FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Tippspiel-Thread 2012/2013

30.07.2012 - 16:12 Uhr
Tippspiel-Thread 2012/2013 |#751
21.05.2013 - 23:14 Uhr
Zitat von Tobster:
Als kleine Anregung, damit die Gewinner sich auch was darauf einbilden können hier die Ergebnisse unseres magischen FC am besten vorherzusagen: Sollen wir bei der nächsten Tipprunde ein kleines (M) hinter dem entsprechenden Usernamen führen?
Halte ich für eine gute Idee, leicht umzusetzen ist sie auch.
Tippspiel-Thread 2012/2013 |#752
22.05.2013 - 07:19 Uhr
Glückwunsch an okey-dokey!

Machma ein (P) hinter den, der die meisten Pokalspiele richtig hat? :p
Obwohl, so viele spielen wir ja in letzter Zeit nicht :D

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Tippspiel-Thread 2012/2013 |#753
22.05.2013 - 09:12 Uhr
Zitat von JoAlex:
Zitat von Tobster:
Als kleine Anregung, damit die Gewinner sich auch was darauf einbilden können hier die Ergebnisse unseres magischen FC am besten vorherzusagen: Sollen wir bei der nächsten Tipprunde ein kleines (M) hinter dem entsprechenden Usernamen führen?
Halte ich für eine gute Idee, leicht umzusetzen ist sie auch.

Ich hab im ürbigen vergessen dir für Orga und Auswertung der Tippspiele zu danken! Soll ja nicht untergehen.

Und @Parish: Die Idee hatte ich tatsächlich gestern Abend auch und hab sie aus dem gleichen Grund wieder verworfen. Bei unserer Pokalbilanz haben spätestens nach der 2. Runde ja alle User ein (P) :p.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Tippspiel-Thread 2012/2013 |#754
22.05.2013 - 19:06 Uhr
Erfolgreichste Pokaltipper:

Sao 4 p (erste Runde 1:2 statt 0:3 ; zweite Runde 3 Punkte)
sonntagsbroetchen 4 p (erste Runde 3 p; zweite Runde 2:0 statt 3:0)

Gibt also entweder zwei Pokalsieger oder man entscheidet quasi nach Verlängerung/Elfmeterschießen und geht nach Tordifferenz.

Darf ich mir ein (FCSP) geben weil ich am letzten Spieltag noch zu Wecki aufgeschlossen habe und somit, ein ähnliches Ergebnis wie unsere boys in brown erreichte? ;)
Tippspiel-Thread 2012/2013 |#755
23.05.2013 - 08:39 Uhr
von mir auch beste Glückwünsche zum Saisonsieg! Ich war ja zu blöd, den letzten Spieltag zu tippen. (Hätte aber wahrscheinlich unentschieden getippt).
Und ein zweiter Platz ist ja auch nicht schlecht.

Den Pokalsieg würde ich Sao schenken, aufgrund der Erfahrung hier.

Ausserdem, wer braucht als St.Pauli-Fan schon Titel? ;)
Tippspiel-Thread 2012/2013 |#756
04.07.2013 - 15:05 Uhr
Im Nachgang noch mal ein DANKESCHÖN an alle, die das ganze organisiert und ausgewertet haben.

Nachfolgendes wußte ich nicht anders zu platzieren:

Wird es so ein Tippspiel auch für 2013/2014 geben? Ich hoffe doch sehr :D !

Nun eine Bitte:
Bei den ersten beiden Spielen bin ich offline und kann nicht mittippen. Ich würde daher gerne im Vorwege tippen, wenn das möglich ist.

Ich mache es auch einfach und tippe sowohl gegen 1860 als auch in Karlsruhe auf ein 2:2. ;)

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Tippspiel-Thread 2012/2013 |#757
04.07.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von geestler:
Im Nachgang noch mal ein DANKESCHÖN an alle, die das ganze organisiert und ausgewertet haben.

Nun eine Bitte:
Bei den ersten beiden Spielen bin ich offline und kann nicht mittippen. Ich würde daher gerne im Vorwege tippen, wenn das möglich ist.

Ich mache es auch einfach und tippe sowohl gegen 1860 als auch in Karlsruhe auf ein 2:2. ;)

Deswegen hättest Du nicht so eine Welle machen müssen, dafür kiegste eh keine Punkte ;)

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Tippspiel-Thread 2012/2013 |#758
04.07.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von geestler:

Nun eine Bitte:

Würd mich wieder um die Auswertung kümmern.
Tippen im Vorwege stellt kein Problem dar, ist ja auch nicht unbedingt ein Vorteil für dich, bereits einige Wochen vorher ein Ergebnis zu prognostizieren.
Tippspiel-Thread 2012/2013 |#759
11.07.2013 - 11:23 Uhr
Klasse!
Tippspiel-Thread 2012/2013 |#760
11.07.2013 - 13:33 Uhr
1910 - 1860

Mekker 2:2 (noch keine vorentscheidung um Platz 3.....)

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.