| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tobias Kempe [11]
30.07.2015 - 17:05 Uhr
03.03.2024 - 10:15 Uhr
Ich frage mich warum schmort Tobi Kempe auf der Bank.
Stattdessen wird A. Müller eingewechselt , unser erfahrenster Spieler läuft sich 60 min. warm.
Das kann nicht sein.
Aufwachen bitte.
Stattdessen wird A. Müller eingewechselt , unser erfahrenster Spieler läuft sich 60 min. warm.
Das kann nicht sein.
Aufwachen bitte.
03.03.2024 - 10:56 Uhr
Zitat von Grumbacher
Das kann nicht sein.
Aufwachen bitte.
Das kann nicht sein.
Aufwachen bitte.
A. Müller gehört in die Startelf, auch über Kempe sollte man zumindest stark nachdenken, Holland dagegen liefert Woche für Woche nicht ab, da sollte man dringend handeln, wir brauchen einen neuen Capitano.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denver98 am 03.03.2024 um 10:58 Uhr bearbeitet
03.03.2024 - 13:20 Uhr
Zitat von Denver98
A. Müller gehört in die Startelf, auch über Kempe sollte man zumindest stark nachdenken, Holland dagegen liefert Woche für Woche nicht ab, da sollte man dringend handeln, wir brauchen einen neuen Capitano.
Zitat von Grumbacher
Das kann nicht sein.
Aufwachen bitte.
Das kann nicht sein.
Aufwachen bitte.
Sollte auch nicht gegen Müller gerichtet sein, auch ich sehe ihn als Zukunft und da sollte er spielen.
Nur bin ich enttäuscht daß unser verdientester Spieler gar keinen Einsatz seit Wochen bekommt.
03.03.2024 - 13:24 Uhr
Zitat von Grumbacher
Sollte auch nicht gegen Müller gerichtet sein, auch ich sehe ihn als Zukunft und da sollte er spielen.
Nur bin ich enttäuscht daß unser verdientester Spieler gar keinen Einsatz seit Wochen bekommt.
Zitat von Denver98
Zitat von Grumbacher
Das kann nicht sein.
Aufwachen bitte.
Das kann nicht sein.
Aufwachen bitte.
Verstehe ich auch nicht, zumindest für eine Halbzeit kann er der Mannschaft definitiv helfen und bei beiden Siegen in der Hinrunde hat er sogar fast durchgespielt. Merkwürdig. Genauso wie die Klarer Nummer.
21.03.2024 - 08:39 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Kempe will Karriere in Darmstadt beenden
Tobias Kempe sieht seine fußballerische Zukunft ausschließlich bei Darmstadt 98.
Tobias Kempe sieht seine fußballerische Zukunft ausschließlich bei Darmstadt 98.
15.05.2024 - 18:03 Uhr
16.05.2024 - 07:34 Uhr
24.04.2025 - 19:44 Uhr
Kempe hatte vor zwei Jahren noch einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Südhessen erhalten, der nun nicht mehr verlängert wird. Nach hr-sport-Informationen wird der Rechtsfuß, der im Sommer 36 Jahre alt wird, nach der Saison ganz seine Schuhe an den Nagel hängen - wenn nichts Unvorhergesehenes passiert.
25.04.2025 - 11:21 Uhr
Tobi wird unvergessen bleiben.
Gerade auch in den besonders schwierigen Zeiten nach Abstieg war er unsere Lebensversicherung. Er ist vorausgegangen um die ganze Mannschaft zu motivieren, und hat viele extrem wichtige Treffer erzielt. Ohne ihn wären wir vermutlich in Liga 3 durchgegangen.
Riesigen Dank für alles, Tobi!
Gerade auch in den besonders schwierigen Zeiten nach Abstieg war er unsere Lebensversicherung. Er ist vorausgegangen um die ganze Mannschaft zu motivieren, und hat viele extrem wichtige Treffer erzielt. Ohne ihn wären wir vermutlich in Liga 3 durchgegangen.
Riesigen Dank für alles, Tobi!
25.04.2025 - 11:55 Uhr
Tobi Kempe ist ein Spieler der wirklich lange sehr viel Spaß gemacht hat! Trotz der kurzen Unterbrechung mit dem " Nürnberg Intermezzo" und seiner anderen Clubs gehört er bei all dem Geleisteten, den besonderen und wichtigen Treffern und aufgrund des gemeinsam Erlebten ganz sicher nicht nur für mich in die Riege der " Lilien Legenden"!
Er hat die wohl erfolgreichste Zeit der Lilien Profimannschaft bisher - lange mit geprägt
Ein feiner Fußballer - immer schön anzuschauen und sicher auch eine "Standard Legende"!
In diesem Bereich irgendwie auch ohne wirklichen Nachfolger bisher...
Ich wünsche ihm, daß er etwas findet, dass ihm Spaß macht als " Rentner"!
Bleibt er im Fußball, findet sich vielleicht wann auch immer mal wieder ein Job bei den 98ern.
Einen gewissen Kredit wird er in Darmstadt aufgrund seiner Leistungen bei ganz vielen Leuten sicher immer haben...
Ich bin sicher nicht der einzige der findet, daß diese Art von Vereinstreue in Verbindung mit Leistung gerade heutzutage einfach hohe Wertschätzung verdient.
Er hat die wohl erfolgreichste Zeit der Lilien Profimannschaft bisher - lange mit geprägt
Ein feiner Fußballer - immer schön anzuschauen und sicher auch eine "Standard Legende"!
In diesem Bereich irgendwie auch ohne wirklichen Nachfolger bisher...
Ich wünsche ihm, daß er etwas findet, dass ihm Spaß macht als " Rentner"!
Bleibt er im Fußball, findet sich vielleicht wann auch immer mal wieder ein Job bei den 98ern.
Einen gewissen Kredit wird er in Darmstadt aufgrund seiner Leistungen bei ganz vielen Leuten sicher immer haben...
Ich bin sicher nicht der einzige der findet, daß diese Art von Vereinstreue in Verbindung mit Leistung gerade heutzutage einfach hohe Wertschätzung verdient.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland