Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1641
20.11.2013 - 17:28 Uhr
Gibts morgen im freien Verkauf noch Tickets gegen Bayern ?
Tickets |#1642
20.11.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von ToBi__:
Gibts morgen im freien Verkauf noch Tickets gegen Bayern ?

Natürlich. Noch etwa 20.000 Tickets gehen in den freien Verkauf.
http://www.herthabsc.de/de/fans/freier-verkauf-bayern/page/3875--59--.html#.Uozpi669VLM

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#1643
20.11.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von nikothepsycho:
Zitat von dardai:
Wird es eigentlich noch Karten für den Gästeblock beim BVB im freien Verkauf geben? oder sind die schon alle vergriffen?

Da hat der Verkauf der Tickets noch nicht begonnen und ist auch noch nicht angekündigt. Der Verkauf für nicht Mitglieder startet wohl so zirka 30 Tage vor der Partie hier: http://www.eventimsports.de/shop/146/home?&shopid=146

Bei mir kann man da gar keine Karten kaufen. Ich denke das liegt an meinem Browser ;) aber ich bin auch kein Fan von Stadionkultur im Allgemeinen.

Generell gehen eher weniger Karten für die Blöcke G,H und die darüber in den freien Verkauf gegen Dortmund. Die machen die Dortmunder schon alleine intern voll. die anderen daneben werden sicherlich in den Verkauf gehen.
Tickets |#1644
21.11.2013 - 13:32 Uhr
Live von der Pressekonferenz:

Das Heimspiel Ende März gegen den FC Bayern ist seit heute, 12 Uhr, ausverkauft!
Jetzt gibts wirklich keine Karten fürs Bayern-Spiel mehr im regulären Verkauf.
Natürlich wird es wie immer jede Menge dieser Tickets für das doppelt- und dreifache bei ebay und Co. geben. :rolleyes

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#1645
21.11.2013 - 13:41 Uhr
Fuer das Spiel gegen Leverkusen wurden bis jetzt 40.000 Karten im Vorverkauf abgesetz. Laesst sich dadurch ca. ableiten, wieviele es insgesamt werden?

Wie viele Karten werden eigentlich im Schnitt am Spieltag direkt am Stadion verkauft?

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Tickets |#1646
21.11.2013 - 14:02 Uhr
Hallo Ihr,

ich spiele mit dem Gedanken nächstes Wochenende gegen Augsburg ins Olympiastadion zu gehen. Karten sind ja noch genug da...

Meine Frage ist nur, wie ihr mir die Anreise empfehlen würdet (generell).

Ich reise aus Richtung Leipzig an. Deutsche Bahn oder mit dem PKW, da bin ich mir noch nicht schlüssig.

Mir wäre mit dem PKW am liebsten (irgendwo in einem der Vororte stehen lassen) und dann per S-/U-Bahn zum Stadion oder halt Bus....

Was empfehlt ihr mir!? Auch in Anbetracht evtl. Baustellen, Stau´s oder halt Parkplatzsituation

Danke schonmal für die Hilfe

*gern auch per PN, falls jemand einen Insidertipp hat ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BvB-Ossi am 21.11.2013 um 14:03 Uhr bearbeitet
Tickets |#1647
21.11.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von BvB-Ossi:
Hallo Ihr,

ich spiele mit dem Gedanken nächstes Wochenende gegen Augsburg ins Olympiastadion zu gehen. Karten sind ja noch genug da...

Meine Frage ist nur, wie ihr mir die Anreise empfehlen würdet (generell).

Ich reise aus Richtung Leipzig an. Deutsche Bahn oder mit dem PKW, da bin ich mir noch nicht schlüssig.

Mir wäre mit dem PKW am liebsten (irgendwo in einem der Vororte stehen lassen) und dann per S-/U-Bahn zum Stadion oder halt Bus....

Was empfehlt ihr mir!? Auch in Anbetracht evtl. Baustellen, Stau´s oder halt Parkplatzsituation

Danke schonmal für die Hilfe

*gern auch per PN, falls jemand einen Insidertipp hat ;)

Wenn du um 13.30 Uhr eintriffst, findest du genügend kostenlose Parkplätze direkt am Stadion (Olympischer Platz). Nach dem Spiel kann es beim Abfließen allerdings etwas länger dauern.

Solltest du erst später ankommen, dann empfiehlt sich die Nutzung der Öffentlichen (U2 und S5). Wenn du von Süden die A115 hochkommst, könntest du bspw. an den S-Bahnhöfen Berlin-Wannsee oder Berlin-Nikolassee der Linie S7 parken und von dort drei bzw. zwei Stationen in Richtung Ahrensfelde bis Westkreuz fahren. Von dort sind es mit der S5 noch drei Stationen Richtung Berlin-Spandau bis zum Olympiastadion.

Der Weg würde bspw. von Berlin-Wannsee ca. 25 Minuten dauern.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 21.11.2013 um 16:53 Uhr bearbeitet
Tickets |#1648
22.11.2013 - 07:21 Uhr
Vielen Dank für den/die Tipps. Ich denke, dass es problemlos klappen sollte, zumal gegen Augsburg schätze ich mal nicht soviel Los sein wird...

Die Variante mit der S-Bahn gefällt mir ganz gut.

Ich werde dann sehr wahrscheinlich zum S-Bahnhof von Wannsee fahren und dann weiter. So kompliziert ist es glaube ich nicht.
Obwohl ich nicht weiß, ob in Wannsee genug PKW-Parkplätze vorhanden sind!? Weiß das jemand?

Des Weiteren würde mich eure Meinung interessieren. Bis zu welcher vorderen Reihe kann man gut sehen? Es gibt z. B. noch Karten in Reihe 12/13 (Block O) und ich bin mir nicht sicher, ob das zu weit unten ist!? Bitte um nochmalige Hilfe
Tickets |#1649
22.11.2013 - 08:36 Uhr
Zitat von BvB-Ossi:
Vielen Dank für den/die Tipps. Ich denke, dass es problemlos klappen sollte, zumal gegen Augsburg schätze ich mal nicht soviel Los sein wird...

Die Variante mit der S-Bahn gefällt mir ganz gut.

Ich werde dann sehr wahrscheinlich zum S-Bahnhof von Wannsee fahren und dann weiter. So kompliziert ist es glaube ich nicht.
Obwohl ich nicht weiß, ob in Wannsee genug PKW-Parkplätze vorhanden sind!? Weiß das jemand?

Des Weiteren würde mich eure Meinung interessieren. Bis zu welcher vorderen Reihe kann man gut sehen? Es gibt z. B. noch Karten in Reihe 12/13 (Block O) und ich bin mir nicht sicher, ob das zu weit unten ist!? Bitte um nochmalige Hilfe

mMn zu umständlich.
Wie jemand schon vor mir geschrieben hat gibt es bis 13.30 locker noch direkt vor dem Stadion auf dem olympischen Platz Parkplätze.
Bis ca 14 Uhr in der Rominterstr. & Hans-Braunstr. ( keine 5min Fußweg zum Stadion ).
Und wenn du wirklich erst 15Uhr kommst, kann man noch ohne Probleme Spandauer Damm/Charlottenburger Chausse bzw in einen der kleinen Nebenstraßen parken.
Findet man immer was. Da hat man dann zwar ca 10min Fußweg, aber man hat halt nicht den Stress mit überfüllten Bahnen.
Nur so als kleiner Tipp am Rande.
Tickets |#1650
23.11.2013 - 12:29 Uhr
Spiel gegen Bayern:

Denkt ihr, dass nochmal Rückläufer in den Onlineshop kommen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.