Tippspiel - Weltmeisterschaft 2010
31.05.2010 - 19:05 Uhr
20.06.2010 - 21:58 Uhr
Sorry,aber Dinara du kannst mich leider rausnehmen,da ich zur Zeit viel um die Ohren hab,hab ich leider paar mal vergessen zu tippen :(.
21.06.2010 - 20:09 Uhr
Wir sind vielleicht Pfeifen, keiner von uns hat das Portugal-Spiel exakt richtig getippt...
:D
:D
25.06.2010 - 20:15 Uhr
Werden eigentlich die Punkte der fragen extra bewetet oder fließen die am schluß erst in die Gesamtwertung?
12.07.2010 - 08:08 Uhr
Das war ja mal richtig knapp:
1. boban 82 (mehr Tagessiege)
2. spartakus 82
3. Srce-na-Teren 81
Gratulation!
1. boban 82 (mehr Tagessiege)
2. spartakus 82
3. Srce-na-Teren 81
Gratulation!
12.07.2010 - 12:48 Uhr
Glückwunsch an boban, aber auch die 2 die hinter ihm platziert sind spielten eine tolle Runde. :)
Ich habe leider desöfteren vergessen, Tipps abzugeben. :/: Wenn die JSL aber wieder startet, werde ich wieder voll dabei sein. :)
Ich habe leider desöfteren vergessen, Tipps abzugeben. :/: Wenn die JSL aber wieder startet, werde ich wieder voll dabei sein. :)
12.07.2010 - 23:41 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Glückwunsch an boban, aber auch die 2 die hinter ihm platziert sind spielten eine tolle Runde. :)
Danke ;)
Mein Glück war es das die zwei hinter mir auch paar mal vergessen haben zu tippen :D
Danke ;)
Mein Glück war es das die zwei hinter mir auch paar mal vergessen haben zu tippen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.