| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tobias Weis [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
03.07.2013 - 10:14 Uhr
Zitat von mazah:
Dann hätte die Bild aber nicht wochenlang mit der Story gewartet, oder?wie immer gilt: cui bono? ;)
Dann hätte die Bild aber nicht wochenlang mit der Story gewartet, oder?wie immer gilt: cui bono? ;)
03.07.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von LuizGustl:
Zitat von Tiki-Taka:
http://1899aktuell.de/slideshow/5072-neues-von-der-nichtabstigs-rangelei
Exakt genauso wurde es mir von Spielergästen auch geschildert.
Zudem muss TW., in Folge des Alkoholeinflusses, eine sehr feuchte Aussprache gehabt haben, und bis hin zum Lispeln !Hast du dann BILD informiert ? Darf man diese Frage stellen ?
Zitat von Tiki-Taka:
http://1899aktuell.de/slideshow/5072-neues-von-der-nichtabstigs-rangelei
Exakt genauso wurde es mir von Spielergästen auch geschildert.
Zudem muss TW., in Folge des Alkoholeinflusses, eine sehr feuchte Aussprache gehabt haben, und bis hin zum Lispeln !Hast du dann BILD informiert ? Darf man diese Frage stellen ?
04.07.2013 - 00:43 Uhr
Hut ab!
Wiese und Derdingens mit beispiellosem Einsatz wie in der ganzen Runde nicht.
Sorry, aber was für ein Kindergarten :D
Wiese und Derdingens mit beispiellosem Einsatz wie in der ganzen Runde nicht.
Sorry, aber was für ein Kindergarten :D
10.07.2013 - 14:51 Uhr
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/tsg-hoffenheim/2013/07/10/ohrfeige-gegen-williams/weis-nach-party-eklat-aussortiert.html
Manager Alexander Rosen sagt zur Suspendierung von Weis, dass „sportliche und andere Faktoren“ dazu geführt hätten. Gisdol sagt zu SPORT BILD: „Wir haben mit Tobias persönlich gesprochen und ihm unsere Entscheidung mitgeteilt. Leicht fällt so etwas nicht.“
Manager Alexander Rosen sagt zur Suspendierung von Weis, dass „sportliche und andere Faktoren“ dazu geführt hätten. Gisdol sagt zu SPORT BILD: „Wir haben mit Tobias persönlich gesprochen und ihm unsere Entscheidung mitgeteilt. Leicht fällt so etwas nicht.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoffes-eleven am 10.07.2013 um 14:52 Uhr bearbeitet
10.07.2013 - 14:58 Uhr
"Die berüchtigte Trainingsgruppe 2", das wird noch zum Dauerbrenner.
10.07.2013 - 22:39 Uhr
Wurde ja schon gepostet...... :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHoffe am 10.07.2013 um 22:46 Uhr bearbeitet
11.07.2013 - 09:28 Uhr
Plant man denn mit Weis nun in der 2. Mannschaft, oder legt man ihm nahe, sich einen neuen Verein zu suchen?
11.07.2013 - 10:00 Uhr
mein Wunsch wäre einfach: Tobi spendet freiwillig 50.000€ für soziale Zwecke und dann kommt er in Kader zurück. Der Verein hat sicher richtig gehandelt aber ein Tobi in Glanzform wie in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison wäre auch unverzichtbar.
11.07.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von Stanley1:
mein Wunsch wäre einfach: Tobi spendet freiwillig 50.000€ für soziale Zwecke und dann kommt er in Kader zurück. Der Verein hat sicher richtig gehandelt aber ein Tobi in Glanzform wie in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison wäre auch unverzichtbar.
ja, das würde ich mir auch wünschen. Ich hoffe, dass sich da bis zum Trainingslager noch was tut. Auf der anderen Seite weiß man natürlich auch nicht, wie das innerhalb der Mannschaft gesehen wird.
ja, das würde ich mir auch wünschen. Ich hoffe, dass sich da bis zum Trainingslager noch was tut. Auf der anderen Seite weiß man natürlich auch nicht, wie das innerhalb der Mannschaft gesehen wird.
11.07.2013 - 10:18 Uhr
da hast du nicht unrecht aber Probleme sind da um gelöst zu werden denn die haften immer an einem. Wir werden es sehen Tobi war schon einmal von den meisten hier abgeschrieben und man glaubte auch nicht dass er nochmals ins Team kommt und plötzlich gegen Ende der letzten Runde hatten sie ihn alle lieb.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland