| Geburtsdatum | 20.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 9 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Timo Hübers [15]
02.06.2016 - 17:53 Uhr
31.05.2021 - 00:13 Uhr
Ich frage mich gerade die ganze Zeit, wie dieser Verein hieß, der an Timo Hübers glaubte und festhielt, als dieser 2 Kreuzbandrisse hatte und sich zu dem Zeitpunkt eh kein anderer Verein in den ersten 3 Ligen auch nur ansatzweise für ihn interessiert hätte.
Ihr könnt es jetzt rechtfertigen wie ihr wollt, das juckt mich wirklich wenig, aber für mich ist das einfach nur undankbar und zeigt den wahren Charakter eines Menschen. Und so sehr ich Hübers gemocht habe und ihn immer sehr sympathisch fand, so sehr hat er auch alles wieder verspielt bei mir.
Jetzt könnt ihr es damit rechtfertigen, dass er ja seinen nächsten Karriereschritt möchte und es sein Beruf ist. Alles schön und gut mit diesem Beruf, aber vergesst nicht, dass es hier einen Verein gibt, der ihm das erst ermöglicht hat. 96 hat ihn immer aufgebaut und gezeigt, dass man ihn nicht fallen lässt und hat ihn nicht weggeschickt, sondern immer an ihn geglaubt. Kaum läuft es mal besser für ihn und für den Verein schlechter macht er die Fliege. Wow, toller Charakter einfach.
Und jetzt los, rechtfertigt es, geht in den Ring für Hübers.
Für mich bleibt er ein undankbarer Mensch.
Dankbarkeit schadet niemanden.
Bei Anton und Sane habe ich nichts gesagt, man konnte es einfach verstehen. Aber Hübers? Never. Akzeptiere ich nicht. Ohne 96 wäre er wortwörtlich ein Niemand, das könnt ihr nicht rechtfertigen. Fakt.
Er hatte so viele Verletzungen und immer wurde er aufgebaut. Ich bin kein Mensch, der jemanden was schlimmes wünscht, das ist einfach nicht mein Charakter. Aber sorry, was gutes wünsche ich ihm nun auch nicht mehr, weil ich so eine Aktion niemals gut heißen werde, Fakt. Und wenn Hübers irgendwann mal bei Köln keine Rolle spielen wird und er auf der Bank versauern wird und sich dann fragen wird, wieso es so gekommen ist, dann sollte er sich fragen wieso er so undankbar war und Hannover den Rücken gekehrt hat.
Ihr könnt es jetzt rechtfertigen wie ihr wollt, das juckt mich wirklich wenig, aber für mich ist das einfach nur undankbar und zeigt den wahren Charakter eines Menschen. Und so sehr ich Hübers gemocht habe und ihn immer sehr sympathisch fand, so sehr hat er auch alles wieder verspielt bei mir.
Jetzt könnt ihr es damit rechtfertigen, dass er ja seinen nächsten Karriereschritt möchte und es sein Beruf ist. Alles schön und gut mit diesem Beruf, aber vergesst nicht, dass es hier einen Verein gibt, der ihm das erst ermöglicht hat. 96 hat ihn immer aufgebaut und gezeigt, dass man ihn nicht fallen lässt und hat ihn nicht weggeschickt, sondern immer an ihn geglaubt. Kaum läuft es mal besser für ihn und für den Verein schlechter macht er die Fliege. Wow, toller Charakter einfach.
Und jetzt los, rechtfertigt es, geht in den Ring für Hübers.
Für mich bleibt er ein undankbarer Mensch.
Dankbarkeit schadet niemanden.
Bei Anton und Sane habe ich nichts gesagt, man konnte es einfach verstehen. Aber Hübers? Never. Akzeptiere ich nicht. Ohne 96 wäre er wortwörtlich ein Niemand, das könnt ihr nicht rechtfertigen. Fakt.
Er hatte so viele Verletzungen und immer wurde er aufgebaut. Ich bin kein Mensch, der jemanden was schlimmes wünscht, das ist einfach nicht mein Charakter. Aber sorry, was gutes wünsche ich ihm nun auch nicht mehr, weil ich so eine Aktion niemals gut heißen werde, Fakt. Und wenn Hübers irgendwann mal bei Köln keine Rolle spielen wird und er auf der Bank versauern wird und sich dann fragen wird, wieso es so gekommen ist, dann sollte er sich fragen wieso er so undankbar war und Hannover den Rücken gekehrt hat.
31.05.2021 - 01:08 Uhr
Ich finde diese paar mehr Zeilen von fumor treffen den Nagel aber genau auf den Kopf.
Wenn Köln eh so schlecht ist, wird er sich auch da hervor tun. Und ob man dem Verein, der selbstverständlich an seinem potentiell besten und wertvollsten Innenverteidiger festhält, aus Dankbarkeit in eine Umbruchsaison ins Mittelmaß der 2. Liga folgen soll, fänd ich auch schwierig. Klar wäre es geil ihn als Kapitän aus der Region einer jungen Mannschaft zu sehen, die aus Mangel an Erwartung nur überraschen kann, aber sich in seinem Alter auf der Bühne der 1. Bundesliga präsentieren zu wollen, kann man ihm beim besten Willen nicht übel nehmen.
Und Köln hat auch als Projekt so viel mehr Potential als wir. Jetzt wo Heldt weg ist und ein Trainer installiert wurde, der einfach genau dahin passt, könnte das echt was werden. Da kennen wahrscheinlich mehr Menschen das Maskotchen als unseren Verein. Und wie gesagt, wenn nicht, traue ich Timo trotzdem eine Saison zu, die ihn mindestens für Vereine wie Augsburg oder Bielefeld interessant werden lässt.
Schade, aber definitv richtig von Timo.
Wenn Köln eh so schlecht ist, wird er sich auch da hervor tun. Und ob man dem Verein, der selbstverständlich an seinem potentiell besten und wertvollsten Innenverteidiger festhält, aus Dankbarkeit in eine Umbruchsaison ins Mittelmaß der 2. Liga folgen soll, fänd ich auch schwierig. Klar wäre es geil ihn als Kapitän aus der Region einer jungen Mannschaft zu sehen, die aus Mangel an Erwartung nur überraschen kann, aber sich in seinem Alter auf der Bühne der 1. Bundesliga präsentieren zu wollen, kann man ihm beim besten Willen nicht übel nehmen.
Und Köln hat auch als Projekt so viel mehr Potential als wir. Jetzt wo Heldt weg ist und ein Trainer installiert wurde, der einfach genau dahin passt, könnte das echt was werden. Da kennen wahrscheinlich mehr Menschen das Maskotchen als unseren Verein. Und wie gesagt, wenn nicht, traue ich Timo trotzdem eine Saison zu, die ihn mindestens für Vereine wie Augsburg oder Bielefeld interessant werden lässt.
31.05.2021 - 01:33 Uhr
Zitat von Tobi_96
Ich finde diese paar mehr Zeilen von fumor treffen den Nagel aber genau auf den Kopf.
Mit dem feinen Unterschied das für Fumor wohl selbst eine Weltauswahl ungenügend wäre.Wie die Einkaufspolitik greift , wie der FC sichnach dem Fastabstieg präsentiert weiß niemand. Wir sind in Bochum auch fast abgestiegen , in der nächsten Saison sind wir in die EL gekommen weil die Truppe an dieser sache gewachsen ist. Dies geschah auch bei Gladbach... Wo die gelandet sind bisher ist bekannt.
Ich gebe auf derartige Prognosen einfach nichts weil sie haltlos sind. Fumor ist ein Account der gegen alles und jeden schießt und unzufrieden ist. Für Fumor ist jeder und alles Mittelmaß und schlecht.
Und zu Horst Heldt: Bei S04 gabs andere vorraussetzungen aber egal wo er war hat Heldt schaden verursacht... Gelder verprasst und keine Erfolg gehabt. Auch bei uns nicht, Den Aufstieg hatte Stendel/Bader geebnet. Was in der BuLi durch Heldt gemurkst wurde hat man gesehen...
Ob Hübers am Ende wirklich glücklich ist bei Köln weiß ich nicht. Bei allem Talent oder können, Hübers hätte bleiben müssen denn wenn man ehrlich ist haben viele Vorredner recht: Ohne 96 wäre Hübers irgendwo in der Versenkung verschwunden. Er hätte ruhig seinen vertrag verlängern können um 96 im Winter oder nächsten Sommer Geld einzuspielen.
31.05.2021 - 07:42 Uhr
Ich kann Ihn einerseits verstehen, er kennt Köln und hat dort die Chance, 1.Liga zu spielen und hat auch gute Chancen auf Einsätze. Köln soll laut Medien Ablösen generieren müssen und werden vielleicht Bornauw verkaufen, wofür dann Hübers Ersatz sein dürfte.
Andererseits ist es wirklich schade, dass die Mannschaft einen Charakter wie Ihn verliert. Ich hatte gehofft, dass wie es in der Zeitung steht, er sich für sein Herz entscheidet und für den Verein, der immer zu Ihm gestanden hat in seinen Verletzungszeiten und seine Heimat.
Trotzdem ist es Quatsch, Ihn jetzt schlecht zu reden oder Rund zu machen.
Andererseits ist es wirklich schade, dass die Mannschaft einen Charakter wie Ihn verliert. Ich hatte gehofft, dass wie es in der Zeitung steht, er sich für sein Herz entscheidet und für den Verein, der immer zu Ihm gestanden hat in seinen Verletzungszeiten und seine Heimat.
Trotzdem ist es Quatsch, Ihn jetzt schlecht zu reden oder Rund zu machen.
31.05.2021 - 08:04 Uhr
Ich finde es schade, dass er sich gegen 96 entschieden hat, kann es aber nachvollziehen. Er wird bald 25, hatte schon mehrere schwere Verletzungen und bekommt nun die Chance in der 1. Bundesliga zu spielen, was mit 96 kurzfristig recht unwahrscheinlich zu erreichen ist. In Köln dürfte zudem die Konkurrenz relativ überschaubar sein, was letztlich auch dazu führen kann, dass er sich dauerhaft für die 1. Bundesliga empfehlen kann.
Ärgerlich, dass 96 mal wieder einen Leistungsträger für wenig Geld bzw. diesmal sogar gänzlich ohne Ablöse, ziehen lassen muss. In der aktuellen Situation in Hannover kann ich aber ehrlich gesagt jeden Leistungsträger verstehen, der sich nach anderen Clubs umsieht und sich dann auch für einen Wechsel entscheidet. Zwischen Zweitligamittelmaß und Erstligaabstiegskampf liegen eben doch noch - auch finanziell - Welten.
Ich bin gespannt, ob er sich dort durchsetzen kann und wünsche ihm vor allem, dass er verletzungsfrei bleibt. Die Suche nach einem Ersatz wird für 96 sicherlich nicht leicht, aber meiner Meinung nach auch nicht unmöglich. Haraguchi sehe ich zum Beispiel als deutlich größeren Verlust an.
Ärgerlich, dass 96 mal wieder einen Leistungsträger für wenig Geld bzw. diesmal sogar gänzlich ohne Ablöse, ziehen lassen muss. In der aktuellen Situation in Hannover kann ich aber ehrlich gesagt jeden Leistungsträger verstehen, der sich nach anderen Clubs umsieht und sich dann auch für einen Wechsel entscheidet. Zwischen Zweitligamittelmaß und Erstligaabstiegskampf liegen eben doch noch - auch finanziell - Welten.
Ich bin gespannt, ob er sich dort durchsetzen kann und wünsche ihm vor allem, dass er verletzungsfrei bleibt. Die Suche nach einem Ersatz wird für 96 sicherlich nicht leicht, aber meiner Meinung nach auch nicht unmöglich. Haraguchi sehe ich zum Beispiel als deutlich größeren Verlust an.
31.05.2021 - 08:18 Uhr
Zitat von Jernals
Ich finde es schade, dass er sich gegen 96 entschieden hat, kann es aber nachvollziehen. Er wird bald 25, hatte schon mehrere schwere Verletzungen und bekommt nun die Chance in der 1. Bundesliga zu spielen, was mit 96 kurzfristig recht unwahrscheinlich zu erreichen ist. In Köln dürfte zudem die Konkurrenz relativ überschaubar sein, was letztlich auch dazu führen kann, dass er sich dauerhaft für die 1. Bundesliga empfehlen kann.
Ärgerlich, dass 96 mal wieder einen Leistungsträger für wenig Geld bzw. diesmal sogar gänzlich ohne Ablöse, ziehen lassen muss. In der aktuellen Situation in Hannover kann ich aber ehrlich gesagt jeden Leistungsträger verstehen, der sich nach anderen Clubs umsieht und sich dann auch für einen Wechsel entscheidet. Zwischen Zweitligamittelmaß und Erstligaabstiegskampf liegen eben doch noch - auch finanziell - Welten. .
Ärgerlich, dass 96 mal wieder einen Leistungsträger für wenig Geld bzw. diesmal sogar gänzlich ohne Ablöse, ziehen lassen muss. In der aktuellen Situation in Hannover kann ich aber ehrlich gesagt jeden Leistungsträger verstehen, der sich nach anderen Clubs umsieht und sich dann auch für einen Wechsel entscheidet. Zwischen Zweitligamittelmaß und Erstligaabstiegskampf liegen eben doch noch - auch finanziell - Welten. .
Zitat von OnlyH96
Kind jetzt einen Vorwurf zu machen, man habe bei Hübers versagt ist einfach nur erbärmlich. Man hat Hübers ein vergleichbares Angebot wie Köln vorgelegt. Unterschied ist anscheinend einfach die Ligazugehörigkeit.
Kind jetzt einen Vorwurf zu machen, man habe bei Hübers versagt ist einfach nur erbärmlich. Man hat Hübers ein vergleichbares Angebot wie Köln vorgelegt. Unterschied ist anscheinend einfach die Ligazugehörigkeit.
Ich bin extrem enttäuscht von Timo, nicht weil er gewechselt ist, sondern weil er ablösefrei gewechselt ist.
Mit der Vereinsliebe kann es also nicht so weit her sein.
Von einem Spieler, der in Hannover diese Wertschätzung erfahren hat, habe ich mehr Rückgrat erwartet.
Timo hat ein gutes Angebot von Hannover 96 erhalten und hat zuvor auch gutes Geld bei uns verdient. (Oder wer von euch verdient ähnlich?) Und dann auch noch Köln... Das mir der Verein zu tiefst unsympathisch ist kann Timo ja nicht wissen, aber hat er so wenig Selbstvertrauen, dass Timo glaubt, er könne nichts Besseres finden? Oder das er ggf. nächste Saison mit 26 keine Angebote aus der 1. Liga bekommen würde?
Na egal, soll er gehen, wer in der jetzigen Zeit nach all dem was man zusammen durchgemacht hat, zuerst an sich denkt, ist vielleicht in Köln besser aufgehoben.
Viel Erfolg wir sehen uns dann in der Saison 22/23 wieder, sollte Hannover nicht aufsteigen.
31.05.2021 - 08:23 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Genauso ist es ,dieses Gesülze von mein Herz schlägt für 96 ist so platt und wird von Spielern benutzt die aus Hannover kommen und dann zu Vereinen wie Werder oder den FC zu wechseln.
Gott sei Dank ist Füllkrug mit Werder abgestiegen das gleiche wünsche ich nächstes Jahr Hübers und dem FC.
Diese ganzen Heuchler haben einfach nichts besseres verdient.
Ausgerechnet der FC , was für ein blinder Verein der nur durch das merkwürdigste aller Ergebnisse in der Relegation 5:1 in Kiel die Liga hält. Alles geschenkte Tore weil Kiel entweder nicht Aufsteigen wollte oder wegen der langen Quarantäne nicht konnte.
Zitat von HSV1986
...wie Füllkrug.
Zitat von Schlaudraff96
Reisende, denen in schweren Verletzungszeiten geholfen wurde, soll man halt nicht aufhalten! 2x Hannover und 2x Köln...was ein Clown! Schön gepokert und hätte hier Kapitän werden können...naja! Einer von vielen - Spieler kommen Spieler gehen! Menschlich sehr enttäuschend, doch nicht so bodenständig und Heimatverliebt wie er immer getan hat...
Reisende, denen in schweren Verletzungszeiten geholfen wurde, soll man halt nicht aufhalten! 2x Hannover und 2x Köln...was ein Clown! Schön gepokert und hätte hier Kapitän werden können...naja! Einer von vielen - Spieler kommen Spieler gehen! Menschlich sehr enttäuschend, doch nicht so bodenständig und Heimatverliebt wie er immer getan hat...
...wie Füllkrug.

Genauso ist es ,dieses Gesülze von mein Herz schlägt für 96 ist so platt und wird von Spielern benutzt die aus Hannover kommen und dann zu Vereinen wie Werder oder den FC zu wechseln.
Gott sei Dank ist Füllkrug mit Werder abgestiegen das gleiche wünsche ich nächstes Jahr Hübers und dem FC.
Diese ganzen Heuchler haben einfach nichts besseres verdient.
Ausgerechnet der FC , was für ein blinder Verein der nur durch das merkwürdigste aller Ergebnisse in der Relegation 5:1 in Kiel die Liga hält. Alles geschenkte Tore weil Kiel entweder nicht Aufsteigen wollte oder wegen der langen Quarantäne nicht konnte.
Wie in jeder Beziehung. Man sagt oft das, was der andere hören will. Gehört zum Geschäft.
Wobei ich Hübi durchaus glaube, dass er sich mit uns verbunden fühlt und ein besonderes Verhältnis zur Region hegt. Aber für ihn ist es halt auch Job und in 1-2 Jahren, vielleicht nach einer weiteren Verletzung, wenn man Ablöse für ihn will, ist der Schritt in Liga 1 für ihn vielleicht nicht mehr möglich.
Wir hatten seinerzeit ja auch nicht aus purer Nächstenliebe mit ihm verlängert sondern einfach, weil wir uns etwas davon versprachen.
Das er ohne Ablöse geht, ist bitter. Aber ich glaube, er musste diesen Moment (Angebot aus der 1. Liga, ablösefrei, Corona) einfach ergreifen und konnte nicht zögern.
Wir hätten halt einfach mal aufsteigen müssen, dann wäre ein Wechsel gar kein Thema gewesen.
Man darf immer nicht vergessen, dass es für die Jungs der Job ist. Und niemand weiß, was nach der Karrire kommt oder wie schnell diese vorbei ist. Und dann werden halt Sinne der Karriere und zur Absicherung der Familie andere Entscheidungen getroffen. Da verstehe ich jeden Profi. Und er hat es mMn auch nicht unnötig in die Länge gezogen oder gepokert.
Nur die Vereinswahl verstehe ich nicht. Ich hätte ihn mir irgendwie top bei Hoffe vorgestellt.
Alles Gute Timo, bleib endlich mal gesund denn es ist schön, dich spielen zu sehen!
Und Profi hin oder her, wir werden dir fehlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 31.05.2021 um 08:29 Uhr bearbeitet
31.05.2021 - 08:41 Uhr
Zitat von handycap
Ich bin extrem enttäuscht von Timo, nicht weil er gewechselt ist, sondern weil er ablösefrei gewechselt ist.
Von einem Spieler, der in Hannover diese Wertschätzung erfahren hat, habe ich mehr Rückgrat erwartet.
Timo hat ein gutes Angebot von Hannover 96 erhalten und hat zuvor auch gutes Geld bei uns verdient. (Oder wer von euch verdient ähnlich?) Und dann auch noch Köln... Das mir der Verein zu tiefst unsympathisch ist kann Timo ja nicht wissen, aber hat er so wenig Selbstvertrauen, dass Timo glaubt, er könne nichts Besseres finden? Oder das er ggf. nächste Saison mit 26 keine Angebote aus der 1. Liga bekommen würde?
Na egal, soll er gehen, wer in der jetzigen Zeit nach all dem was man zusammen durchgemacht hat, zuerst an sich denkt, ist vielleicht in Köln besser aufgehoben.
Viel Erfolg wir sehen uns dann in der Saison 22/23 wieder, sollte Hannover nicht aufsteigen.
Zitat von Jernals
Zitat von OnlyH96
Das hätte ich nicht besser formuliert.
Möchte noch hinzufügen das ich Köln eine ähnliche Entwicklung wie S04 oder dem HSV zutraue.
Das der FC in der 1.Liga verbleibt ist allein Kiel zu verdanken, weil die Mannschaft durch die Quarantäne
und vielen Spiele in kürzester Zeit einfach ausgepowert war und im 2. Spiel nicht dagegen halten konnte.
Der FC muss 20 Mio. Transferüberschuss erwirtschaften
Wie soll das mit dem Kader gehen ? Und wenn es geht dann ist keine Substanz mehr vorhanden um die Liga zu halten.
Habe Hübers für einen intelligenten Spieler gehalten und Ihm eine gute Entscheidung zugetraut, aber Köln
zu diesem Zeitpunkt ist das bestimmt nicht.
Von Vereinstreue möchte ich garnicht sprechen und diesem abgedroschenen: Mein Herz schlägt für 96!
Füllkrug hat auch so einen Spruch abgelassen und wo spielt er jetzt zurecht? Bei einem fast Insolvenz Verein.
Soll er ruhig gehen,es wird ein neuer kommen und wir werden auch wieder aufsteigen, mal sehen wo dann diese sogenannten Hannoveraner kicken.
31.05.2021 - 08:42 Uhr
Zitat von Rotoriker
Man darf immer nicht vergessen, dass es für die Jungs der Job ist. Und niemand weiß, was nach der Karrire kommt oder wie schnell diese vorbei ist. Und dann werden halt Sinne der Karriere und zur Absicherung der Familie andere Entscheidungen getroffen. Da verstehe ich jeden Profi.
Und er hat es mMn auch nicht unnötig in die Länge gezogen oder gepokert.
Man darf immer nicht vergessen, dass es für die Jungs der Job ist. Und niemand weiß, was nach der Karrire kommt oder wie schnell diese vorbei ist. Und dann werden halt Sinne der Karriere und zur Absicherung der Familie andere Entscheidungen getroffen. Da verstehe ich jeden Profi.
Genau, was sollte man mit 26-30 Jahren auch anderes machen, als Fußball zu spielen, eine richtige Arbeit so wie sie andere Menschen haben wäre da ja wohl ein wenig weit hergeholt.
Auch das man in den letzten 10 Jahren mehr verdient hat als manch ein Familienvater in 40 Jahren Berufsleben verdient ist natürlich völlig, außer Acht zu lassen.
Fehlt hinter deinem Post nicht noch ein Spendenaufruf für arme Fußballspieler?
Sorry aber ich kann diese scheiße vom armen Fußballer, der ja nur ein paar Jahre für seine Kariere hat nicht mehr hören.
Ach ja sie bekommen ja nur noch 400.000,00 im Jahr, ja dann sollten wir wirklich einen Spendenaufruf machen.
31.05.2021 - 08:50 Uhr
Zitat von handycap
Genau, was sollte man mit 26-30 Jahren auch anderes machen, als Fußball zu spielen, eine richtige Arbeit so wie sie andere Menschen haben wäre da ja wohl ein wenig weit hergeholt.
Auch das man in den letzten 10 Jahren mehr verdient hat als manch ein Familienvater in 40 Jahren Berufsleben verdient ist natürlich völlig, außer Acht zu lassen.
Sorry aber ich kann diese scheiße vom armen Fußballer, der ja nur ein paar Jahre für seine Kariere hat nicht mehr hören.
Ach ja sie bekommen ja nur noch 400.000,00 im Jahr, ja dann sollten wir wirklich einen Spendenaufruf machen.
Zitat von Rotoriker
da würde ich dir aber nicht zustimmen.
klar verdient er mehr als jeder normale Arbeiter wie du und ich. Das sind halt die Menschen, die aufgrund ihres Könnens mehr "leisten" als normal. Jemand der ein Genie ist und komplexe mathematische Formel berechnen kann, ist auf einem anderen Gebiet hervorragend. Davon kriegen wir nur halt nichts mit. Und jeder Mensch möchte von Natur aus das bestmögliche aus seinen Fähigkeiten rausholen. Manche sind dann halt Foul und verschwenden ihr Talent (Schule oder Sport. Ist ja auf beides anwendbar). Und man kann uns nicht mit Profis vergleichen, da es einfach ein schwer zu bekommende JOb ist. Das kann nicht jeder erreichen. Bzw. mussten einige dafür halt die Jugend opfern, während manch einer von uns dann lieber feiern ging
Und ich kann Hübers hier vollkommen verstehen. Er hätte auch in Hannover bleiben können bei seiner Heimat. Aber manchmal möchte man auch einfach was neues machen. BZw. er will sich in der ersten Liga beweisen und wer weiß, wie lang er dazu fähig ist (Stichwort: Verletzung). Im Gegensatz zu manch anderem ist Hübers ein intelligenter Junge, der wohl auch nach der Karriere einen Job haben wird, was viele andere Fussballer nicht haben. Gibt ja nicht umsonst eine Statistik, dass jeder Fussballprofi nach der Karriere Pleite ist. Klar ein Müller, Neuer o.ä. eher weniger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland