1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Tickets, Fanartikel und Merchandising

09.06.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von Tziward
Unser Ticket-Verkauf ist einfach eine Katastrophe.
Andere bekommen das doch auch hin.

Voll Katastrophe ganz einfach!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von Cutter78
Zitat von Tziward

Unser Ticket-Verkauf ist einfach eine Katastrophe.
Andere bekommen das doch auch hin.

Voll Katastrophe ganz einfach!

Sagen wir mal so, wir haben noch ganz viel Luft nach oben! rolleyes
Ich fühl mich richtig schlecht, um 10:02 kurz eingeloggt und das Zusatzticket für alle 3 spiele gekauft, 10:05 war ich raus, während mein Umfeld die ganze Zeit Fotos von Warteschlangen die z.T. rückwärts laufen schickte… so sollte das defintiv nicht ablaufen, müsste fairer lösbar sein.
Wenn es eine Art Lotto gibt oder man eben einen Joker hat wie z.B. Freiburg und man halt dafür nur jedes zweite mal Tickets bekommt aber dadurch auch mal andere von ganzen Familien ganz zu schweigen die haben überhaupt keine Chancen.

•     •     •

⚽️ .
Ich fühl mich auch fast schlecht es zu sagen aber ich hab bisher für jedes Spiel seit wir in der Bundesliga sind eine zweite Karte über den normalen Mitgliederverkauf bekommen...
Zitat von LeeFlix
Ich fühl mich richtig schlecht, um 10:02 kurz eingeloggt und das Zusatzticket für alle 3 spiele gekauft, 10:05 war ich raus, während mein Umfeld die ganze Zeit Fotos von Warteschlangen die z.T. rückwärts laufen schickte… so sollte das defintiv nicht ablaufen, müsste fairer lösbar sein.
Wenn es eine Art Lotto gibt oder man eben einen Joker hat wie z.B. Freiburg und man halt dafür nur jedes zweite mal Tickets bekommt aber dadurch auch mal andere von ganzen Familien ganz zu schweigen die haben überhaupt keine Chancen.

In der Vergangenheit ging das bei mir auch immer ganz gut, hab mich schon vor Verkaufsbeginn eingeloggt gehabt und dann immer wieder die Seite aktualisiert und dann das Ticket reingelegt. Konnte dann auch immer ohne Probleme in den Warenkorb und mein Ticket bezahlen. Bis auf heute. Ich hatte um 10:00 Uhr ein Ticket fürs Spiel gegen den VfB im Warenkorb. Als ich dann in den Warenkorb wollte um das Ticket dann auch zu bezahlen, bin ich in der Warteschlange gelandet. Ticket war dann natürlich weg weil ich nicht binnen 20 Minuten reingekommen bin. Warteschlange standen 5 Minuten dran "weniger als 1 Minute", bevors dann wieder auf über 40 Minuten hochging. DAS ist der Schwachsinn, dass ich mein bereits reserviertes Ticket nicht mehr Bezahlen konnte weil ich in die Warteschlange geworfen wurde.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Mir gings so: Ich habe gegen 9:55Uhr die Seite aufgerufen und bin dann direkt in die Warteliste gekommen. Hinweis darin auf eine Wartezeit von über einer Stunde. Auf zwei weiteren Geräten das selbe. Nachdem ich dann 5-10 Minuten auf dem Status "Weniger als eine Minute" verharrt bin, bin ich gegen 10:30 dann zum Ticketshop weitergeleitet worden. Da waren die Karten natürlich schon weg.

An sich ist das für mich nicht tragisch. Ich habe in der Vergangenheit immer Glück gehabt und gönne es jedem, der bei dem Spiel/bei den Spielen dabei sein kann. Trotzdem ärgere ich mich darüber, dass wir das Thema rund ums Ticketing nicht auf die Kette bekommen. Wenn ich hier lese, dass manche User nach 10Uhr direkt durchgeroutet wurden, während andere schon länger in der Warteliste waren oder mit anderen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hatten, dann zeigt das, dass wir hier einfach noch nicht auf Bundesliga-Niveau sind.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Es gibt also noch Gerechtigkeit, bei Bayern bin ich heute leer ausgegangen obwohl ich mehrmals die Karten im Warenkorb hatte ugly falls einer einen Steher loswerden möchte gerne PN Unschuldig .

•     •     •

⚽️ .
Zitat von LeeFlix
Es gibt also noch Gerechtigkeit, bei Bayern bin ich heute leer ausgegangen obwohl ich mehrmals die Karten im Warenkorb hatte ugly falls einer einen Steher loswerden möchte gerne PN Unschuldig .

Soweit ich daß weis gehen die Steher nur an Fanclubs und Ultras.War letzte Saison das gleiche Szenario. Der Witz ist das es ausschließlich Sitzplätze gibt und nur rund 800 Karten als Stehplätze deklariert werden.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Hallo zusammen,
ich und mein 20 jährigen Sohn sind beides VfB Fans (Außer wenn Heidenheim gegen VfB spielt bin ich immer für Heidenheim, ein richtig sympathischer Verein).
Mein Sohn ist Autist und 20 Jahre alt und würde gern unser Auswärtsspiel gegen Heidenheim besuchen. Leider ist es von der VfB Seite trotz Mitglied nicht möglich Karten zu kommen.
Falls jemand am besten zwei, notfalls eine Karte übrig hätte (würde dann vor dem Stadion warten), bitte melden.
Es wäre ein kauf oder ein Tausch möglich. Wir könnten diese durch eine Karte (nur eine Karte) gegen das Rückspiel VfB Stuttgart gegen Heidenheim (Haupttribüne) oder zusätzlich Karten für Champions League VfB Stuttgart gegen Bern oder Paris tauschen.
Viele Grüße aus dem kalten Hohenlohe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holzwurm1893 am 05.12.2024 um 15:54 Uhr bearbeitet
Im September wurde sich von verschiedenen Seiten beschwert, dass viele Mitglieder bei der Ticketvergabe zu den Conference-League-Spielen leer ausgingen. Jetzt gibt es noch sehr viele Tickets für das Spiel morgen über den Zweitmarkt. Ist das Interesse wohl doch nicht so groß? Von daher finde und fand ich es richtig, die Tickets im Paket zu verkaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.