| Geburtsdatum | 29.03.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | - | - | - | |
Timothy Chandler [22]
27.07.2014 - 18:05 Uhr
20.04.2016 - 11:18 Uhr
Zitat von iTsHaxXor
Diese ganze Krankheitsmiesere ist genau so Kopfsache, wie das keine Tore schießen.
Passt alles in den Rahmen.
Wenn du mit schlechtem Gefühl an die Arbeit gehst, dann wirst du eher krank, alles wenn alles gut läuft.
Zeit mir einen anderen Verein, der so oft "kranke" Spieler hat, wie wir (Verletzungen ausgenommen).
Sobald wir mal wieder 2 Partien in Folge gewinnen, wird das auch wieder besser.
Zitat von Steppppo
Achten die Jungs auch irgendwie auf ihre Gesundheit?
Zitat von Adler84
Regäsel. Russ fällt mit Mandelentzündung wohl auch aus.
Zitat von Bastille
Jetzt wäre die Frage ob es Iggy noch gibt? Immerhin ein Kämpfer vom Herrn.
edit: oh Bronchitis seh ich grad - gute Besserung dann mal!
Dann halt Hasebe auf rechts. Russ und Ständer im DM.
Jetzt wäre die Frage ob es Iggy noch gibt? Immerhin ein Kämpfer vom Herrn.
edit: oh Bronchitis seh ich grad - gute Besserung dann mal!
Dann halt Hasebe auf rechts. Russ und Ständer im DM.
Regäsel. Russ fällt mit Mandelentzündung wohl auch aus.
Achten die Jungs auch irgendwie auf ihre Gesundheit?

Diese ganze Krankheitsmiesere ist genau so Kopfsache, wie das keine Tore schießen.
Passt alles in den Rahmen.
Wenn du mit schlechtem Gefühl an die Arbeit gehst, dann wirst du eher krank, alles wenn alles gut läuft.
Zeit mir einen anderen Verein, der so oft "kranke" Spieler hat, wie wir (Verletzungen ausgenommen).
Sobald wir mal wieder 2 Partien in Folge gewinnen, wird das auch wieder besser.
Da ist schon was dran. Dennoch empfinde ich es diese Saison schon irgendwie als "Seuche", dass ständig Spieler aufgrund Verletzungen oder Krankheit nicht spielen können. Ohne diesen Mist könnten wir auch besser da stehen...
20.04.2016 - 11:27 Uhr
Natürlich, so sehe ich es auch.
Man stelle sich nur mal vor, die 98er hätten so lange wie wir diese Saison auf den Abwehrchef (Sulu) und den besten Stürmer (Wagner) verzichten müssen... dazu wären noch Alternativen wie bei uns eben Russ, Castaignos (bei denen wegen mir Caldirola und sagen wir mal ein Rausch) öfters weggefallen......
Ein wesentlicher Grund der guten Saison der Lilien ist eben auch der, dass die kaum nennenswerte Ausfälle zu verzeichnen hatten (ich meine bei den absoluten Führungsspielern).
Dieser Aspekt ist nun mal leider bei uns auch diese Saison erneut eingetreten......
Man stelle sich nur mal vor, die 98er hätten so lange wie wir diese Saison auf den Abwehrchef (Sulu) und den besten Stürmer (Wagner) verzichten müssen... dazu wären noch Alternativen wie bei uns eben Russ, Castaignos (bei denen wegen mir Caldirola und sagen wir mal ein Rausch) öfters weggefallen......
Ein wesentlicher Grund der guten Saison der Lilien ist eben auch der, dass die kaum nennenswerte Ausfälle zu verzeichnen hatten (ich meine bei den absoluten Führungsspielern).
Dieser Aspekt ist nun mal leider bei uns auch diese Saison erneut eingetreten......
26.04.2016 - 16:57 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Außerdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass Timothy Chandler bis zum Hessenderby am Samstag in Darmstadt zum Kader stößt. Zehn Tage nachdem er einen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitten hatte, nahm er das Lauftraining auf.
......
26.04.2016 - 17:45 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
...was, und ich hielt diese Worte in Zusammenhang mit Chandler für fast unmöglich, auch wichtig wäre. Regäsel ist viel zu grün hinter den Ohren, kann echt gut sein, dass er Talent besitzt, aber zur Zeit ist das zu wenig, um in der Startelf zu stehen. Sind wir mal ehrlich: Gegen Mainz habe ich in ihm erneut den schlechtesten Mann auf unserer Seite gesehen und Chandler hat sein Pensum zuletzt solide abgespult. Quelle: www.kicker.de
Außerdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass Timothy Chandler bis zum Hessenderby am Samstag in Darmstadt zum Kader stößt. Zehn Tage nachdem er einen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitten hatte, nahm er das Lauftraining auf.
......
27.04.2016 - 07:46 Uhr
Zitat von Smie1688
Zitat von zeuge_yeboahs
...was, und ich hielt diese Worte in Zusammenhang mit Chandler für fast unmöglich, auch wichtig wäre. Regäsel ist viel zu grün hinter den Ohren, kann echt gut sein, dass er Talent besitzt, aber zur Zeit ist das zu wenig, um in der Startelf zu stehen. Sind wir mal ehrlich: Gegen Mainz habe ich in ihm erneut den schlechtesten Mann auf unserer Seite gesehen und Chandler hat sein Pensum zuletzt solide abgespult.Quelle: www.kicker.de
......Das sehe ich genauso.
Chandler ist ein solider RV, das kann man über Regäsel leider noch nicht sagen.
27.04.2016 - 08:39 Uhr
Das ist sehr gut das Chandler wieder da ist, der wird in Darmstadt eine wichtige Rolle spielen und muss unbedingt gegen Rausch und Junior-Diaz die rechte Seite zu machen. Regäsel ist eigentlich nicht keine richtige Alternative, der ist ab und an einfach nicht in der Lage ein Stellungsspiel auf den Platz zu bringen wie man es in der ersten Bundesliga zwingend braucht.
Bei dieser Disziplin hat im übrigen Chandler auch ab und an noch Steigerungspotential.
Bei dieser Disziplin hat im übrigen Chandler auch ab und an noch Steigerungspotential.
27.04.2016 - 10:44 Uhr
Es ist doch erstaunlich wie der Spieler Chandler, welcher unter Veh nicht mal im Kader stand und wem zudem nachgesagt wurde, er wäre nicht BuLi tauglich, jetzt unumstrittener Stammspieler auf RV ist und wesentlich solider spielt, als die meisten Anderen im Kader.
Wir ständen ggf. nicht so stark im Abstiegskeller, wenn man den Spielern auch mal eine Chance gibt, anstatt diese tot zu schreiben.
Find ich gut, dass er jetzt wieder seine Chance nutzen konnte. Ein Oczipka hat letzte und diese Saison insgesamt auch nicht besser gespielt als Chandler es jetzt tut
Wir ständen ggf. nicht so stark im Abstiegskeller, wenn man den Spielern auch mal eine Chance gibt, anstatt diese tot zu schreiben.
Find ich gut, dass er jetzt wieder seine Chance nutzen konnte. Ein Oczipka hat letzte und diese Saison insgesamt auch nicht besser gespielt als Chandler es jetzt tut
27.04.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von iTsHaxXor
Es ist doch erstaunlich wie der Spieler Chandler, welcher unter Veh nicht mal im Kader stand und wem zudem nachgesagt wurde, er wäre nicht BuLi tauglich, jetzt unumstrittener Stammspieler auf RV ist und wesentlich solider spielt, als die meisten Anderen im Kader.

Dein Beitrag neigt für mich zu etwas zu großen Aussschlägen nach oben und unten in den verbalen Einschätzungen von Spielern:
Das Etikett "nicht bundesligatauglich" wird lediglich hier im Forum oder in den Medien vergeben. Armin Veh hat das bestimmt nicht über Chandler gesagt. Er hat ihn lediglich selten eingesetzt.
Unter Kovac spielt er zwar nun wieder öfter, aber "unumstritten" ist er deshalb noch lange nicht. Und Stammspieler? Naja, vielleicht, soweit man das nach den paar Spielen unter Kovac überhaupt sagen kann.
Wo wir stehen würden, wenn es anders mit ihm gelaufen wäre und er nicht "totgeschrieben" (Medien!, Forum!) worden wäre:
Klar hätte Veh es auch mal mit ihm probieren können, aber ich glaube nicht, dass das so viel Einfluss auf unser Spiel gehabt hätte, dass wir nun groß anders dastehen würden. Möglicherweise würden wir statt dessen nun im Ignjovski-Thread diskutieren, warum der nicht öfter von Veh eingesetzt wurde...
27.04.2016 - 14:07 Uhr
Letzte Saison war Timmy sooo schlecht nicht und harmonierte ganz gut mit Aigner.
Sein Problem war bei uns eigentlich, dass er immer während der wichtigen Zeit der Vorbereitungen verletzt war, bei der Nationalelf, usw.
Da war er immer hintendran; hatte sich aber immer eigentlich wieder rangekämpft - dann kamen meistens wieder paar Verletzungen.....
Ich wäre auch froh, wenn er am Samstag wieder einsatzbereit wäre, da er auch in meinen Augen die beste Lösung auf RV ist.
Sein Problem war bei uns eigentlich, dass er immer während der wichtigen Zeit der Vorbereitungen verletzt war, bei der Nationalelf, usw.
Da war er immer hintendran; hatte sich aber immer eigentlich wieder rangekämpft - dann kamen meistens wieder paar Verletzungen.....
Ich wäre auch froh, wenn er am Samstag wieder einsatzbereit wäre, da er auch in meinen Augen die beste Lösung auf RV ist.
03.05.2016 - 17:27 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Jürgen Klinsmann hat sich festgelegt: Insgesamt sechs Profis, die in Deutschland ihr Geld verdienen, stehen im erweiterten Kader für das Nationenturnier "Copa America". 18 Tage haben die Spieler Zeit, sich für das Turnier zu empfehlen, das die USA Anfang Juni mit dem Spiel gegen Kolumbien eröffnet.
Chandler steht im vorläufigen Copa America-Kader der USA
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten