FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

tm.de - Managerspiel

05.07.2013 - 09:35 Uhr
tm.de - Managerspiel |#181
16.07.2015 - 13:07 Uhr
Haben wir eigendlich noch plätze frei ? Mein Kumpel synalco würde gerne mitmachen , darf aber noch nicht schreiben da er seinen Account gerade erst erstellt hat dafür .

•     •     •

FAN: ST. Pauli/Arsenal FC

+++Celtic FC., Vancouver Whitecaps+++
++Sparta Prag, Athletic Bilbao++
+Olympic Lyon,Sporting Braga+

------Hoppenheim,RBLeipzig,BayerLeverkusen,Monaco, PSG, Chelsea alle Scheich Klubs-----------
-----José Mourinho-----
tm.de - Managerspiel |#182
16.07.2015 - 13:43 Uhr
Wo sind denn Kaipi und halbfan?

Außerdem haben wir ein echtes Transferproblem, glaube ich. Realistisch bekommen die Neuen nur kleine Kader zusammen und die Transferausgaben schießen absurd in die Höhe.

Ich weiß ja nicht, wer da im Moment bietet, es wäre jedenfalls echt nett, wenn die "Alten" ein wenig Zurückhaltung üben würden. Sonst sitzen die "Neuen" da echt wie bei RB und Bayern.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

tm.de - Managerspiel |#183
16.07.2015 - 13:46 Uhr
Zitat von parish
Zitat von LuebeckerPaulianer
Zitat von Flecktier
Bin wiedern wieder drin und habe ein großes Budget. Insgesamt 168.000 Millionen. Kann das sein, dass das Spiel das automatisch angleicht?

168 Millionen meinst du wohl oder ?grins
Das ist trotzdem sehr viel (z.B. ca 15 mio mehr als ich mit Kader und Festgeldkonto zusammen habe oops )
Aber wenns automatisch so angepasst wird dann hat das wohl so seine richtigkeit und ist wohl ca der Durschnittswert ... (Danke JoAlex -.- grins )

Ich glaub Flecki hat wirklich 168.000 Mio, da bietet einer 84 Mio für Lewa... ugly

Du hast ja auch drei Top Stürmer und ich keinen. Also wenn ein "Neuer" gegen mich bietet OK, aber bei den Arrivierten die da ihr Budget ausreizen, finde ich das grenzwertig. Ich kann dafür halt nicht Reus verkaufen. Ich glaube das geht Allen neuen so.

•     •     •

FROSCHsENKEL

tm.de - Managerspiel |#184
16.07.2015 - 13:50 Uhr
Haben wir eigendlich noch plätze frei ? Mein Kumpel synalco würde gerne mitmachen , darf aber noch nicht schreiben da er seinen Account gerade erst erstellt hat dafür .

Es wären im Moment noch 5 Plätze frei, es sind aber auch Einladungen dafür raus.
Wenn da jemand absagt, lade ich synalco gerne ein, OBWOHL mir DIE Werbung momentan sowas von auf den Geist geht tongue

Ausserdem fliegt Sonntagsbrötchen nächsten Dienstag, wenn er bis dahin nicht reagiert.
Dann wird ein weiterer Platz frei und natürlich seine Spieler.

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
tm.de - Managerspiel |#185
16.07.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von Flecktier
Zitat von parish
Zitat von Flecktier
Bin wiedern wieder drin und habe ein großes Budget. Insgesamt 168.000 Millionen. Kann das sein, dass das Spiel das automatisch angleicht?

Das ist trotzdem sehr viel (z.B. ca 15 mio mehr als ich mit Kader und Festgeldkonto zusammen habe oops )
Aber wenns automatisch so angepasst wird dann hat das wohl so seine richtigkeit und ist wohl ca der Durschnittswert ... (Danke JoAlex -.- grins )

Ich glaub Flecki hat wirklich 168.000 Mio, da bietet einer 84 Mio für Lewa... ugly

Du hast ja auch drei Top Stürmer und ich keinen. Also wenn ein "Neuer" gegen mich bietet OK, aber bei den Arrivierten die da ihr Budget ausreizen, finde ich das grenzwertig. Ich kann dafür halt nicht Reus verkaufen. Ich glaube das geht Allen neuen so.

Mooooment, ich habe 3 Topstürmer? Den Dritten nach Son und Aubameyang darfst du gerne für 10% der Summe kaufen, die für Lewa geboten wird.

PS: ich biete zur Zeit erstmal gar nicht, eben weil sich die Neuen erstmal austoben sollen. Und dabei habe ich nichtmal nen Stammtorwart...

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,

Isaak Asimov

Dieser Beitrag wurde zuletzt von parish am 16.07.2015 um 13:55 Uhr bearbeitet
tm.de - Managerspiel |#186
16.07.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von Flecktier
Wo sind denn Kaipi und halbfan?

Außerdem haben wir ein echtes Transferproblem, glaube ich. Realistisch bekommen die Neuen nur kleine Kader zusammen und die Transferausgaben schießen absurd in die Höhe.

Ich weiß ja nicht, wer da im Moment bietet, es wäre jedenfalls echt nett, wenn die "Alten" ein wenig Zurückhaltung üben würden. Sonst sitzen die "Neuen" da echt wie bei RB und Bayern.

Also ich habe noch Einladungen laufen für:
Kaipi
halbfan
geestler
Femmebanal
Harun

Wenn von euch fünfen wer nicht mag, dann lehnt die Einladung ab, dann kann ich die freien Plätze vergeben.

•     •     •

Isaak Asimov
tm.de - Managerspiel |#187
16.07.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von parish
Zitat von Flecktier
Zitat von parish
Zitat von Flecktier

Mooooment, ich habe 3 Topstürmer? Den Dritten nach Son und Aubameyang darfst du gerne für 10% der Summe kaufen, die für Lewa geboten wird.

PS: ich biete zur Zeit erstmal gar nicht, eben weil sich die Neuen erstmal austoben sollen. Und dabei habe ich nichtmal nen Stammtorwart...

Ich hätte noch den neuen Stuttgarter für Dich, wenn Du magst. Habe ja jetzt Karius.

Ich will auch keine Mondpreise Zwinkernd

Sorry, ich meinte auch JoAlex mit den Topstürmern. Dein Posting klang nur so, als würdest Du auch auf Lewa bieten. Sorry, dafür. Ich brauche aber dringend Ersatz für meinen Unsympathen Lasogga Zwinkernd

•     •     •

FROSCHsENKEL

tm.de - Managerspiel |#188
16.07.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von Flecktier
Zitat von parish
Zitat von Flecktier
Zitat von parish
Zitat von Flecktier

Ich hätte noch den neuen Stuttgarter für Dich, wenn Du magst. Habe ja jetzt Karius.

Sorry, ich meinte auch JoAlex mit den Topstürmern. Dein Posting klang nur so, als würdest Du auch auf Lewa bieten. Sorry, dafür. Ich brauche aber dringend Ersatz für meinen Unsympathen Lasogga Zwinkernd

Du wirst lachen, über Tyton hab ich schon nachgedacht. Macht aber nur Sinn, wenn ich Langerak bekomme und da ich nicht biete im Moment wäre das bissl harakiri.
Karius hat mich schon geärgert, aber weg ist weg...
Ich war letzte Saison ganz glücklich mit Wolf und Casteels, aber nu muß ich umplanen. Und JoAlex reagiert nicht auf Direktgebote für Wiedwald Weinend

Wegen Lewa, passt schon. Hab nur noch nie so ne Summe hier gesehen. Ich dachte die 60 Mio plus Horn die ich spaßeshalber mal für de Bruyne aufgerufen hab, wären schon utopisch tongue

•     •     •

Isaak Asimov
tm.de - Managerspiel |#189
16.07.2015 - 14:28 Uhr
Zitat von parish
Zitat von Flecktier
Zitat von parish
Zitat von Flecktier
Zitat von parish
Zitat von Flecktier

Du wirst lachen, über Tyton hab ich schon nachgedacht. Macht aber nur Sinn, wenn ich Langerak bekomme und da ich nicht biete im Moment wäre das bissl harakiri.
Karius hat mich schon geärgert, aber weg ist weg...
Ich war letzte Saison ganz glücklich mit Wolf und Casteels, aber nu muß ich umplanen. Und JoAlex reagiert nicht auf Direktgebote für Wiedwald Weinend

Wegen Lewa, passt schon. Hab nur noch nie so ne Summe hier gesehen. Ich dachte die 60 Mio plus Horn die ich spaßeshalber mal für de Bruyne aufgerufen hab, wären schon utopisch tongue

Ich halte Dir Tyton warm.

•     •     •

FROSCHsENKEL

tm.de - Managerspiel |#190
16.07.2015 - 14:33 Uhr
Was bin ich froh das meine Kaderplanung schon zu fast 85% abgeschlossen ist ... ab montag werden dann noch Spieler verkauft und dann hoffe ich das mein Kohle für die 3 Spieler die ich noch holen will reichen wird... 2 davon sind noch nicht im besitz von jemandem die müssten dann natürlich noch auf den Transfermarkt kommen...

•     •     •

FAN: ST. Pauli/Arsenal FC

+++Celtic FC., Vancouver Whitecaps+++
++Sparta Prag, Athletic Bilbao++
+Olympic Lyon,Sporting Braga+

------Hoppenheim,RBLeipzig,BayerLeverkusen,Monaco, PSG, Chelsea alle Scheich Klubs-----------
-----José Mourinho-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.