesse an dem 23 Jahre alten Mittelfeldspieler zeigen.
03.06.2025 - 14:20 Uhr
Selbst bei Klassenerhalt wäre Krauss nicht in Bochum geblieben.
Er hat aber immer alles rausgehauen, von daher wünsche ich ihn alles Gute.
Mal sehen bei wie vielen Vereinen er in den nächsten 3-4 Jahren unter Vertrag stehen wird.
Er hat aber immer alles rausgehauen, von daher wünsche ich ihn alles Gute.
Mal sehen bei wie vielen Vereinen er in den nächsten 3-4 Jahren unter Vertrag stehen wird.
19.06.2025 - 18:44 Uhr
Aufsteiger 1. FC Köln ist einer von zehn Bundesliga-Klubs, die schon jetzt 10 Millionen Euro oder mehr in Transfers für die kommende Saison gesteckt haben. Gelingt eine Verpflichtung des angeblich umworbenen Robin Fellhauer würden die Domstädter nach den Käufen von Ragnar Ache (4,50 Mio.) und Ísak Jóhannesson (5,50 Mio.) eine weitere Millionensumme für einen bisherigen Zweitligaprofi investieren. ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland