Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1811
06.05.2014 - 11:30 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von Cyborgeagle:
Zitat von flitze2k:
Zitat von Cyborgeagle:
Hab für den Samstag Karten im Block 41.2. Wie sieht es da mit der Kleiderordnung aus? Darf man da als BVB Fan in Fankleidung kommen? Wenn ja bekommt man gegebenenfalls Probleme mit den Heimfans? Sollte man lieber in neutraler Kleidung kommen? Hab leider keine Informationen auf der Hertha Homepage gefunden.

41.2. liegt direkt über und auch neben der Hertha-Fankurve. Hmm... Glaube nicht, dass du Probleme bekommst, aber bist halt nah an der Kurve. Gibt bessere Plätze für Gästefans.

Hatte die Karten genommen, weil ich dachte ich bekomm sonst keine mehr. Jetzt bekomm ich die aber wohl nicht mehr getauscht.

Also wie gesagt. Glaube nicht, dass da was passiert.Zwischen den Bereichen ist auch ne Plexiwand. Ich schätze eh, dass du eine Menge Menschen in gelb, auch in deinem Block, treffen wirst.

Ok dann wird es schon gehen. Ist ja nicht so, dass es sportlich noch um viel geht für beide Vereine. Von daher dürfte nicht allzu viel Brisanz drin sein.

•     •     •

1. FC Magdeburg Gewinner des Europapokals der Pokalsieger 1974 mit 2:0 gegen den AC Mailand!
Damit einiziger Verein der DDR, der einen Europapokal gewann und alle Spieler kamen aus der Region Magdeburg!
Sympathisant des 1. FC Magdeburg.

Vollblut BVB Fan!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cyborgeagle am 06.05.2014 um 11:30 Uhr bearbeitet
Tickets |#1812
06.05.2014 - 12:20 Uhr
Zitat von kaergel81:
Zitat von kaergel81:
Biete 2 Tickets nebeneinander für das letzte Saisonspiel gegen Dortmund an! Die Karten sind für den Block M 2 auf der Gegengeraden! Tickets stehen zum Verkauf! Es handelt sich um die Kat. 9, Reihe 21! Bitte per PN!

Noch aktuell!!!

Tickets sind vorerst vergeben!
Tickets |#1813
07.05.2014 - 20:13 Uhr
Guten Abend,

ich wollte mal nachfragen, wie die Insidertipps für einen guten Parkplatz für das Spiel am Sonntag. Letztens als ich gegen Augsburg im Olympiastadion war, ging es Rund um die Straßen zur Geschäftsstelle gut.

Aber da diesmal ausverkauft ist, denke ich es wird knapp (außer man reist mehrere Stunden früh an).

Danke für die Tipps
Tickets |#1814
09.05.2014 - 16:42 Uhr
Hätte noch ein Ticket für das Spiel morgen gegen Dortmund abzugeben. Abholung müsste allerdings bei mir erfolgen, also nicht vorm Stadion (Abholung in Charlottenburg).

Haupttribüne (Süd) Oberring
Block: 6.1 - Reihe: 4 - Sitz: 5
60 Euro

Bei Interesse bitte per PN melden.
Tickets |#1815
09.05.2014 - 18:39 Uhr
Hallo,
habe 2x Karten zu verkaufen!!! Originalpreis!
Hertha BSC - Borussia Dortmund Hauptribüne Süd Unterring Block A.2 Reihe 16 Nebeneinander
41€ pro Karte
Abholung in Berlin-Spandau
Tickets |#1816
07.06.2014 - 14:31 Uhr

Hey, kann mir sagen, was das Besondere am Mitgliedereingang ist? Bin seit zwei Jahren Mitglied, bin aber bisher immer durch den DK-Eingang gegangen, weil beim Mitgliedereingang ne größere Schlange war...

•     •     •

Fußball ist politisch.
Tickets |#1817
07.06.2014 - 19:18 Uhr
Zitat von MoritzHertha

Hey, kann mir sagen, was das Besondere am Mitgliedereingang ist? Bin seit zwei Jahren Mitglied, bin aber bisher immer durch den DK-Eingang gegangen, weil beim Mitgliedereingang ne größere Schlange war...

Das besondere ist, dass er nur für Mitglieder gedacht ist. Egal ob mit DK oder ohne. Aber die Ordner am Einlass interessiert das nicht und lassen da jeden durch. rolleyes

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Tickets |#1818
04.07.2014 - 14:30 Uhr

Weiss jemand wann der Vorverkauf für das erste Heimspiel startet?

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Tickets |#1819
04.07.2014 - 16:02 Uhr

Das steht noch nicht fest. Hertha gibt auf der Homepage aber immer einige Tage vorher bescheid.

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------
Kimmic------Hummels----Boateng----Hector
-----------------Khedira-------Kroos--------------
Müller-------------------Özil-----------------Reus
------------------------Werner---------------------
Tickets |#1820
06.07.2014 - 23:58 Uhr

Kriegt man für das Testspiel gegen Viktoria 89 am 8.7. noch sicher Karten an der Tageskasse?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.