Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Timo Becker
Geburtsdatum 25.03.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Timo Becker [17]

10.06.2022 - 17:07 Uhr
Timo Becker [17] |#71
20.11.2024 - 20:37 Uhr
Laut Wehlmann will man mit Becker verlängern. Er gefällt mir, ehrlich gesagt, nicht immer. Es gibt ja auch Gerüchte, dass er mit einer Rückkehr nach Gelsenkirchen liebäugelt. Von daher weiß ich nicht, ob das Ganze von Erfolg gekrönt sein wird. Als Co-Kapitän würde ich, ehrlich gesagt, von ihm erwarten, dass er mannschaftsdienlicher spielt. Bei ihm habe ich manchmal das Gefühl, als wäre es ein Ego-Trip, denn er da fährt. An Einsatz mangelt es ihm aber nie. Er ist immer einer, der marschiert.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Timo Becker [17] |#72
30.11.2024 - 02:47 Uhr
Auf der PK wurde, ich meine es war Niklas Heiden, gesagt, dass Becker völlig aufgelöst war und hemmungslos geweint hat. Rapp sollte ihm eine Pause geben und ihn aus der Schusslinie nehmen. Er steht offensichtlich emotional neben sich.

•     •     •

Timo Becker [17] |#73
30.11.2024 - 12:08 Uhr
Ich muss sagen, dass ich von dieser Sündenbock-Mentalität einiger Fans überhaupt nichts halte.
Die sollen unsere Spieler gefälligst in Ruhe lassen!
Die Abwehr performt nicht, aber die Schuld jetzt an einer einzelnen Person festzumachen, und dann damit zu vermengen, dass einem die eine oder andere Antwort in nem Interview der Vergangenheit vielleicht nicht gefallen hat, dass geht mir tierisch auf den Keks.
Dumm hoch zehn, und verschärft die aktuelle Krise dazu nur.
Timo Becker [17] |#74
30.11.2024 - 13:48 Uhr
Zitat von Holstein86
Ich muss sagen, dass ich von dieser Sündenbock-Mentalität einiger Fans überhaupt nichts halte.
Die Abwehr performt nicht, aber die Schuld jetzt an einer einzelnen Person festzumachen, und dann damit zu vermengen, dass einem die eine oder andere Antwort in nem Interview der Vergangenheit vielleicht nicht gefallen hat, dass geht mir tierisch auf den Keks.

Was ist da überhaupt passiert? Wieso hat er geweint?
Timo Becker [17] |#75
30.11.2024 - 13:53 Uhr
Zitat von Kielerkristo

Zitat von Holstein86

Was ist da überhaupt passiert? Wieso hat er geweint?

ua. im Störcheforum, St. Pauli Spielthread, Post #383 auf Seite 26 gibt es Bilder dazu.

Soll wohl einige geben, die ihm übelgenommen haben, dass er irgendwann mal gesagt hat, dass er nach wie vor Fan von Schalke sei. Naja. Ist ja auch bereits in der Jugend von Schalke gewesen. Ich frag mich manchmal, ob Leute überhaupt noch ehrliche Antworten von Spielern haben wollen.
Und dann wird er dafür verantwortlich gemacht, dass über seine Seite angeblich viele Gegentore resultieren. Ist halt Schienenspieler und setzt Rapps System um. Sehe ihn jetzt aber nicht weniger überzeugen als andere Spieler.
Wie gesagt, ist meiner Meinung nach viel unsachliches rumgehate mit dabei. Von den üblichen Verdächtigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holstein86 am 30.11.2024 um 14:01 Uhr bearbeitet
Timo Becker [17] |#76
04.12.2024 - 13:39 Uhr
Timo fällt erstmal mit einem gebrochenen kleinen Zeh aus; die Verletzung hat er sich - laut Interview in den KN - bereits im Pokalspiel in Aachen zugezogen und seitdem mit Schmerzen gespielt.

Über seine aktuelle Vertragssituation - Komtrakt läuft am Ende der Saison aus - sei man in offenen Gesprächen mit dem Verein.

Für ihn stellt sich natürlich auch nach seinen nicht optimalen Leistungen in den letzten Spielen die Frage, wo es in der Karriere noch mal hingeht. Natürlich möchte er Buli auch 25/26 spielen, aber dazu braucht es auch eines Vereins, der ihn in der aktuellen Form nimmt.
Oder ob er auch für Liga 2 in Kiel verlängert.
Timo Becker [17] |#77
04.12.2024 - 14:44 Uhr
Zitat von napoleon1815
Timo fällt erstmal mit einem gebrochenen kleinen Zeh aus; die Verletzung hat er sich - laut Interview in den KN - bereits im Pokalspiel in Aachen zugezogen und seitdem mit Schmerzen gespielt.

Über seine aktuelle Vertragssituation - Komtrakt läuft am Ende der Saison aus - sei man in offenen Gesprächen mit dem Verein.

Für ihn stellt sich natürlich auch nach seinen nicht optimalen Leistungen in den letzten Spielen die Frage, wo es in der Karriere noch mal hingeht. Natürlich möchte er Buli auch 25/26 spielen, aber dazu braucht es auch eines Vereins, der ihn in der aktuellen Form nimmt.
Oder ob er auch für Liga 2 in Kiel verlängert.

Das wundert mich irgendwie. Rapp stellt normalerweise doch keine Spieler auf, die nicht bei 100% sind. Wieso hat er ihn nicht rausgenommen? Dann wäre er längst wieder fit. Es erklärt dann vielleicht auch seine Leistungen.

•     •     •

Timo Becker [17] |#78
04.12.2024 - 20:53 Uhr
Ich bleibe gedanklich immer noch bei diesem Punkt. Hat Becker einfach nicht gesagt, dass er Schmerzen hat? Hat der Trainer es nicht gewusst oder hat Becker wirklich eine Stammplatzgarantie? Es würde eigentlich gar nicht zu Rapp passen, dass er einen Spieler, der nicht fit ist, aufstellt. Wir haben mit Rosenboom doch eine Alternative, die es ordentlich macht. Wie muss der sich fühlen, wenn ein Becker verletzt ist, schlechte Leistung bringt, was bei Schmerzen dann gar nicht mehr so verwunderlich ist, und trotzdem immer spielt?

•     •     •

Timo Becker [17] |#79
04.12.2024 - 21:48 Uhr
Zitat von henry78
Ich bleibe gedanklich immer noch bei diesem Punkt. Hat Becker einfach nicht gesagt, dass er Schmerzen hat? Hat der Trainer es nicht gewusst oder hat Becker wirklich eine Stammplatzgarantie? Es würde eigentlich gar nicht zu Rapp passen, dass er einen Spieler, der nicht fit ist, aufstellt. Wir haben mit Rosenboom doch eine Alternative, die es ordentlich macht. Wie muss der sich fühlen, wenn ein Becker verletzt ist, schlechte Leistung bringt, was bei Schmerzen dann gar nicht mehr so verwunderlich ist, und trotzdem immer spielt?

Für mich klingt das so, dass er trotz Beschwerden auf die Zähne gebissen hat, aber es jetzt einfach nicht mehr geht. Warum soll Rapp ihn auf die Bank setzen, wenn Becker sagt, dass er spielen kann?
Timo Becker [17] |#80
04.12.2024 - 22:25 Uhr
Zitat von davidparis

Zitat von henry78

Für mich klingt das so, dass er trotz Beschwerden auf die Zähne gebissen hat, aber es jetzt einfach nicht mehr geht. Warum soll Rapp ihn auf die Bank setzen, wenn Becker sagt, dass er spielen kann?

Weil er eine Fürsorgepflicht gegenüber dem Spieler hat, wenn er weiss, dass der verletzt ist. Da kann der Spieler noch so viel sagen. Die schlechte Leistung kommt dann noch dazu. Da muss der Trainer ihm dann einfach sagen, dass er nicht spielt. Wenn er das gemacht hätte, wäre er längst wieder fit.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 05.12.2024 um 00:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.