Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Tickets und Dauerkarten

15.09.2020 - 18:48 Uhr
Tickets und Dauerkarten |#31
07.09.2024 - 16:57 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Zitat von henry78

Zitat von Antihero

Das so absurd teuer inzwischen in Kiel und grenzt schon an einer Frechheit

Also, ich finde, dass es darauf ankommt, was man geboten bekommt. Wenn es, zum Beispiel, eine Weißwurst mit Brezel und Senf wäre, fände ich 4,50 nicht zu teuer.

Sind das nicht mittlerweile die gängigen Preise?
In Hoffenheim hab ich zuletzt glaube ich das selbe gezahlt und in den anderen Stadien ist’s eig auch um die 4-5€.

Ich denke, wie gesagt, dass es auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ankommt. 4,50 für eine Wurst können in Ordnung sein. Ich weiss nicht, wie das Verhältnis in anderen Stadien ist. Bei Holstein bekommt man dafür halt nichts Besonderes. Die Wurst ist durchaus schon mal verkohlt und das Brot trocken. Ich denke, dass @Antihero sich darauf bezieht.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Tickets und Dauerkarten |#32
08.09.2024 - 13:39 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Zitat von henry78

Zitat von Antihero

Also, ich finde, dass es darauf ankommt, was man geboten bekommt. Wenn es, zum Beispiel, eine Weißwurst mit Brezel und Senf wäre, fände ich 4,50 nicht zu teuer.

In Hoffenheim hab ich zuletzt glaube ich das selbe gezahlt und in den anderen Stadien ist’s eig auch um die 4-5€.
Zahl in Dortmund 3,50€ und wenn du früh genug im Stadion bist gibts noch 19,09% Rabatt . Abgesehen davon ist die Qualität , war länger nicht mehr im Stadion , in Kiel halt echt nicht gut . Liegt natürlich am caterer aber den sucht halt der Verein aus
Tickets und Dauerkarten |#33
08.09.2024 - 13:57 Uhr
Zitat von Antihero
Zitat von Kielerkristo

Zitat von henry78

Zitat von Antihero

Zahl in Dortmund 3,50€ und wenn du früh genug im Stadion bist gibts noch 19,09% Rabatt . Abgesehen davon ist die Qualität , war länger nicht mehr im Stadion , in Kiel halt echt nicht gut . Liegt natürlich am caterer aber den sucht halt der Verein aus

am meisten nervt mich, aber das trifft auf fast alle stadien zu, dass es immer nur "junk-food" gibt. ich würde mir auch mal etwas leckeres und nicht ganz so ungesundes wünschen. bin zwar alman, aber esse trotzdem kein schwein, das schränkt dann auch ein - zumal ne geflügel wurst wirklich mist schmeckt ;d

•     •     •

it's just you against you
Tickets und Dauerkarten |#34
08.09.2024 - 17:36 Uhr
Zitat von Icey1312
Zitat von Antihero

Zitat von Kielerkristo

Zitat von henry78

Zitat von Antihero

am meisten nervt mich, aber das trifft auf fast alle stadien zu, dass es immer nur "junk-food" gibt. ich würde mir auch mal etwas leckeres und nicht ganz so ungesundes wünschen. bin zwar alman, aber esse trotzdem kein schwein, das schränkt dann auch ein - zumal ne geflügel wurst wirklich mist schmeckt ;d

Absolut Fühl ich auch aber wird sich wohl nie wirklich ändern . Freu mich immer schon wenn’s ne Pommes gibt als Alternative.
Tickets und Dauerkarten |#35
01.11.2024 - 14:10 Uhr
Moin,
bin morgen in Kiel und habe gelesen, dass das Spiel nicht ausverkauft ist.
Wird es morgen eine Tageskasse geben?

•     •     •

Eismann & Bofrostmann
11.09.2015 Never forget
Tickets und Dauerkarten |#36
01.11.2024 - 14:19 Uhr
Zitat von Zaunkletterer
Moin,
bin morgen in Kiel und habe gelesen, dass das Spiel nicht ausverkauft ist.
Wird es morgen eine Tageskasse geben?

Ja, wurde in der PK gesagt.
Tickets und Dauerkarten |#37
01.11.2024 - 14:50 Uhr
Super danke!

•     •     •

Eismann & Bofrostmann
11.09.2015 Never forget
Tickets und Dauerkarten |#38
02.11.2024 - 21:51 Uhr
Moin,
Hat zufällig jemand Interesse an nem Ticket für Bremen? Gästesteher.

•     •     •

Against modern Football!

"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen, und Statistiken." – Benjamin Disraeli, britischer Premierminister im 19. Jhd.
Tickets und Dauerkarten |#39
02.11.2024 - 22:21 Uhr
Zitat von Dynamit
Moin,

Moin, ich hätte Interesse! Bin beim mitgliederverkauf leider leer ausgegangen..

•     •     •

Norden und Süden.
KSV und FCB.
Tickets und Dauerkarten |#40
02.11.2024 - 23:21 Uhr
Zitat von Maxhermann
Zitat von Dynamit

Moin,

Moin, ich hätte Interesse! Bin beim mitgliederverkauf leider leer ausgegangen..

Schick mir Mal ne PN

•     •     •

Against modern Football!

"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen, und Statistiken." – Benjamin Disraeli, britischer Premierminister im 19. Jhd.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.