Tippspiel-Thread 2012/2013
30.07.2012 - 16:12 Uhr
21.05.2013 - 23:14 Uhr
Zitat von Tobster:
Als kleine Anregung, damit die Gewinner sich auch was darauf einbilden können hier die Ergebnisse unseres magischen FC am besten vorherzusagen: Sollen wir bei der nächsten Tipprunde ein kleines (M) hinter dem entsprechenden Usernamen führen?Halte ich für eine gute Idee, leicht umzusetzen ist sie auch.
Als kleine Anregung, damit die Gewinner sich auch was darauf einbilden können hier die Ergebnisse unseres magischen FC am besten vorherzusagen: Sollen wir bei der nächsten Tipprunde ein kleines (M) hinter dem entsprechenden Usernamen führen?Halte ich für eine gute Idee, leicht umzusetzen ist sie auch.
22.05.2013 - 07:19 Uhr
Glückwunsch an okey-dokey!
Machma ein (P) hinter den, der die meisten Pokalspiele richtig hat? :p
Obwohl, so viele spielen wir ja in letzter Zeit nicht :D
Machma ein (P) hinter den, der die meisten Pokalspiele richtig hat? :p
Obwohl, so viele spielen wir ja in letzter Zeit nicht :D
22.05.2013 - 09:12 Uhr
Zitat von JoAlex:
Zitat von Tobster:
Ich hab im ürbigen vergessen dir für Orga und Auswertung der Tippspiele zu danken! Soll ja nicht untergehen.
Und @Parish: Die Idee hatte ich tatsächlich gestern Abend auch und hab sie aus dem gleichen Grund wieder verworfen. Bei unserer Pokalbilanz haben spätestens nach der 2. Runde ja alle User ein (P) :p.
Zitat von Tobster:
Ich hab im ürbigen vergessen dir für Orga und Auswertung der Tippspiele zu danken! Soll ja nicht untergehen.
Und @Parish: Die Idee hatte ich tatsächlich gestern Abend auch und hab sie aus dem gleichen Grund wieder verworfen. Bei unserer Pokalbilanz haben spätestens nach der 2. Runde ja alle User ein (P) :p.
22.05.2013 - 19:06 Uhr
Erfolgreichste Pokaltipper:
Sao 4 p (erste Runde 1:2 statt 0:3 ; zweite Runde 3 Punkte)
sonntagsbroetchen 4 p (erste Runde 3 p; zweite Runde 2:0 statt 3:0)
Gibt also entweder zwei Pokalsieger oder man entscheidet quasi nach Verlängerung/Elfmeterschießen und geht nach Tordifferenz.
Darf ich mir ein (FCSP) geben weil ich am letzten Spieltag noch zu Wecki aufgeschlossen habe und somit, ein ähnliches Ergebnis wie unsere boys in brown erreichte? ;)
Sao 4 p (erste Runde 1:2 statt 0:3 ; zweite Runde 3 Punkte)
sonntagsbroetchen 4 p (erste Runde 3 p; zweite Runde 2:0 statt 3:0)
Gibt also entweder zwei Pokalsieger oder man entscheidet quasi nach Verlängerung/Elfmeterschießen und geht nach Tordifferenz.
Darf ich mir ein (FCSP) geben weil ich am letzten Spieltag noch zu Wecki aufgeschlossen habe und somit, ein ähnliches Ergebnis wie unsere boys in brown erreichte? ;)
23.05.2013 - 08:39 Uhr
von mir auch beste Glückwünsche zum Saisonsieg! Ich war ja zu blöd, den letzten Spieltag zu tippen. (Hätte aber wahrscheinlich unentschieden getippt).
Und ein zweiter Platz ist ja auch nicht schlecht.
Den Pokalsieg würde ich Sao schenken, aufgrund der Erfahrung hier.
Ausserdem, wer braucht als St.Pauli-Fan schon Titel? ;)
Und ein zweiter Platz ist ja auch nicht schlecht.
Den Pokalsieg würde ich Sao schenken, aufgrund der Erfahrung hier.
Ausserdem, wer braucht als St.Pauli-Fan schon Titel? ;)
04.07.2013 - 15:05 Uhr
Im Nachgang noch mal ein DANKESCHÖN an alle, die das ganze organisiert und ausgewertet haben.
Nachfolgendes wußte ich nicht anders zu platzieren:
Wird es so ein Tippspiel auch für 2013/2014 geben? Ich hoffe doch sehr :D !
Nun eine Bitte:
Bei den ersten beiden Spielen bin ich offline und kann nicht mittippen. Ich würde daher gerne im Vorwege tippen, wenn das möglich ist.
Ich mache es auch einfach und tippe sowohl gegen 1860 als auch in Karlsruhe auf ein 2:2. ;)
Nun eine Bitte:
Bei den ersten beiden Spielen bin ich offline und kann nicht mittippen. Ich würde daher gerne im Vorwege tippen, wenn das möglich ist.
Ich mache es auch einfach und tippe sowohl gegen 1860 als auch in Karlsruhe auf ein 2:2. ;)
04.07.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von geestler:
Im Nachgang noch mal ein DANKESCHÖN an alle, die das ganze organisiert und ausgewertet haben.
Nun eine Bitte:
Deswegen hättest Du nicht so eine Welle machen müssen, dafür kiegste eh keine Punkte ;)
Nun eine Bitte:
Deswegen hättest Du nicht so eine Welle machen müssen, dafür kiegste eh keine Punkte ;)
04.07.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von geestler:
Nun eine Bitte:
Ich mache es auch einfach und tippe sowohl gegen 1860 als auch in Karlsruhe auf ein 2:2. ;)Würd mich wieder um die Auswertung kümmern.
Tippen im Vorwege stellt kein Problem dar, ist ja auch nicht unbedingt ein Vorteil für dich, bereits einige Wochen vorher ein Ergebnis zu prognostizieren.
Nun eine Bitte:
Ich mache es auch einfach und tippe sowohl gegen 1860 als auch in Karlsruhe auf ein 2:2. ;)Würd mich wieder um die Auswertung kümmern.
Tippen im Vorwege stellt kein Problem dar, ist ja auch nicht unbedingt ein Vorteil für dich, bereits einige Wochen vorher ein Ergebnis zu prognostizieren.
11.07.2013 - 11:23 Uhr
Klasse!
11.07.2013 - 13:33 Uhr
1910 - 1860
Mekker 2:2 (noch keine vorentscheidung um Platz 3.....)
Mekker 2:2 (noch keine vorentscheidung um Platz 3.....)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.