Ticketing 21/22
11.06.2021 - 12:03 Uhr
09.02.2022 - 16:16 Uhr
Quelle: einsachtvieracht.de
Der VfL hat am Dienstagnachmittag veröffentlicht, wie die Tickets für das Spiel gegen den FC Bayern München am kommenden Samstag verkauft werden. Das angestrebte Verfahren trieb aufgrund seiner Komplexität vielen Anhängern die Fragezeichen ins Gesicht und sorgte für viel Frust. Ein Kommentar.
Kommentar von uns zur Ticketvergabe.
09.02.2022 - 16:25 Uhr
Zitat von Lalo1848
Der VfL hat am Dienstagnachmittag veröffentlicht, wie die Tickets für das Spiel gegen den FC Bayern München am kommenden Samstag verkauft werden. Das angestrebte Verfahren trieb aufgrund seiner Komplexität vielen Anhängern die Fragezeichen ins Gesicht und sorgte für viel Frust. Ein Kommentar.
Kommentar von uns zur Ticketvergabe.Sehr gut geschriebener Kommentar , bin auf die Reaktion vom VfL gespannt
09.02.2022 - 17:49 Uhr
Zitat von BlockN1
Sehr gut geschriebener Kommentar , bin auf die Reaktion vom VfL gespannt
Zitat von Lalo1848
Kommentar von uns zur Ticketvergabe.Sehr gut geschriebener Kommentar , bin auf die Reaktion vom VfL gespannt
Danke! Wie gesagt, wir wollen da gar kein Blame Game betreiben. Primäres Anliegen ist für mich, dass die Kommunikation verbessert wird und man so zukünftig Frust vermeiden kann.
09.02.2022 - 18:05 Uhr
Der VfL hat ja schon wieder fleißig Ehrenkarten verteilt wie ich gehört habe.
09.02.2022 - 19:46 Uhr
Zitat von Lalo1848
Kommentar von uns zur Ticketvergabe.Toller Kommentar von Hr. Gentile.
Mag den Typen eh
10.02.2022 - 08:58 Uhr
Ich habe mir den Artikel auf der Homepage nochmal ( bestimmt jetzt 10x ) durchgelesen .
Es werden nicht mehr , die ins Stadion dürfen
.
Was mich aber mal interessiert ist , die Aussage : In Absprache mit dem Fan Gremium !
Sollte ein Fan Gremium nicht die Interessen der Fans berücksichtigen ?
Falls ja , sind die. die in diesem Gremium sitzen fehl am Platz !!
Es werden nicht mehr , die ins Stadion dürfen
. Was mich aber mal interessiert ist , die Aussage : In Absprache mit dem Fan Gremium !
Sollte ein Fan Gremium nicht die Interessen der Fans berücksichtigen ?
Falls ja , sind die. die in diesem Gremium sitzen fehl am Platz !!
10.02.2022 - 13:21 Uhr
Angeblich galt für das Essen Spiel noch ne andere Corona Schutzverordnung. Deswegen 10.000. Ich bin zu müde und genervt um das Gegenzuprüfen. Und selbst wenn, würde es die Entscheidung imo nicht verständlicher machen.
Ich bin bald wieder ein Monat auf Malle. Die Kacke hier ist nur noch schwerlich zu ertragen.
Ich bin bald wieder ein Monat auf Malle. Die Kacke hier ist nur noch schwerlich zu ertragen.
10.02.2022 - 15:06 Uhr
Ich bin durch mit dieser Kack Corona Ticket Verlosung. Erneut um genau 15 Uhr Seite aktualisiert und nach nicht einmal einer Sekunde waren keine Tickets mehr verfügbar. Kann mir einfach niemand erzählen. DK hat sich richtig gelohnt für mich. Zum kotzen...
10.02.2022 - 15:07 Uhr
Man man, ich Depp war so euphorisch, dass es mit dem Ticket gerade geklappt hat...da habe ich glatt vergessen auf das zweite Ticket zu klicken
Egal, Hauptsache dabei
Egal, Hauptsache dabei
10.02.2022 - 15:12 Uhr
Zitat von pcheinzo
Man man, ich Depp war so euphorisch, dass es mit dem Ticket gerade geklappt hat...da habe ich glatt vergessen auf das zweite Ticket zu klicken
Egal, Hauptsache dabei
Egal, Hauptsache dabei
Ich auch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.