Tickets
Zitat von Cyborgeagle:
Zitat von flitze2k:
Zitat von Cyborgeagle:
Hab für den Samstag Karten im Block 41.2. Wie sieht es da mit der Kleiderordnung aus? Darf man da als BVB Fan in Fankleidung kommen? Wenn ja bekommt man gegebenenfalls Probleme mit den Heimfans? Sollte man lieber in neutraler Kleidung kommen? Hab leider keine Informationen auf der Hertha Homepage gefunden.
41.2. liegt direkt über und auch neben der Hertha-Fankurve. Hmm... Glaube nicht, dass du Probleme bekommst, aber bist halt nah an der Kurve. Gibt bessere Plätze für Gästefans.
Hatte die Karten genommen, weil ich dachte ich bekomm sonst keine mehr. Jetzt bekomm ich die aber wohl nicht mehr getauscht.
Also wie gesagt. Glaube nicht, dass da was passiert.Zwischen den Bereichen ist auch ne Plexiwand. Ich schätze eh, dass du eine Menge Menschen in gelb, auch in deinem Block, treffen wirst.
Ok dann wird es schon gehen. Ist ja nicht so, dass es sportlich noch um viel geht für beide Vereine. Von daher dürfte nicht allzu viel Brisanz drin sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cyborgeagle am 06.05.2014 um 11:30 Uhr bearbeitet Zitat von kaergel81:
Biete 2 Tickets nebeneinander für das letzte Saisonspiel gegen Dortmund an! Die Karten sind für den Block M 2 auf der Gegengeraden! Tickets stehen zum Verkauf! Es handelt sich um die Kat. 9, Reihe 21! Bitte per PN!
Noch aktuell!!!
Tickets sind vorerst vergeben!
ich wollte mal nachfragen, wie die Insidertipps für einen guten Parkplatz für das Spiel am Sonntag. Letztens als ich gegen Augsburg im Olympiastadion war, ging es Rund um die Straßen zur Geschäftsstelle gut.
Aber da diesmal ausverkauft ist, denke ich es wird knapp (außer man reist mehrere Stunden früh an).
Danke für die Tipps
Haupttribüne (Süd) Oberring
Block: 6.1 - Reihe: 4 - Sitz: 5
60 Euro
Bei Interesse bitte per PN melden.
habe 2x Karten zu verkaufen!!! Originalpreis!
Hertha BSC - Borussia Dortmund Hauptribüne Süd Unterring Block A.2 Reihe 16 Nebeneinander
41€ pro Karte
Abholung in Berlin-Spandau
Hey, kann mir sagen, was das Besondere am Mitgliedereingang ist? Bin seit zwei Jahren Mitglied, bin aber bisher immer durch den DK-Eingang gegangen, weil beim Mitgliedereingang ne größere Schlange war...
Hey, kann mir sagen, was das Besondere am Mitgliedereingang ist? Bin seit zwei Jahren Mitglied, bin aber bisher immer durch den DK-Eingang gegangen, weil beim Mitgliedereingang ne größere Schlange war...
Das besondere ist, dass er nur für Mitglieder gedacht ist. Egal ob mit DK oder ohne. Aber die Ordner am Einlass interessiert das nicht und lassen da jeden durch. 
Weiss jemand wann der Vorverkauf für das erste Heimspiel startet?
Das steht noch nicht fest. Hertha gibt auf der Homepage aber immer einige Tage vorher bescheid.