Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#211
18.06.2022 - 14:37 Uhr
War es schon immer so, dass man mit der Dauerkarte kostenlos zur U23 kommt?

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#212
18.06.2022 - 14:45 Uhr
Zitat von ramos28

Also ich hatte meine letzte Dauerkarte vor 15 Jahren ca. Und da war es schon so
Tickets |#213
18.06.2022 - 15:05 Uhr
Zitat von ramos28

So lang ich mich erinnern kann ja. U23 war da schon immer mit drin
Tickets |#214
18.06.2022 - 18:55 Uhr
Hat schon jemand ne Info zu Tickets für das Testspiel gegen Babelsberg? Hab Hertha schon 2x angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Oder ist es wieder wie letztes Jahr , das man nur Karten über Babelsberg bekommt?

•     •     •

HAHOHE
Tickets |#215
18.06.2022 - 19:39 Uhr
Zumindest kann man über die Seite von Babelsberg schon Karten ordern.
Tickets |#216
18.06.2022 - 22:12 Uhr
Zitat von Zelryz
Kann mir einer eventuell helfen, wo ich meine Reservierungsnummer eingeben muss, um diese einzulösen auf meiner HerthaID. Der Kunden-Support per E-Mail ist nicht sonderlich hilfreich...

Dauerkarte im ticketshop (im ID-Bereich) anwählen, dann wird oben auf der Seite nach dem Code gefragt.

•     •     •

Hertha for ever
Tickets |#217
29.06.2022 - 10:29 Uhr
Weiß jemand, ab wann es Tickets für das DFB-Pokalspiel in Braunschweig gibt?
Tickets |#218
30.06.2022 - 10:09 Uhr
Darf man am 01.07. theoretisch als Mitglied nur eine oder auch zwei Dauerkarten holen? Und wenn zwei, auch in der Ostkurve?
Tickets |#219
30.06.2022 - 10:53 Uhr
Zitat von tomberlinlfc
Darf man am 01.07. theoretisch als Mitglied nur eine oder auch zwei Dauerkarten holen? Und wenn zwei, auch in der Ostkurve?

Da man in der Verkaufsphase vorher schon mehr Tickets als angegeben kaufen konnte denke ich mal dass das hier auch wieder funktionieren wird.
Tickets |#220
01.07.2022 - 08:25 Uhr
Wann wird denn heute wohl der DK-Verkauf für Mitglieder los gehen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.