Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#941
09.02.2025 - 16:03 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von T_Turtle

Ist eigentlich schon absehbar, wann der Vorverkauf für das KSC Spiel am 29.März für nicht-Mitglieder startet?

Mitgliederverkauf ab 12.02., freier Verkauf ab dem 19.02. smile

https://www.herthabsc.com/de/tickets/tageskarten-termine

Wunderbar, danke dir smile

•     •     •

Blume die niemals verwelkt, Liebe die ein Leben hält. - KSC
Tickets |#942
12.02.2025 - 11:54 Uhr
Hallo zusammen,

wir sind eine elfköpfige Gruppe und würden gerne auf das Spiel eurer Hertha gegen Schalke gehen.
Die Karten sind ab dem 26.02 frei verkäuflich. Ist es realistisch, dass wir dann noch Karten bekommen oder wird das Spiel ausverkauft sein?

Gruß nach Berlin
Tickets |#943
25.02.2025 - 17:29 Uhr
Weiß jemand ab wann die Tickets für das Freundschaftsspiel gegen St. Pauli in den freien Verkauf kommen?
Dann gerne eine Info an mich.
Vielen Dank schon mal

•     •     •

Genitiv ins Wasser weils Dativ ist

wer ohne sich festzuhalten auf dem boden liegen kann ist nicht betrunken
Tickets |#944
25.02.2025 - 18:28 Uhr
Zitat von KSCdome
Hallo zusammen,

wir sind eine elfköpfige Gruppe und würden gerne auf das Spiel eurer Hertha gegen Schalke gehen.
Die Karten sind ab dem 26.02 frei verkäuflich. Ist es realistisch, dass wir dann noch Karten bekommen oder wird das Spiel ausverkauft sein?

Gruß nach Berlin

Es wird auf jeden Fall noch Tickets geben, keine Bange. smile
Tickets |#945
25.02.2025 - 19:10 Uhr
Zitat von BloodyEric
Zitat von KSCdome

Hallo zusammen,

Gruß nach Berlin

Es wird auf jeden Fall noch Tickets geben, keine Bange. smile

Könnte mir vorstellen, dass die Tickets morgen sehr schnell vergriffen sein werden, also schnell sollte man morgen trotzdem sein.
Tickets |#946
25.02.2025 - 19:41 Uhr
Zitat von Moppy

Könnte mir vorstellen, dass die Tickets morgen sehr schnell vergriffen sein werden, also schnell sollte man morgen trotzdem sein.

Erzähl doch nichts vom Pferd. Gegen KSC ist noch halb leer und gegen S04 sind noch über 8.000 Tickets im Vorverkauf an die Mitglieder. Ein Problem wird es eher nicht geben. Oder erwartest Du 25.000 aus Gelsenkirchen ?

•     •     •

Hertha for ever
Tickets |#947
25.02.2025 - 22:02 Uhr
Zitat von Berlin71
Zitat von Moppy

Erzähl doch nichts vom Pferd. Gegen KSC ist noch halb leer und gegen S04 sind noch über 8.000 Tickets im Vorverkauf an die Mitglieder. Ein Problem wird es eher nicht geben. Oder erwartest Du 25.000 aus Gelsenkirchen ?

Es heißt es kommen 40.000 aus Gelsenkirchen.
Tickets |#948
25.02.2025 - 22:03 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von Berlin71

Zitat von Moppy

Das sind nur Aufrufe. Lass mit 40k dahin. Werden doch niemals so viele.
Tickets |#949
25.02.2025 - 23:08 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von Berlin71

Zitat von Moppy

Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Im Mitglieder-Vorverkauf sind schon etliche Tickets weg und dann sind da ja noch die Dauerkarten. Ich schätze 20.000-22.000.
Tickets |#950
26.02.2025 - 19:52 Uhr
Zitat von Showa1892
Zitat von Moppy

Zitat von Berlin71

Zitat von Moppy

Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Im Mitglieder-Vorverkauf sind schon etliche Tickets weg und dann sind da ja noch die Dauerkarten. Ich schätze 20.000-22.000.

Wenn 40.000 aus Gelsenkirchen kommen und der Ran so riesig ist, warum sind dann noch 10.000 Karten im Verkauf ? Ich denke es werden 14.000, da hat die WAZ die Zahlen irgendwie verdreht. augen-zuhalten

•     •     •

Hertha for ever
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.