SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Tippspiel 2025/26

04.07.2025 - 19:27 Uhr
Tippspiel 2025/26 |#1431
18.05.2026 - 06:52 Uhr
Auch von mir ein großes Dankeschön an @Vorstopper_57 für die geleistete Arbeit. Gratulation an die Tipper die vor mir stehen. Bis zur nächsten Saison. Tschüß 🖤💛

•     •     •

Alter Schlachtruf:
Es gibt nur 2 Meister an Elbe und Spree - Dynamo Dresden und Hertha BSC!
Neuer Schlachtruf:
Wir tackern, Wir lochen, Wir haben nichts verbrochen! Bürotechnik ist kein Verbrechen...
Tippspiel 2025/26 |#1432
18.05.2026 - 08:24 Uhr
Vielen Dank an Dich, Vorstopper, daß du uns das Tippspiel ermöglichst! Macht großen Spaß!
Was'n Glück, daß man nicht absteigen kann! 🤪

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Erstplatzierten - das ist schon sehr bemerkenswert bei der Unberechenbarkeit der Liga.

Freu' mich schon, wenn's wieder los geht

Grüße und schönen Sommer an ALLE!

🖤💛 // ❤️🤍

⚽️

•     •     •

SG Dynamo Dresden

1. FC Union Berlin
Tippspiel 2025/26 |#1433
18.05.2026 - 12:35 Uhr
Auch von mir vielen Dank an @Vorstopper_57 für die Arbeit mit dem Tippspiel.

Das Ergebnis ist zugegebenermaßen etwas erschreckend.
Als Mathematiker habe ich schon bei diversen Tippspielen mit rein statistischen Tipps (die im allgemeinen auf den Wettquoten beruhen und nur auf Sieg oder Niederlage setzen, nie auf Unentschieden) experiementiert.
Jahrelang bin ich mit dieser Strategie beim Feldschlösschen Tippspiel in den Top 100 gekommen, allerdings nie Top 10. Das es hier keinen Experten gibt, der über eine ganze Saison die Wahrscheilichkeit schlagen konnte, ist erstaunlich.
Aber ich erkläre hier auch, dass ich nächstes Jahr wieder mehr nach Bauchgefühl tippen werden. So eine KI Verhalten wie dieses Jahr verdirbt doch eher den Spass 😀
Tippspiel 2025/26 |#1434
18.05.2026 - 13:20 Uhr
Zitat von msi999
Auch von mir vielen Dank an @Vorstopper_57 für die Arbeit mit dem Tippspiel.

Das Ergebnis ist zugegebenermaßen etwas erschreckend.
Als Mathematiker habe ich schon bei diversen Tippspielen mit rein statistischen Tipps (die im allgemeinen auf den Wettquoten beruhen und nur auf Sieg oder Niederlage setzen, nie auf Unentschieden) experiementiert.
Jahrelang bin ich mit dieser Strategie beim Feldschlösschen Tippspiel in den Top 100 gekommen, allerdings nie Top 10. Das es hier keinen Experten gibt, der über eine ganze Saison die Wahrscheilichkeit schlagen konnte, ist erstaunlich.
Aber ich erkläre hier auch, dass ich nächstes Jahr wieder mehr nach Bauchgefühl tippen werden. So eine KI Verhalten wie dieses Jahr verdirbt doch eher den Spass 😀

Ach soooo lief das! Ja dann... 😁

•     •     •

SG Dynamo Dresden

1. FC Union Berlin
Tippspiel 2025/26 |#1435
18.05.2026 - 14:11 Uhr
MSI999 bedeutet also
Mathematische System Intelligenz - 999 „Maximalstufe“😅🤣🤣🤣😂👍️
Tippspiel 2025/26 |#1436
18.05.2026 - 18:28 Uhr
Danke @Vorstopper_57 für deine geleistete Arbeit und die Zeit dahinter!! 👍️ Und Glückwunsch an @msi999 zum Sieg und @gerdle zum dritten Platz sowie an alle anderen Platzierten. Neue Saison bin ich wieder mir dabei. Bis dahin erholt euch gut.
Tippspiel 2025/26 |#1437
18.05.2026 - 18:33 Uhr
Besten Dank @Vorstopper_57
Tippspiel 2025/26 |#1438
18.05.2026 - 22:43 Uhr
Es gibt hier User, die nur wegen deinem Tippspiel hier aktiv sind - Danke!

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Tippspiel 2025/26 |#1439
20.05.2026 - 20:55 Uhr
Glückwunsch dem verdientem Sieger!
War lange in der Top 10, absolut ungewöhnlich für mich. Zum Schluss hin etwas abgeschimmelt, war dann aber auch echt schwierig. Aber Platz 13, alles easy!
Danke natürlich Vorstopper, der den Spaßin der Freizeit durchzieht, auswertet und sogar PN schickt, wenn was mit den Tipps ungewöhnlich ist. Wahnsinn!
Vielen Dank Dirndl bis zum nächsten Mal!

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Tippspiel 2025/26 |#1440
21.05.2026 - 14:31 Uhr
Auch von mir ein großes Dankeschön an @Vorstopper_57 für die geleistete Arbeit. Gratulation an die Tipper die vor mir stehen. Bis zur nächsten Saison. 🖤💛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.