Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#321
26.09.2011 - 15:57 Uhr
Wollte auch mit dem Auto nach Lüttich (so wie nach Kopenhagen), tja, dann habe ich mich heute morgen gleich die Busfahrt nach Lüttich angemeldet.

Um 10 Uhr kam die mail von First: ausgebucht.

Jetzt häng ich mich in die Warteschlange für den Flieger - mal schauen obs klappt.

•     •     •

Auf gehts Hannover
Tickets Heim/Auswärts |#322
26.09.2011 - 19:33 Uhr
Werd noch Interesse hat, für das Spiel in Poltawa kann man auch noch Karten vor Ort kaufen ist wohl fast nie Ausverkauft :D (Quelle Bild Hannover)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheNoName am 26.09.2011 um 19:35 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#323
29.09.2011 - 10:41 Uhr
Zitat von Maexle:
Hey, hab mir bei viagogo Tickets für Sonntag gegen Bremen bestellt, hab allerdings erst nach der Transaktion gesehen das die für Kinder bis 14 sind (bescheiden ausgeschrieben, war das erste und letzte mal für mich da;)). Kann ich die denn am Stadion aufwerten lassen? Wenn ja wie teuer wäre das? Sind Sitzplätze für W1. Vielen dank im voraus!! :-)

Am Nordeingang (wo du mit den Tickets auch rein musst) gibt es spezielle Schlangen für diese Tickets, spätestens dort wirst du so oder so aufgefordert werden, den fälligen "Aufpreis" zu bezahlen. Ansonsten geht das vor dem Einlassbeginn glaube ich auch im Fanshop (zwischen Nord- und Ost-Eingang/-Einfahrt; im großen "Hauptgebäude" da). Den fälligen Betrag kann ich dir aber leider nicht sagen, da ich nicht weiß, was die Tickets momentan so kosten für W1 ;) Dürfte aber relativ leicht auf der 96-Homepage zu finden sein.
Tickets Heim/Auswärts |#324
29.09.2011 - 23:17 Uhr
hä, hä, habe gerade bei der zusammenfassung des spiels lüttich gegen kopenhagen gesehen, dass viele plätze frei waren ;)

somit sollten auf jeden fall noch karten vor ort erhältlich sein wenn wir dort spielen :D

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Tickets Heim/Auswärts |#325
10.10.2011 - 22:28 Uhr
Wenn man jetzt Karten für das Auswärtsspiel in Kopenhagen über das Kopenhagen Kontingent kauft, welchen Block sollte man dann am besten wählen???
Tickets Heim/Auswärts |#326
12.10.2011 - 01:56 Uhr
Zitat von 96power:
Wenn man jetzt Karten für das Auswärtsspiel in Kopenhagen über das Kopenhagen Kontingent kauft, welchen Block sollte man dann am besten wählen???

Jedenfalls nicht für den B Block. Da stehen nämlich die FCK Ultras.
Bleiben nurnoch einige wenige C Blöcke im Unterrang. Der C Oberrang wird sicherlich mit einigen 96ern bestückt sein...
Würde dir von den verbleibenden Verfügbaren am ehesten den Block C3 empfehlen weil der angrenzende Block C2, wohl wie man hört, relativ in Hannover Hand sein wird.
Zudem ist dieser am nähesten an dem offizielem 96 Block D dran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder96 am 12.10.2011 um 01:58 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#328
12.10.2011 - 06:45 Uhr
Danke! Dann werde ich nochmal den c3 Block versuchen! Problem ist nur das mein Pc da gestern keine karten gefunden hat! Ist der b Block ganz schlecht, weil da ja nicht fck afsnit steht!
Tickets Heim/Auswärts |#329
12.10.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von 96power:
Danke! Dann werde ich nochmal den c3 Block versuchen! Problem ist nur das mein Pc da gestern keine karten gefunden hat! Ist der b Block ganz schlecht, weil da ja nicht fck afsnit steht!

Jap, haste recht. C3 gibts keine Karten mehr. Habs gerade auch nochmal probiert...
B10 oder C13 würde ich dann an deiner Stelle probieren. Denn soweit ich weiß, stehen die Ultras in B2-B4.
Tickets Heim/Auswärts |#330
13.10.2011 - 08:37 Uhr
Okay Danke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.