| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci [17]
02.09.2013 - 15:23 Uhr
08.02.2014 - 20:09 Uhr
Diese Entwicklung hätte ich ihm nie zugetraut.
Großer Verdienst von Luhukay. Klasse :)
08.02.2014 - 20:20 Uhr
nicht nur ich muss hier ne menge abbitte leisten... für 1 mio ein wahnsinnsschnäppchen, welches wir uns garantiert nicht entgehen lassen werden. wenn einer nach seinen ersten 3, 4 spielen gesagt hätte, dass er innerhalb kürzester zeit zum wichtigsten mittelfeldspieler wird, hätte hier wohl jeder gelacht.
und genau deswegen ist luhukay trainer und wir alle nicht ;)
08.02.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von deenomat81:
Jap, unglaublich...hätte nie und nimmer gedacht, dass er so wichtig werden könnte für uns. Für 1 Mio ein absolutes Schnäppchen und ich bin mir sicher, er wird uns noch eine Menge Freude bereiten!
Jap, unglaublich...hätte nie und nimmer gedacht, dass er so wichtig werden könnte für uns. Für 1 Mio ein absolutes Schnäppchen und ich bin mir sicher, er wird uns noch eine Menge Freude bereiten!
08.02.2014 - 21:18 Uhr
Man muss einfach sagen, dass der Kerl eine super Entwicklung durchgemacht hat. Technisch sowieso richtig gut, aber defensiv, läuferisch wirklich herausragend, was er heute abgeliefert hat. Hier und da will er noch zu sehr den Künstler raushängen lassen, was ihm misslingt, aber seine Entwicklung ist bisher wohl das Highlight dieser Saison. Wenn man bedenkt, dass wir im Mittelfeld sowieso keinen Bedarf hatten (rein von der Spieleranzahl), dann ist sein Durchbruch doppelt überraschend. 1 Mio Ablöse ist auch in dieser Höhe ein echter Schnapper.
Man kann nur hoffen, dass Tolga weiter so macht und Luhukay ihm weiterhin so vertraut. Das Vertrauen reicht sogar so weit, dass er ihn praktisch im Kaltstart nach der Verletzung aufs Feld stellt. Bei unserem Änis läuft das ja gänzlich anders und der hat auch den Anspruch Stammspieler zu sein!
Man kann nur hoffen, dass Tolga weiter so macht und Luhukay ihm weiterhin so vertraut. Das Vertrauen reicht sogar so weit, dass er ihn praktisch im Kaltstart nach der Verletzung aufs Feld stellt. Bei unserem Änis läuft das ja gänzlich anders und der hat auch den Anspruch Stammspieler zu sein!
09.02.2014 - 02:18 Uhr
Man hat sofort gemerkt, dass wir anders mit Cigerci spielen. Ich bin wirklich froh so einen Spieler bei uns zu haben.
09.02.2014 - 02:26 Uhr
Zitat von btekkk:
Man hat sofort gemerkt, dass wir anders mit Cigerci spielen. Ich bin wirklich froh so einen Spieler bei uns zu haben.
Zynisch koennte man behaupten, dass der Kreuzbandriss von Baumjohann Gold wert war.
Der Junge ist richtig stark und er scheint auch im Kopf relativ weit zu sein.
Zynisch koennte man behaupten, dass der Kreuzbandriss von Baumjohann Gold wert war.
Der Junge ist richtig stark und er scheint auch im Kopf relativ weit zu sein.
09.02.2014 - 09:43 Uhr
super spiel von tolga. technisch überragend, niemals hektisch, gute pässe und sehr laufstark. das spiel von berlin ist ja schon auf manschaftliche geschlossenenheit ausgerichtet, aber mit tolgas anwesenheit erhält es eine brise mehr struktur, ballsicherheit und kreativität. er ist zur schaltzentrale im berliner spiel geworden. wolfsburg wird sich in den hintern beissen, mach weiter so tolga.
09.02.2014 - 10:02 Uhr
Zitat von Pork Pie:
nicht nur ich muss hier ne menge abbitte leisten... für 1 mio ein wahnsinnsschnäppchen, welches wir uns garantiert nicht entgehen lassen werden. wenn einer nach seinen ersten 3, 4 spielen gesagt hätte, dass er innerhalb kürzester zeit zum wichtigsten mittelfeldspieler wird, hätte hier wohl jeder gelacht.
Und was ist mit Ndjeng? :)
Im Ernst: Auch ich muss eingestehen, dass meine ablehnende Meinung zu dem Transfer Cigercis falsch war. Er hat ein paar Spiele gebraucht, um reinzukommen, seit dem gehört er praktisch in allen Spielen zu den stärkeren Spielern. So auch gestern.
Ist schon der Hammer, dass wir die Möglichkeit haben, einen solchen Spieler für eine Million zu verpflichten.
Und was ist mit Ndjeng? :)
Im Ernst: Auch ich muss eingestehen, dass meine ablehnende Meinung zu dem Transfer Cigercis falsch war. Er hat ein paar Spiele gebraucht, um reinzukommen, seit dem gehört er praktisch in allen Spielen zu den stärkeren Spielern. So auch gestern.
Ist schon der Hammer, dass wir die Möglichkeit haben, einen solchen Spieler für eine Million zu verpflichten.
09.02.2014 - 10:02 Uhr
Was ihm bei uns noch an Handlungsschnelligkeit gefehlt hat, macht er mittlerweile mit seiner Abgeklärtheit und Übersicht wieder wett. Und das trotz seines jungen Alters. Gute Arbeit vom Trainer, der das geschafft hat, was man zuvor in Gladbach und Wob verpasst hat. Ein bisschen Wehmut schwingt zwar mit, aber ich freue mich auch sehr für ihn, dass er seinen Platz bei euch gefunden hat.
09.02.2014 - 10:40 Uhr
Leider hat man ihm aus dem Fanlager überhaupt keine Zeit gegeben, objektiv beurteilt zu werden. Wie sich der Junge aber ins Team gebissen hat, trotz negativer Reaktionen der eigenen Fans, ist schon mehr als beeindruckend !
Ein absoluter Mannschaftsspieler, der das gesamte Team stärker macht !
Ein absoluter Mannschaftsspieler, der das gesamte Team stärker macht !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei