Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

Ticketnews / Ticketbörse

31.10.2022 - 18:47 Uhr
Ticketnews / Ticketbörse |#71
20.05.2026 - 10:02 Uhr
12158 Fans vor mir im Warteraum und bin quasi seit 8:00 Uhr drin

•     •     •

Borussia Dortmund - Rot-Weiss Essen
Feyenoord Rotterdam - 1.FC Köln - Elftal
Miami Dolphins - Edmonton Oilers - Kölner Haie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marox09 am 20.05.2026 um 10:03 Uhr bearbeitet
Ticketnews / Ticketbörse |#72
20.05.2026 - 10:24 Uhr
Ja, das ist wirklich albern. Bin auch mit 2 Accounts/Endgeräten seit 8.00 drin. Der erste Rechner, den ich angeschmissen habe, ist auf 12.000 der zweite (5 Minuten später gestartet) ist auf Platz 6670. Komplett gewürfelt. Lächerlich

•     •     •

Rot-Weiss Essen - SG Altenessen
WSF Mülheim - ASC Duisburg
Ticketnews / Ticketbörse |#73
20.05.2026 - 11:16 Uhr
Ausverkauft und ich bin immer noch auf Platz 7.500. Dieses Würfeln ist Müll.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass hier einer eine zu viel hat und sie loswerden will – mein Postfach ist offen.😀

•     •     •

Borussia Dortmund - Rot-Weiss Essen
Feyenoord Rotterdam - 1.FC Köln - Elftal
Miami Dolphins - Edmonton Oilers - Kölner Haie
Ticketnews / Ticketbörse |#74
20.05.2026 - 11:51 Uhr
Zitat von Marox09
Ausverkauft und ich bin immer noch auf Platz 7.500. Dieses Würfeln ist Müll.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass hier einer eine zu viel hat und sie loswerden will – mein Postfach ist offen.😀

Einfach in der Warteschlange bleiben und regelmäßig aktualisieren. Erfahrungsgemäß kommen immer wieder mal Rückläufer rein. Nicht aufgeben. zwinker

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Ticketnews / Ticketbörse |#75
20.05.2026 - 13:57 Uhr
Wenn man dann mal nach Ewigkeiten die Warteschlange durchgespielt hat, muss man sich wieder neu einloggen. Und siehe da: Klappt nicht...

Also momentan ist das wirklich ein Krampf mit dem Onlineshop...

•     •     •

Rot-Weiss Essen - SG Altenessen
WSF Mülheim - ASC Duisburg
Ticketnews / Ticketbörse |#76
20.05.2026 - 19:58 Uhr
War auch schon unmittelbar nach 8 Uhr drin und als es dann los ging: 14.400 Personen vor mir. Von Anfang an aussichtslos. Als ich dann nach einer gefühlten Ewigkeit dran war, war natürlich nichts mehr da.

Freue mich nun wieder auf Angebote über Kleinanzeigen und in Facebook-Gruppen, wo für einen Stehplatz vorm Hafenstübchen 300€ verlangt wird. 😍

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 20.05.2026 um 19:59 Uhr bearbeitet
Ticketnews / Ticketbörse |#77
07.07.2026 - 21:45 Uhr
Das ging fix: Am Dienstagnachmittag, 7. Juli, hatten wir die letzten 350 Dauerkarten für die Saison 2026/27 im Mitglieder-Verkauf angeboten. Und diese Saisontickets waren innerhalb von nur wenigen Minuten vergriffen. Das bedeutet: Alle 11.907 Dauerkarten für Heimspiele von Rot-Weiss Essen in der neuen Spielzeit sind nun verkauft. Vom 10. Juni an hatten bisherige Dauerkarteninhaber die Möglichkeit bekommen, ihr Saisonticket verlängern.
Wie bereits in der vergangenen Saison konnte RWE auch in dieser Spielzeit das verfügbare Dauerkartenkontingent in Höhe von 11.907 Karten vollständig ausschöpfen. Dabei haben über 11.500 Bestandsdauerkarteninhaber ihren Platz verlängert, sodass heute nur noch rund 350 Dauerkarten in den Mitgliederverkauf gingen und innerhalb weniger Minuten vergriffen waren.

•     •     •

Ticketnews / Ticketbörse |#78
23.07.2026 - 11:08 Uhr
Am Mittwoch, 22. Juli, stand der Start der Mitglieder-Verkaufsphase für die Pokalpartie an – und schon nach einigen Stunden waren alle Tickets vergriffen. Der Vorverkauf ist somit beendet. Demzufolge freut sich RWE wieder einmal auf einen ausverkauften Heimbereich in der ersten Pokalrunde (16.700 Zuschauer).
Der Heimbereich für das DFB-Pokalspiel der ersten Runde gegen den FC St. Pauli ist ausverkauft. Alle 16.700 Tickets wurden bereits im Mitgliedervorverkauf abgesetzt, sodass es keinen freien Vorverkauf für die Partie geben wird. Der Vorverkauf für die 2.500 Gästetickets hat in Hamburg bislang noch nicht begonnen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.