Ticketthread
08.03.2012 - 16:16 Uhr
11.12.2025 - 10:05 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Am Samstag, den 24. Januar 2026 um 13.00 Uhr, kehrt nach der Winterpause wieder Heimspiel-Atmosphäre in unseren Sportpark Ronhof | Thomas Sommer zurück. Die SPVGG GREUTHER FÜRTH empfängt Eintracht Braunschweig am 19. Spieltag. Tickets sind ab sofort erhältlich.
Ab sofort kann man sich Tickets für das erste Heimspiel 2026 gegen Braunschweig kaufen.
11.12.2025 - 15:14 Uhr
Hab krankheitsbedingt leider zwei Tickets für morgen abzugeben. Nordtribüne Block 4. Würde sie zusammen für 25 Euro abgeben. Bitte PN bei Interesse.
20.12.2025 - 10:19 Uhr
Hallo,
möchte mir eine Rückrunden Dauerkarte holen.
Hat man zusätzlich noch ein Vorverkaufsrecht für jedes Heimspiel einzeln?
Möchte nicht immer alleine gehen…
20.12.2025 - 10:38 Uhr
Zitat von ToBi__
Hallo,
Hallo,
Moin, ein Vorkaufsrecht für jedes Heimspiel gibt es nur im Pokal oder bei Relegationsspielen, du kannst aber je nach Verfügbarkeit noch Karten dazukaufen nach dem Verkaufsstart. Bis auf's Derby sollte es keine Probleme geben, es sei denn du nimmst eine Sitzplatz DK und brauchst nen Sitz daneben.
29.01.2026 - 21:55 Uhr
Am 31. Januar 2026 ist die SPVGG GREUTHER FÜRTH bei Holstein Kiel zu Gast. Am Wochenende drauf findet dann das Flutlicht-Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer statt. Tickets für die Partien sind ab dieser Woche erhältlich.
Infos zum Vorverkauf für das Spiel in Kiel und gegen Magdeburg.
Am 22. Spieltag der 2. Bundesliga gastiert die SPVGG GREUTHER FÜRTH beim 1. FC Kaiserslautern. Am Wochenende darauf findet dann das Heimspiel gegen den DSC Arminia Bielefeld im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer statt. Tickets für die Partien sind ab dieser Woche erhältlich.
Infos zum Verkauf der Spiele in Kaiserslautern und daheim gegen Bielefeld.
Am 24. Spieltag der 2. Bundesliga empfängt die SPVGG GREUTHER FÜRTH den FC Schalke 04 zum Flutlichtspiel im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Tickets für das Samstagabend-Topspiel könnt Ihr Euch ab dieser Woche im Vorverkauf sichern.
Infos zum Vorverkauf für das Flutlichtspiel gegen Spitzenreiter Schalke 04.
01.02.2026 - 10:11 Uhr
Wie viel ist denn gegen Schalke aktuell noch an freien Plätzen verfügbar?
Kann mir jemand einem Screenshot zukommen lassen?
Kann mir jemand einem Screenshot zukommen lassen?
04.02.2026 - 12:13 Uhr
Ende Februar empfängt die SPVGG GREUTHER FÜRTH den FC Schalke 04 zum Samstagabend-Topspiel. Der für Mittwoch, 04. Februar, geplante freie Ticketverkauf wurde nun verschoben und beginnt erst später.
Der freie Vorverkauf für das Heimspiel gegen Schalke wurde verschoben.
04.02.2026 - 12:34 Uhr
Zitat von lockdog83
Quelle: www.sgf1903.de
Ende Februar empfängt die SPVGG GREUTHER FÜRTH den FC Schalke 04 zum Samstagabend-Topspiel. Der für Mittwoch, 04. Februar, geplante freie Ticketverkauf wurde nun verschoben und beginnt erst später.
Der freie Vorverkauf für das Heimspiel gegen Schalke wurde verschoben.Tja geringe Nachfrage und man will den Schalkern nicht das Stadion überlassen... Bin ja gespannt was man sich einfallen lassen will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.