Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2031
13.02.2016 - 10:04 Uhr
27€ ist doch nicht teuer, egal wie der Gegner heißt....
Tickets |#2032
13.02.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von Feralus

Da man nie alleine geht x2 macht 54€ und zwei Heimspiele pro Monat macht 108€ plus essen/trinken . Bist locker bei 120-130€ pro Monat , das ist viel .

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Tickets |#2033
13.02.2016 - 12:16 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von Feralus

Da man nie alleine geht x2 macht 54€ und zwei Heimspiele pro Monat macht 108€ plus essen/trinken . Bist locker bei 120-130€ pro Monat , das ist viel .

Hobbies sind immer teuer, egal welches. Außerdem kann man sich doch einfach ne Dauerkarte holen, rechnet sich. Nein der Preis ist nicht teuer.
Tickets |#2034
13.02.2016 - 12:19 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von Scorps

Zitat von Feralus

Hobbies sind immer teuer, egal welches. Außerdem kann man sich doch einfach ne Dauerkarte holen, rechnet sich. Nein der Preis ist nicht teuer.

Für denn einen ist es teuer für denn andren nicht. Schön das sowas für dich nicht zu teuer ist. Es gibt eben Leute für die ist das zu teuer. Für die Leute muss fussball auch noch bezahlbar bleiben.

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Tickets |#2035
13.02.2016 - 12:28 Uhr
Wie bereits gesagt, wenn man eh immer hinwill, dann holt man sich einfach ne Dauerkarte und stottert die dann auf Raten ab. Bekannter lebt von stütze und hat sich ne Oberring Dauerkarte geholt ohne das der Rest seines Lebens auch nur ansatzweise eingeschränkt ist.

Desweiteren bleibe ich dabei, 27 Euro für ein Ticket ist in der heutigen Zeit nicht viel.
Tickets |#2036
13.02.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von BscKsc
Zitat von Feralus

Zitat von Scorps

Zitat von Feralus

Für denn einen ist es teuer für denn andren nicht. Schön das sowas für dich nicht zu teuer ist. Es gibt eben Leute für die ist das zu teuer. Für die Leute muss fussball auch noch bezahlbar bleiben.

Sehe ich genauso. Fußball muss ein Volkssport bleiben und kein Sport, wo sich nur die Oberschicht regelmäßige Stadionbesuche leisten kann. Nur weil man selbst genug Geld hat, davon auf alle anderen zu schließen oder sogar eine "Pech gehabt"-Mentalität dort an den Tag zu legen, finde ich bedenklich.

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Tickets |#2037
18.02.2016 - 15:09 Uhr
Weiß einer von euch ob eine Dauerkarte am Spieltag auch als Ticket für die Öffentlichen Verkehrsmittel gilt?
Tickets |#2038
18.02.2016 - 15:16 Uhr
Zitat von Staakener
Weiß einer von euch ob eine Dauerkarte am Spieltag auch als Ticket für die Öffentlichen Verkehrsmittel gilt?

natürlich gilt sie genauso wie ein normales ticket für die öffentlichen.

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
Tickets |#2039
18.02.2016 - 15:29 Uhr
Morgen startet der Vorverkauf für Mitglieder für das Pokal Halbfinale und Preise gelten nach Kategorie 1 , meint ihr in der Ostkurve sind noch freie Plätze für 15 Euro zu erwerben oder sind alle Plätze von DK Inhabern ausgelastet ? Gruß
Tickets |#2040
18.02.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von Prince_2013
Morgen startet der Vorverkauf für Mitglieder für das Pokal Halbfinale und Preise gelten nach Kategorie 1 , meint ihr in der Ostkurve sind noch freie Plätze für 15 Euro zu erwerben oder sind alle Plätze von DK Inhabern ausgelastet ? Gruß

Bist du denn Mitglied?

Sonst wirds eng, wenn du weder Mitglied noch Dauerkarteninhaber bist.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.