Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tolga Ciğerci
Geburtsdatum 23.03.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1012
1012

Tolga Cigerci [17]

02.09.2013 - 15:23 Uhr
Tolga Cigerci [17] |#141
08.12.2013 - 21:51 Uhr
Wenn der nicht für diese Schnäppchen-Summe verpflichtet wird, dann weiss ich es nicht.

Super den Konter zu Ende gebracht, der Laufweg war 1A.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Tolga Cigerci [17] |#142
08.12.2013 - 22:05 Uhr
Glückwunsch zu seinem Toooooooor :D
Tolga Cigerci [17] |#143
09.12.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Wenn der nicht für diese Schnäppchen-Summe verpflichtet wird, dann weiss ich es nicht.

Super den Konter zu Ende gebracht, der Laufweg war 1A.

Ja der Laufweg war super und er hat ruhig und überlegt abgeschlossen.
Zum Beginn der Saison habe ich mich noch gewundert, warum er soviel Spielzeit bekommt. Er ist untergetaucht und war verunsichert. Das Tempo war im wohl viel zu schnell. Nach einigen Spielen gewann er dann auch mehr Zweikämpfe in der Defensive und mittlerweile hat er sich sogar als ordentlicher Anspielpartner in der Offensive gemausert.
Er war für mich gestern der beste Spieler in unserem Team.
Tolga Cigerci [17] |#144
09.12.2013 - 23:16 Uhr
oh man da bahnt sich eine Überraschung an :). Den Tolga Cigerci hatte ich absolut nicht auf der Liste und hab auch ehrlichgesagt sein Leihe etwas kritisch beäugt! Aber es kommt oftmals anders als gedacht! Gibt Woche für Woche ein besseres Bild von sich ab. Weiter so und wir können dich bald endgültig fest bei uns begrüßen :D
Tolga Cigerci [17] |#145
10.12.2013 - 01:07 Uhr
habe das spiel leider nur teilweise gesehen. hat tolga eigentlich wirklich im ZM gespielt? hatte irgendwie das gefühl er war recht oft auf der rechten außenbahn unterwegs.
Tolga Cigerci [17] |#146
10.12.2013 - 08:37 Uhr
Wurde zwar im ZM aufgestellt, hat aber oft mit Skjelbred getauscht da dieser oft in die Mitte gezogen ist. Generell war er aber ZM und hat das auch ordentlich gespielt.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Tolga Cigerci [17] |#147
10.12.2013 - 12:08 Uhr
Danke.

Ja seine Leistung habe ich auch so als gut gesehen. Trotz seines enormen Laufpensums, oder vl gerade deswegen, habe ich ihn immer am "Brennpunkt" gesehen. Stimmt mich durchaus positiv was er auf den Platz bringt. :)
Tolga Cigerci [17] |#148
13.12.2013 - 13:58 Uhr
Herthas Tolga Cigerci
Schnörkellose Energie

Tolga Cigerci steht mit seiner mannschaftsdienlichen Art genau für den Fußball, den Trainer Jos Luhukay bei Hertha BSC sehen will. Es geht um Tempo, Leistungsbereitschaft und Tatendrang.

Neulich stand Tolga Cigerci im Rücken von Jos Luhukay und wurde ganz rot. Herthas Trainer referierte gerade über den Sieg von Braunschweig; er erzählte von Ronnys Wiederentdeckung und landete irgendwie bei Tolga Cigerci, dessen Anwesenheit er erst später bemerken sollte. Durch Spieler wie Cigerci habe seine Mannschaft „so eine unglaubliche Power“, wie er es noch nicht erlebt habe. „Diese Mannschaft hat so viel Substanz. Das beeindruckt mich.“

...
[/zitat]

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Tolga Cigerci [17] |#149
13.12.2013 - 22:28 Uhr
Saustark! Im ZM für mich mittlerweile stärker als Skjelbred.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Tolga Cigerci [17] |#150
13.12.2013 - 22:29 Uhr
Mir bleibt da nur ein Wort: KAUFEN!

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.