SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Time to say goodbye

12.03.2017 - 05:47 Uhr
Time to say goodbye |#51
16.05.2017 - 14:26 Uhr
Zitat von SCP-Tier
Für die Presse ist der Zeitpunkt doch voll optimal. Die verdienen mit sowas doch ihr täglich Geld.
Sollte sportlich die Klasse gehalten werden, wird Papa Finke sein Baby nicht untergehen lassen, da bin ich mir sicher.

Da wollte jetzt einfach jemand noch einmal unruhre reinbringen und die Situation zusätzlich dramatisieren.

Einfach abwarten und Tee trinken und am Wochenende einfach gewinnenstark

http://www.liga3-online.de/bericht-sc-paderborn-fehlen-zwei-millionen-euro-fuer-drittliga-lizenz/

wohl eher nicht... Finke´s `Fass` ist erschöpft...

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
Time to say goodbye |#52
16.05.2017 - 17:00 Uhr
Na ist doch nur logisch, dass er das sagt. Wer würde es nicht?
Mir wäre es auch lieber, wenn die Last nicht immer auf die selbe Schulter geladen wäre.

•     •     •

Hallo erst mal!
Time to say goodbye |#53
16.05.2017 - 17:14 Uhr
Zitat von blond
Sehe ich auch so. Inhaltlich ist das ganze nicht neu, außer dass der Schuldenberg "nurnoch" ca. 2 Mio beträgt. Die Aussagen können auch schon einige Wochen alt sein, nur der Zeitpunkt kurz vorm Saisonfinale ist halt günstig für einen Aufreißer.

Also das Westfalenblatt macht so einen Aufreisser nicht einfach so; das ist garantiert von Finke so gewünscht. Wer weiss, vielleicht sogar in Absprache mit Dreier, um Druck zu machen, denn der Bürgermeister kann auch nicht einfach dem SCP/Finke was zusagen ohne Zustimmung vom Rat.
Time to say goodbye |#54
16.05.2017 - 17:21 Uhr
Es war und ist immer klar, das der SCP nur dann eine Zukunft hat im Profibereich und auch so wenn man es schafft, sich von Finke abzunabeln ... was hat sich geändert ? ... nichts ... ! ...

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Time to say goodbye |#55
20.05.2017 - 22:15 Uhr
Nun kann dieser Thread leider wirklich genutzt werden um in Erinnerung zu schwelgen...

sad

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
Time to say goodbye |#56
23.05.2017 - 19:14 Uhr
Hallo, ich bin seit Frühjahr 2009 absoluter Fan des SCP!! Aber nach den drei Abstiegen werde ich mir jetzt einen anderen Verein suchen. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf die Losertruppe mit ihren ständigen Niederlagen. Und für die Regionalliga interessiert sich doch eh keine Sau. Tschö.
Time to say goodbye |#57
23.05.2017 - 19:17 Uhr
Zitat von Kicker-176
Hallo, ich bin seit Frühjahr 2009 absoluter Fan des SCP!! Aber nach den drei Abstiegen werde ich mir jetzt einen anderen Verein suchen. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf die Losertruppe mit ihren ständigen Niederlagen. Und für die Regionalliga interessiert sich doch eh keine Sau. Tschö.

??? ... Tschüss ... kein Verlust ! ... Heimat bleibt Heimat, wahre Liebe kennt keine Liga ... Cool

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Time to say goodbye |#58
23.05.2017 - 23:01 Uhr
Ich bin früher jeden Sonntag auf die Paderkampfbahn gepilgert, nach Herford, Minden und Gütersloh gefahren. Wenn wir demnächst in Paderborn guten, ehrlichen Amateurfußball zu sehen bekommen, werde ich auch weiter ins Stadion gehen - am liebsten natürlich das in der Almeaue,

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
Time to say goodbye |#59
24.05.2017 - 09:06 Uhr
Zitat von Kicker-176

Wie kann man sich den mal eben einen anderen Verein suchen? Könntest der Klischee Bayern Fan werden.

Tschööö
Time to say goodbye |#60
24.05.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von FC-Paderborn

Ich bin früher jeden Sonntag auf die Paderkampfbahn gepilgert, nach Herford, Minden und Gütersloh gefahren. Wenn wir demnächst in Paderborn guten, ehrlichen Amateurfußball zu sehen bekommen, werde ich auch weiter ins Stadion gehen - am liebsten natürlich das in der Almeaue,

Du solltest demnach einer dieser unzähligen Bayern-Fans werden. augen-zuhalten
Wahre Liebe kennt keine Liga, ich war damals sogar zu Oberliga-Zeiten Fan meines MSV, nun sind wir wieder da! stark
Unfassbar euer erneuter Abstieg, da ist wirklich sehr, sehr viel schief gelaufen bei euch.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kinzigtaler am 24.05.2017 um 09:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.