SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Ticketing |#71
04.08.2024 - 21:43 Uhr
Servus Zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Ich würde nach dem Pokal- Wochenende meinen Verein beim Auswärtsspiel bei euch unterstützen. Allerdings kann ich das beruflich bedingt erst kurzfristig entscheiden. Gibt es bei euch immer noch Restkarten, oder sollte ich mich rechtzeitig um Tickets bemühen? Könnte ich bei euch auch im FCN Trikot auf die Gegengerade, oder müsste ich mir dann Sorgen machen? Danke für eure Antwort
Grüße
Ticketing |#72
24.08.2024 - 20:34 Uhr
Zitat von CurvaWest
Servus.

Falls alle Karten für den Gästebereich bei eurem Gastspiel in Elversberg vergeben sind und jemand noch hin möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Habe mir, um den FCK zu unterstützen, eine Dauerkarte, direkt neben dem Gästeblcok, für die ersten 11 Heimspiele dort geholt (So lange dauert es bis die Gästetribüne fertig gebaut ist).

Für nähere Infos einfach schreiben.

Falls kein Interesse besteht, kann der Beitrag auch gerne gelöscht werden.

Grüße aus dem Saarland.

Erinnere noch an meine Nachricht, falls noch jemand ein Ticket sucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.