Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#491
23.06.2023 - 18:24 Uhr
Zitat von HerrThaner
Quelle: twitter.com
Einfach nur krass!

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir bereits so viele Dauerkarten verkauft wie im gesamten Vorjahr.

DANKE, Hertha-Familie für euren unglaublichen Support in diesen bewegenden Zeiten.
Der Dauerkartenverkauf läuft scheinbar gut!

Ziemlich cool. Hertha hat damit jetzt schon mehr Dauerkarten verkauft in der 2. Liga als die Gesamtkapazitaeten der Stadien beider Aufsteiger in die Buli betragen. Und weit weg von der Kapazitaet von Union ist man auch nicht. Dazu noch steigenden Mitgliedszahlen.

Auf jeden Fall cool. Hertha Fans sind schon ein Voelkchen fuer sich. tongue

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Tickets |#492
23.06.2023 - 23:17 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von HerrThaner

Quelle: twitter.com
Einfach nur krass!

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir bereits so viele Dauerkarten verkauft wie im gesamten Vorjahr.

DANKE, Hertha-Familie für euren unglaublichen Support in diesen bewegenden Zeiten.
Der Dauerkartenverkauf läuft scheinbar gut!

Ziemlich cool. Hertha hat damit jetzt schon mehr Dauerkarten verkauft in der 2. Liga als die Gesamtkapazitaeten der Stadien beider Aufsteiger in die Buli betragen. Und weit weg von der Kapazitaet von Union ist man auch nicht. Dazu noch steigenden Mitgliedszahlen.

Auf jeden Fall cool. Hertha Fans sind schon ein Voelkchen fuer sich. tongue

In dem Zusammenhang würden mich mal die Verkaufszahlen bei den Dauerkarten aus der Zeit unmittelbar vor Corona interessieren. Die vergangene Saison war die erste Spielzeit ohne Zuschauer-Beschränkungen. Da Hertha in den vergangenen Jahren alles andere als begeistert hat, waren im vergangenen Sommer diejenigen evt noch zurückhaltend, die vorher - aufgrund der Beschränkungen - keine Dauerkarte gekauft hatten. Die Verkaufszahlen in der letzten Saison waren möglicherweise auf einem relativ niedrigem Niveau.

Ansonsten ist es schon ein Phänomen, dass nach so einem Abstieg die Mitgliederzahlen steigen und der Dauerkarten-Verkauf anzieht. Das war nach den vergangenen beiden Abstiegen ähnlich, glaube ich. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir jetzt plötzlich der Berliner Proficlub sind, der die Fußball-Romantik für sich in Anspruch nimmt: wenig Geld, Ex-Ultra als Präsident, DFL-Investor abgelehnt... Die Alternative wäre der Kommerzclub in Köpenick, der in der kommenden Saison in der Scampi-Liga kickt grins
Tickets |#493
02.07.2023 - 20:00 Uhr
Es gibt um DKs im Oberring der Gegentribüne. Kann man sich grundsätzlich sicher sein, dass wenn man Sitznummern 1,2 oder 3 nimmt, man am Anfang einer Reihe, also an der Treppe sitzt ? Frage hört sich komisch an, aber ich will auf Nummer sicher gehen. Ich hab schon Plätze an der Treppe gesehen die fingen bei Nr. 49 oder so an. Wäre cool, wenn mir einer heute noch antworten könnte smile

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#494
02.07.2023 - 20:20 Uhr
Zitat von Flashnike
Es gibt um DKs im Oberring der Gegentribüne. Kann man sich grundsätzlich sicher sein, dass wenn man Sitznummern 1,2 oder 3 nimmt, man am Anfang einer Reihe, also an der Treppe sitzt ? Frage hört sich komisch an, aber ich will auf Nummer sicher gehen. Ich hab schon Plätze an der Treppe gesehen die fingen bei Nr. 49 oder so an. Wäre cool, wenn mir einer heute noch antworten könnte smile

Wenn du eine bestimmte Reihe in einem bestimmten Block hast, suche einfach nach einem Ticket einer anderen Veranstaltung und tippe auf den entsprechenden Platz, dann siehst du die Sitznummer.
Zum Beispiel hier:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/istaf/de/outdoor/channel/shop/areaplan/venue/event/473228

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Tickets |#495
02.07.2023 - 20:20 Uhr
Sollte so sein… habe mal 32.2 gesessen und jetzt p1 da gehts an der Treppe jeweils bei 1 los. Ggf schau doch den Sitzplatz an und auch mit Kamerablick.
Blau Weiße Grüße und HaHoHe

•     •     •

Blau-Weiße Grüße und HaHoHe
Tickets |#496
02.07.2023 - 20:25 Uhr
Wenn du im Ticketshop bist kannst du indem du auf das 360° Symbol klickst dir den jeweiligen Block anschauen. Das ist dann eine Fotodarstellung und man kann ganz gut einschätzen wo man genau sitzt und auch die Nummersystematik müsste man erkennen können. So habe ich mir zumindest ein Platz aussuchen können der meinen Vorstellungen entspricht. Viel Erfolg
Tickets |#497
02.07.2023 - 22:19 Uhr
Nächstes Problem. Ich kann die Ermäßigung, bei einer der beiden Karten nicht anklicken. Man, man, man wenn man keine Dauerkarten verkaufen will.

•     •     •

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#498
02.07.2023 - 22:28 Uhr
Zitat von Flashnike

Nächstes Problem. Ich kann die Ermäßigung, bei einer der beiden Karten nicht anklicken. Man, man, man wenn man keine Dauerkarten verkaufen will.

solltest du wie ich vermute die Mitgleiderermäßigung meinen, dann kannst du nur bei der ersten Dauerkarte die Ermäßigung anklicken, was ja letztendlich korrekt ist. Die Ermäßigung gilt schließlich nur für die Mitglieder.

Sollte die zweite Person auch Mitglied sein, wird er vermutlich seinen eigenen Account einrichten müssen um den Nachweis der Mitgliedschaft zu erbringen und mit dem Konto zu verknüpfen (was viel Zeit kosten wird) , oder du versucht es telefonisch zu klären.. Viel Erfolg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballstuntman am 02.07.2023 um 22:47 Uhr bearbeitet
Tickets |#499
02.07.2023 - 22:40 Uhr
Zitat von Flashnike

Manchmal muss man in der Hertha ID seine Mitgliedsnummer nochmal hinterlegen. Es kann sein, dass diese aus dem System verschwunden ist.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#500
03.07.2023 - 03:00 Uhr
Zitat von Ballstuntman
Zitat von Flashnike

solltest du wie ich vermute die Mitgleiderermäßigung meinen, dann kannst du nur bei der ersten Dauerkarte die Ermäßigung anklicken, was ja letztendlich korrekt ist. Die Ermäßigung gilt schließlich nur für die Mitglieder.

Sollte die zweite Person auch Mitglied sein, wird er vermutlich seinen eigenen Account einrichten müssen um den Nachweis der Mitgliedschaft zu erbringen und mit dem Konto zu verknüpfen (was viel Zeit kosten wird) , oder du versucht es telefonisch zu klären.. Viel Erfolg

Nein , es geht um die Ermäßigung Schüler und Student .

•     •     •

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.