Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Timmo Hardung
Geburtsdatum 08.11.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Timmo Hardung [Sportdirektor]

06.07.2023 - 21:16 Uhr
Timmo Hardung [Sportdirektor] |#11
03.11.2024 - 14:42 Uhr
Zitat von CornyTalks
Zitat von KeuleMS

Aus meiner Sicht ein sehr guter, sympathischer Auftritt heute beim Doppelpass.

Kann man den in irgendeiner Mediathek nachschauen?

Sollte über Joyn später zu sehen sein
https://www.joyn.de/serien/der-stahlwerk-doppelpass?from=%2Fsport

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Timmo Hardung [Sportdirektor] |#12
03.11.2024 - 15:31 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von CornyTalks

Zitat von KeuleMS

Aus meiner Sicht ein sehr guter, sympathischer Auftritt heute beim Doppelpass.

Kann man den in irgendeiner Mediathek nachschauen?

Sollte über Joyn später zu sehen sein
https://www.joyn.de/serien/der-stahlwerk-doppelpass?from=%2Fsport

In der Sport1-Mediathek sind einige Clips verfügbar: https://www.sport1.de/tv-video/playlisten/doppelpass

U.a.: https://www.sport1.de/tv-video/video/kein-fussball-job-mein-papa-hat-sich-bei-mir-entschuldigt-__55AEF6A0-205D-40A5-980E-FE9976D00E9B
Timmo Hardung [Sportdirektor] |#13
14.11.2024 - 19:18 Uhr
„Charakter, Einstellung, Werdegang“

Sportdirektor Timmo Hardung spricht über den Frankfurter Jugendstil, die Kaderstruktur, Spielerprofile, Risikomanagement, den Wert der Routiniers und die Bedeutung des NLZ.

Timmo, nach zehn Spieltagen stellt die Eintracht mit 24,3 Jahren den jüngsten Altersschnitt der Bundesliga. Aus der Not eine Jugend oder Jugendstil mit Ansage?

Uns geht es nicht darum (…)

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Timmo Hardung [Sportdirektor] |#14
17.03.2025 - 11:43 Uhr
Der Karlsruher SC beschäftigt sich mit einer Anstellung von Timmo Hardung. Die ‚Bild‘ berichtet von Gesprächen zwischen dem Zweitligisten und dem Sportdirektor von Eintracht Frankfurt. Zudem seien die Adler darüber informiert, dass es der KSC auf den Funktionär abgesehen hat.
Der Karlsruher SC möchte wohl Timmo Hardung für den dort vakanten Posten als Geschäftsführer Sport verpflichten, die SGE ist wohl auch schon informiert.
Timmo Hardung [Sportdirektor] |#15
17.03.2025 - 12:13 Uhr
Zitat von bullriko
Der Karlsruher SC beschäftigt sich mit einer Anstellung von Timmo Hardung. Die ‚Bild‘ berichtet von Gesprächen zwischen dem Zweitligisten und dem Sportdirektor von Eintracht Frankfurt. Zudem seien die Adler darüber informiert, dass es der KSC auf den Funktionär abgesehen hat.
Der Karlsruher SC möchte wohl Timmo Hardung für den dort vakanten Posten als Geschäftsführer Sport verpflichten, die SGE ist wohl auch schon informiert.

Hat Hardung irgendeine Verbindung nach Karlsruhe, ich kann da keine finden, von daher wüsste ich nicht warum er das machen sollte?

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Vielleicht ist das Gras auf der anderen Seite gar nicht grüner.
Vielleicht bist du einfach weit genug entfernt, um die braunen Stellen nicht zu sehen.
Timmo Hardung [Sportdirektor] |#16
17.03.2025 - 12:17 Uhr
Zitat von thwasu
Zitat von bullriko

Hat Hardung irgendeine Verbindung nach Karlsruhe, ich kann da keine finden, von daher wüsste ich nicht warum er das machen sollte?

vielleicht Gesamtverantwortlicher zu werden?
Timmo Hardung [Sportdirektor] |#17
17.03.2025 - 12:29 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von thwasu

Zitat von bullriko

Bei der Eintracht ist er max die Nr. 2 hinter Krösche (und wer weiß wie die Einstellung von Schwegler sein Aufgabenfeld verändert hat). Und sollte Krösche gehen dürfte Hardung wohl kaum als Nachfolger befördert werden.

Wenn er in die erste Reihe will, wäre das eine Möglichkeit sein Profil zu schärfen.

Der Bild Artikel liest sich aber eher wie ein in Stellung bringen für eine Vertragverlängerung.
Timmo Hardung [Sportdirektor] |#18
17.03.2025 - 12:40 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von thwasu

Zitat von bullriko

Jepp, da würde er von der Verantwortung noch mal aufsteigen. Sehe jetzt auch nicht, dass es dazu eine Verbindung zum KSC braucht. Der KSC sucht am Ende auch einfach den besten Mann für ihre offene Stelle im Verein.

Rechne aber auch mal damit, dass die SGE und Krösche ihm auch noch mal ein neues Angebot machen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Timmo Hardung [Sportdirektor] |#19
17.03.2025 - 12:53 Uhr
Grundsätzlich kann ich mir ein Interesse vorstellen. Irgendwann will man eigene Verantwortung und wenn es passt, warum nicht. Krösche stand ja auch in Reihe 2 in Leipzig. Dazu kam jetzt auch Schwegler.

Die Beziehung zu Krösche würde ich neutral sehen, auf der einen Seite, arbeiten die gut und vertrauensvoll zusammen, auf der anderen Seite will man sich auch mal emanzipieren.

Man sollte aber auch einfach abwarten. Der KSC muss Hartung überzeugen und Hartung den KSC und der KSC dann die SGE. Da spielt dann auch die Intere Planung rein, Angebote für Krösche? Evtl. Nachfolger Hartung? oder Schwegler? Da sind viele Fragezeichen, sodass das erstmal eine Option ist, nicht mehr und nicht weniger.

An ein neues Angebot glaube ich nicht, zumindest nicht pekunär. Man muss hier tatsächlich schauen, welchen Aufgabenbereich bzw. welche Verantwortung möglich ist.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Timmo Hardung [Sportdirektor] |#20
17.03.2025 - 13:11 Uhr
Zitat von Jochen-Wetterau
Grundsätzlich kann ich mir ein Interesse vorstellen. Irgendwann will man eigene Verantwortung und wenn es passt, warum nicht. Krösche stand ja auch in Reihe 2 in Leipzig. Dazu kam jetzt auch Schwegler.

Die Beziehung zu Krösche würde ich neutral sehen, auf der einen Seite, arbeiten die gut und vertrauensvoll zusammen, auf der anderen Seite will man sich auch mal emanzipieren.

Man sollte aber auch einfach abwarten. Der KSC muss Hartung überzeugen und Hartung den KSC und der KSC dann die SGE. Da spielt dann auch die Intere Planung rein, Angebote für Krösche? Evtl. Nachfolger Hartung? oder Schwegler? Da sind viele Fragezeichen, sodass das erstmal eine Option ist, nicht mehr und nicht weniger.

An ein neues Angebot glaube ich nicht, zumindest nicht pekunär. Man muss hier tatsächlich schauen, welchen Aufgabenbereich bzw. welche Verantwortung möglich ist.

bzw was Hardung in seiner Karriere möchte!
Andererseits ist er noch "blutjung", er könnte abwarten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.