Tobias Welz (ab Januar: UEFA First Group)
12.04.2013 - 12:54 Uhr
28.08.2013 - 12:45 Uhr
Die Diskussion zu den Profischiedsrichtern können wir hier weiterführen, oder? http://www.transfermarkt.de/de/profischiedsrichter/topic/ansicht_434_46_seite3.html#p1171
28.08.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von VfB_Supporter:
Macht Spaß, mal wieder so eine richtig schön tiefer gehende Diskussion zu führen....
Freut mich wenn ich ein bisschen Aufklärung betreiben konnte. Die Diskussion selbst sollten wir dann aber vllt in einem anderen Thread oder per PM weiterführen. Denke der Welz-Thread ist dafür nicht so geeignet.
EDIT: Hagenauers Post übersehen^^
Macht Spaß, mal wieder so eine richtig schön tiefer gehende Diskussion zu führen....
Freut mich wenn ich ein bisschen Aufklärung betreiben konnte. Die Diskussion selbst sollten wir dann aber vllt in einem anderen Thread oder per PM weiterführen. Denke der Welz-Thread ist dafür nicht so geeignet.
EDIT: Hagenauers Post übersehen^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karamellwurst am 28.08.2013 um 12:54 Uhr bearbeitet
13.12.2014 - 00:20 Uhr
Tobias Welz wurde upgegradet: Ab 1.1. steht er in der "First Group", der zweithöchsten Qualifikationsgruppe der UEFA. Gratulation!
30.01.2016 - 17:51 Uhr
Welz leitete heute das Spiel zwischen Leverkusen und Hannover.
Er machte seinen Job meiner Meinung nach sehr gut und blieb unauffällig. Er traf alle Entscheidungen sehr schnell und war in seiner Auslegung auch konsequent. Das eine oder andere Mal hätte er allerdings für wiederholtes Foulspiel in die Tasche greifen können.
Er machte seinen Job meiner Meinung nach sehr gut und blieb unauffällig. Er traf alle Entscheidungen sehr schnell und war in seiner Auslegung auch konsequent. Das eine oder andere Mal hätte er allerdings für wiederholtes Foulspiel in die Tasche greifen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.