TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Tobias Weis
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tobias Weis [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Tobias Weis [Ehemaliger] |#401
07.01.2014 - 14:48 Uhr
Mir wäre es lieber gewesen, er wäre in die 2. Liga gegangen; kommt irgendwie seiner Spielweise mehr entgegen und die Chance wäre größer, dass er anderswo für länger unterkommt. Gebe ihm bei Frankfurt - auch wenn sie gegen den Abstieg spielen werden - nicht ernsthaft Chancen auf einen Stammplatz
Tobias Weis [Ehemaliger] |#402
07.01.2014 - 18:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Weis: Darum will ich zur Eintracht

Weis zu BILD: „Ausschlaggebend war für mich Armin Veh. Der Trainer gab mir in den Gesprächen das Gefühl, dass er auf mich baut. Wir haben auch gemeinsame Erinnerungen an Stuttgarter Zeiten.“
Die alten Kontakte zur BILD wurden zumindest gleich mal wieder aufgewärmt ! :rolleyes ;)
Tobias Weis [Ehemaliger] |#403
07.01.2014 - 18:16 Uhr
Zitat von Rorschach:
www.bild.de:
Weis: Darum will ich zur Eintracht

Weis zu BILD: „Ausschlaggebend war für mich Armin Veh. Der Trainer gab mir in den Gesprächen das Gefühl, dass er auf mich baut. Wir haben auch gemeinsame Erinnerungen an Stuttgarter Zeiten.“
Die alten Kontakte zur BILD wurden zumindest gleich mal wieder aufgewärmt ! :rolleyes ;)

Zitat

Ich gebe von Anfang an Vollgas und tue alles dafür, dass Eintracht mehr Punkte holt als in der Vorrunde. Ich werde vorne weg marschieren, versuche, so schnell wie möglich Verantwortung zu übernehmen

Tausche im Text Eintracht gegen Leverkusen aus, streiche den Satzteil mit dem "mehr Punkte als in der Vorrunde" und wir hätten so in etwa das, was Derdiyok vor der Leihe versprochen hat. :ugly
Tobias Weis [Ehemaliger] |#404
07.01.2014 - 18:34 Uhr
Weiß man irgendetwas über die ungefähre Höhe der KO?
Tobias Weis [Ehemaliger] |#405
07.01.2014 - 19:08 Uhr
Ich bin ja echt gespannt, was das gibt mit Weis und der Eintracht ...

Gab in der Vergangenheit immer wieder Momente, da war ich wirklich froh um seinen Job als "unangenehmer Wadenbeißer".

Trotz selten-zwischenzeitlicher "Highlights" hat er mich spielerisch allerdings meistens in den Wahnsinn getrieben - aber das war halt auch nicht unbedingt sein Job ...

Nach dem wahrlich unrühmlichen Abschied und dem sich wiederholenden Gedöns um seine Person hoffe ich jetzt einfach nur, dass er bald nicht mehr auf der Payroll steht und somit Platz für neue Investitionen schafft !
Tobias Weis [Ehemaliger] |#406
07.01.2014 - 19:12 Uhr
Tobias Weis wechselt bis Saisonende auf Leihbasis von 1899 Hoffenheim zum Liga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt. Am Dienstagmittag wurden die nötigen Verträge unterschrieben.

Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler kam 2007 zur TSG und wurde seitdem in 94 Bundesliga-Partien eingesetzt.
Der Vollständigkeit halber!

Und noch der Rest der Liebesgeschichte:
http://www.bild.de/sport/fussball/tobias-weis/und-sein-erster-tag-in-frankfurt-34100046.bild.html
Tobias Weis [Ehemaliger] |#407
07.01.2014 - 19:15 Uhr
Zitat von DukNukem:
http://www.bild.de/sport/fussball/tobias-weis/und-sein-erster-tag-in-frankfurt-34100046.bild.html

Ich sag's ja - gleich mal wieder "exklusiv" die BILD versorgt ! :p
Tobias Weis [Ehemaliger] |#408
07.01.2014 - 19:21 Uhr
Der hessische Traditionsverein leiht den Hoffenheimer Mittelfeldspieler Tobias Weis (1,70m/67kg/*30.7.1985) bis zum Ende der Saison aus. Im Anschluss daran hat Eintracht Frankfurt die Option, den Hoffenheimer Profi weiter zu verpflichten. Weis wird auf dem Adlertrikot die Rückennummer 26 tragen.
Hier auch noch die Bestätigung der KO von Seiten der Eintracht.

Na dann viel Erfolg, informiert sind wir ja dank der Bild über alles :D
Tobias Weis [Ehemaliger] |#409
07.01.2014 - 21:50 Uhr
Neuzugang Tobias Weis war nach seiner ersten Einheit bei der Eintracht überglücklich. "Es hat mir gefehlt, Teil einer Mannschaft zu sein", sagte der 28-Jährige, der im Sommer nach Undiszipliniertheiten bei der TSG Hoffenheim in die ominöse "Trainingsgruppe 2" verbannt worden war. "Heute ist der Tag X, wo ich wieder auf dem Platz stehe." Besonders gespannt ist Weis nach der Zeit im beschaulichen Kraichgau auf die Atmosphäre in der Commerzbank-Arena. "Ich freue mich riesig auf die Fans", sagte der Mittelfeldspieler.
Zitat
Audio: Weis: "Froh, bei der Eintracht zu sein"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_41431325&jmpage=1&type=a&rubrik=38120&jm=1&mediakey=rubrik-nachrichten/20140107_weis_audio_128k

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Tobias Weis [Ehemaliger] |#410
08.01.2014 - 07:02 Uhr
Zitat von DukNukem:
mensch Tobi, wenn deine Frau auch ohne Absätze größer ist als du solltest du nicht auch noch zwei Stufen unter ihr stehen. :ugly :ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.