Ticketthread
08.03.2012 - 16:16 Uhr
21.05.2026 - 14:13 Uhr
Heimspiel Gegengerade (Außer Gästeblock) und block Q ist schon ausverkauft, Haupttribüne auch fast.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deruntere am 21.05.2026 um 14:14 Uhr bearbeitet
21.05.2026 - 15:52 Uhr
Zitat von lockdog83
Ich würde bei dem aktuellen Ansturm mal ganz fest davon ausgehen, dass es den gar nicht geben wird. Im Shop ist man derzeit bei Warteplatz >1600 angekommen.
Zitat von Kleeblatt
Gibt es Infos, ob es auch einen Vorverkauf für das Auswärtsspiel gibt für nicht DK Inhaber und Nicht-Mitglieder?
Gibt es Infos, ob es auch einen Vorverkauf für das Auswärtsspiel gibt für nicht DK Inhaber und Nicht-Mitglieder?
Ich würde bei dem aktuellen Ansturm mal ganz fest davon ausgehen, dass es den gar nicht geben wird. Im Shop ist man derzeit bei Warteplatz >1600 angekommen.
Lief ja klasse...
21.05.2026 - 21:45 Uhr
Zitat von Deruntere
Heimspiel Gegengerade (Außer Gästeblock) und block Q ist schon ausverkauft, Haupttribüne auch fast.
Wenn ich richtig zähle, gibts noch 21 Karten (alle Blöcke außer Gäste).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 21.05.2026 um 21:47 Uhr bearbeitet
26.05.2026 - 18:25 Uhr
Sevus,
bin recht spontan doch zu hause für das spiel. Hat jemand ders heute nicht schafft zwei karten zum Abgeben?
bin recht spontan doch zu hause für das spiel. Hat jemand ders heute nicht schafft zwei karten zum Abgeben?
03.06.2026 - 11:45 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Alle Dauerkartenbesitzer können ab sofort ihre Dauerkarte für die neue Saison 2026/27 verlängern. Zum ersten Mal bieten wir auch eine Inklusions-Dauerkarte an.
Die bisherigen Plätze sind bis 03.07. reserviert und die Preise bleiben gleich. ☘️ 👍
03.06.2026 - 17:46 Uhr
Ja aber passt beim Bestellen auf wenn ihr noch eine richtige Dauerkarte bekommen wollt. Da ist jetzt voreingestellt, dass man die Dauerkarte nur noch aus E-Ticket bekommt. Man muss das also dann manuell umstellen.
03.06.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von Kleeblaettler
Ja aber passt beim Bestellen auf wenn ihr noch eine richtige Dauerkarte bekommen wollt. Da ist jetzt voreingestellt, dass man die Dauerkarte nur noch aus E-Ticket bekommt. Man muss das also dann manuell umstellen.
Danke für die Info. Kann man beides bestellen?
04.06.2026 - 04:07 Uhr
Zitat von ICY88
Zitat von Kleeblaettler
Nein, man muss sich zwischen physischer Dauerkarte und der Dauerkarte als E-Ticket entscheiden, wobei das E-Ticket vorausgewählt ist.
04.06.2026 - 09:02 Uhr
Zitat von Kleeblaettler
Nein, man muss sich zwischen physischer Dauerkarte und der Dauerkarte als E-Ticket entscheiden, wobei das E-Ticket vorausgewählt ist.
Zitat von ICY88
Zitat von Kleeblaettler
Ok, danke.
Was ich aber auch dämlich finde. Ich hatte eine. physische und konnte ab der Rückrunde das E-Ticket dazu buchen....
Hab zwar gern ne physische, aber das alles mim Handy geht kann man schnell mal seine DK vergessen...
05.06.2026 - 20:02 Uhr
Habe meine Dauerkarte verlängert, benötige aber noch eine. Ich habe daher versucht zu verstehen, ab wann der freie Dauerkartenverkauf beginnt.
Ich werde aber nicht schlau aus dem, was unsere SpVgg auf der Homepage oder per Mail an Information anbietet.
Könnte man so verstehen, dass der freie Dauerkartenverkauf am 3.7. beginnt.
Könnte man auch so lesen, dass der Start noch nicht definiert ist.
Könnte man auch so lesen, dass der freie Verkauf schon läuft, aber die alten Karten bis 3.7. reserviert sind - was aber quatsch ist, da man aktuell keine Dauerkarten kaufen kann.
Hat jemand von euch verlässliche Infos, wann der freie Verkauf von Dauerkarten starten soll?
Ich werde aber nicht schlau aus dem, was unsere SpVgg auf der Homepage oder per Mail an Information anbietet.
Könnte man so verstehen, dass der freie Dauerkartenverkauf am 3.7. beginnt.
Könnte man auch so lesen, dass der Start noch nicht definiert ist.
Könnte man auch so lesen, dass der freie Verkauf schon läuft, aber die alten Karten bis 3.7. reserviert sind - was aber quatsch ist, da man aktuell keine Dauerkarten kaufen kann.
Hat jemand von euch verlässliche Infos, wann der freie Verkauf von Dauerkarten starten soll?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 05.06.2026 um 20:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.