Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#581
25.08.2023 - 21:25 Uhr
Zitat von tomberlinlfc
Zitat von Karlocanz

Hey vllt kann mir ja hier mal jemand wegen meiner Unwissenheit helfen.

Ich und mein Schwager haben eine OK Dauerkarte. Der Schwager kann nun nicht und gibt seine DK an meine Frau weiter damit ich mit ihr gehen kann.

Ist das erlaubt? Ja/Nein

Durch den männlichen Namen auf der Karte wird es nämlich definitiv auffallen.

Kann es da zu Problemen kommen?

Vielen Dank im Vorraus Lachend

Überhaupt kein Thema, schon zahlreiche Male gemacht.

Zum Thema Name auf Karte:

Wir haben 3 Dauerkarten die alle mein Bruder gekauft hat, weswegen überall sein Name drauf steht Zwinkernd
Tickets |#582
25.08.2023 - 21:40 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von tomberlinlfc

Zitat von Karlocanz

Hey vllt kann mir ja hier mal jemand wegen meiner Unwissenheit helfen.

Ich und mein Schwager haben eine OK Dauerkarte. Der Schwager kann nun nicht und gibt seine DK an meine Frau weiter damit ich mit ihr gehen kann.

Ist das erlaubt? Ja/Nein

Durch den männlichen Namen auf der Karte wird es nämlich definitiv auffallen.

Kann es da zu Problemen kommen?

Vielen Dank im Vorraus Lachend

Überhaupt kein Thema, schon zahlreiche Male gemacht.

Zum Thema Name auf Karte:

Wir haben 3 Dauerkarten die alle mein Bruder gekauft hat, weswegen überall sein Name drauf steht Zwinkernd

Danke! Auf ein hoffentlich gutes Spiel morgen zwinker HaHoHe
Tickets |#583
28.08.2023 - 22:19 Uhr
Hallo Herthaner,

ich war einer der Glücklichen, die für das kommende Auswärtsspiel in Magdeburg ein Ticket ergattern konnte und werde mit eigenem PKW hinfahren.

Wenn noch Jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, gern eine Nachricht an mich, Abfahrt wäre im Berliner Südosten.

Grüße daumen-hoch

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Tickets |#584
31.08.2023 - 20:48 Uhr
St Pauli hat heute innerhalb kürzester Zeit alle Tickets für das Spiel im Olympiastadion verkauft

Man rechnet mit 10.000 Hamburger Fans

https://stpauli24.mopo.de/2023/08/31/alle-tickets-weg-riesiger-support-fuer-st-pauli-bei-der-hertha.html
Tickets |#585
01.09.2023 - 18:33 Uhr
Vorab: Ich hoffe, sowas hier zu posten, verstößt nicht gegen die Regeln, ansonsten gerne mich drauf hinweisen oder den Post einfach löschen.

Weil es nun unerwartet bei mir mit einem Semester im Ausland klappt, werde ich vom 1.10. bis 1.4. nicht ins Stadion können. Daher würde ich gerne meine Dauerkarte in der Ostkurve verleihen, damit jemand anders die Möglichkeit erhält, unsere Hertha zu unterstützen.

Den Preis dafür würde bei gerne anteilig berechnen, das heißt mit 10 durch 17 , weil die Dauerkarte für insgesamt 10 der 17 Heimspiele verliehen wird. Das sind rund 87,50 Euro der ursprünglich 149 Euro.

Bei Interesse gerne DM.

•     •     •

Fußball ist politisch.
Tickets |#586
09.09.2023 - 22:54 Uhr
Ich habe noch 2 Sitzplatzkarten im Gästeblock Unterrang für Schalke - Hertha über. Würde sie gerne zum Originalpreis abgeben. Wer Interesse hat, gerne eine PN. smile
Tickets |#587
11.09.2023 - 19:44 Uhr
Weiß jemand warum es online keine Tickets für Schalke und Nürnberg gibt? Heute sollte doch angeblich der freie Vorverkauf starten. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass da schon wieder 7.000 bzw. über 5.000 Tickets weg sind am ersten Tag. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, gab auch nirgends eine Meldung dazu.
Tickets |#588
11.09.2023 - 19:50 Uhr
Zitat von SpreeAthen10
Weiß jemand warum es online keine Tickets für Schalke und Nürnberg gibt? Heute sollte doch angeblich der freie Vorverkauf starten. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass da schon wieder 7.000 bzw. über 5.000 Tickets weg sind am ersten Tag. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, gab auch nirgends eine Meldung dazu.

Im Mitgliedervorverkauf für beide Spiele waren bis heute morgen bereits fast alle Tickets weg. Ich würde schon davon ausgehen, dass wirklich alle Tickets verkauft wurden.
Bei den letzten Auswärtsspielen waren die Tickets auch immer bereits nach einigen Minuten komplett ausverkauft und das waren immerhin auch immer 2000-3000.
Tickets |#589
12.09.2023 - 17:25 Uhr
Zitat von SpreeAthen10

Die waren bestimmt schon im Mitglieder Verkauf weg. Es sind vlt keine in den freien Verkauf gegangen.
Tickets |#590
12.09.2023 - 23:02 Uhr
Zitat von SpreeAthen10

Für Schalke habe ich noch 2 über.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.