VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing 21/22

11.06.2021 - 12:03 Uhr
Ticketing 21/22 |#231
19.08.2021 - 18:22 Uhr
Also ich hatte zum Glück relativ wenig Probleme an zwei Steher im Block P zu kommen. Glaube es kamen 1 oder 2 Fehlermeldungen, aber einfach nochmal wiederholt und fertig. War ne Sache von 20-30 Sekunden da waren die Tickets sicher im Warenkorb. smile
Ticketing 21/22 |#232
19.08.2021 - 18:23 Uhr
Zitat von 18philip48
Bis Samstag!!! Ich hoffe, es wird unabhängig vom Spiel ein Fest!

Hallo Bundesliga, ich bin dabei...

https://youtu.be/B0XjlEULDNI
Ticketing 21/22 |#233
19.08.2021 - 18:24 Uhr
Zitat von Giamba1848
Zitat von DerWendler

Zitat von Wessi

Konnte mich bei der Auswahl nicht beschweren. Klappte sehr gut, aber ich brauchte auch nur eine Karte. Wenn man zwei Sitzer nebeneinander wollte, wurde es schon schwieriger.

Unmöglich für A irgendwo in der Nähe vom Stammplatz für zwei Personen was zu bekommen.

Habe es zum Glück geschafft, wenn auch nicht da wo ich sonst sitze.

Es wundert mich allerdings, dass keinerlei Abstände zwischen den Sitzen war. Hoffentlich war das kein Systemfehler ugly

Bei ca 13.500 Heimsitzplätzen und 11.000 Fans die bei diesem Spiel auf den Sitzplätzen sein werden, wird es wohl recht voll in den Sitzplatzblöcken.

Schon komisch und warum auch immer der große Block in C und die Blöcke F, E1 und E2 nicht in den Verkauf gehen. Würde beim Entzerren sicher helfen.

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
Ticketing 21/22 |#234
19.08.2021 - 18:27 Uhr
Ausgewählt hatte ich sicherlich schon so 30 mal zwei auf der Ost. Problem ist, man drückt auf in den Warenkorb und dann gibts die Fehlermeldung, konnte nicht in den Warenkorb hinzugefügt werden. Fehlermeldungen beim AUswählen bin ich bestimmt schon dreistellig stark
Ticketing 21/22 |#235
19.08.2021 - 18:27 Uhr
Zitat von vinvancent
Zitat von Giamba1848

Zitat von DerWendler

Zitat von Wessi

Konnte mich bei der Auswahl nicht beschweren. Klappte sehr gut, aber ich brauchte auch nur eine Karte. Wenn man zwei Sitzer nebeneinander wollte, wurde es schon schwieriger.

Unmöglich für A irgendwo in der Nähe vom Stammplatz für zwei Personen was zu bekommen.

Es wundert mich allerdings, dass keinerlei Abstände zwischen den Sitzen war. Hoffentlich war das kein Systemfehler ugly

Bei ca 13.500 Heimsitzplätzen und 11.000 Fans die bei diesem Spiel auf den Sitzplätzen sein werden, wird es wohl recht voll in den Sitzplatzblöcken.

Schon komisch und warum auch immer der große Block in C und die Blöcke F, E1 und E2 nicht in den Verkauf gehen. Würde beim Entzerren sicher helfen.

Das verstehe ich auch nicht. Ist doch fast in jedem Stadion so, dass nicht alle Blöcke auf sind. Kannste nicht verstehen, musste nicht verstehen.
Ticketing 21/22 |#236
19.08.2021 - 18:29 Uhr
Ich probiere mein Glück dann halt fürs Hertha-Spiel. Wollte auf die Ost, aber das war ja unmöglich, da war was zu kriegen. Bis dahin bin ich auch 14 Tage nach der 2. Impfe und dann ist es auch besser.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Ticketing 21/22 |#237
19.08.2021 - 18:32 Uhr
Habe 2 Karten für C nachdem es mit der Ost nicht ging. Hoffentlich war das dann auch frei, wenn ich was von evtl Systemfehler lese?
Ticketing 21/22 |#238
19.08.2021 - 18:33 Uhr
Zitat von Sindbad
Ausgewählt hatte ich sicherlich schon so 30 mal zwei auf der Ost. Problem ist, man drückt auf in den Warenkorb und dann gibts die Fehlermeldung, konnte nicht in den Warenkorb hinzugefügt werden. Fehlermeldungen beim AUswählen bin ich bestimmt schon dreistellig stark

Den Browser schließen und noch mal probieren

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Ticketing 21/22 |#239
19.08.2021 - 18:47 Uhr
Zitat von vflthynson
Zitat von vinvancent

Zitat von Giamba1848

Zitat von DerWendler

Zitat von Wessi

Das verstehe ich auch nicht. Ist doch fast in jedem Stadion so, dass nicht alle Blöcke auf sind. Kannste nicht verstehen, musste nicht verstehen.

Also Block C hätte ich ohne Probleme buchen können, da sind auch jetzt noch genug Plätze da
Ticketing 21/22 |#240
19.08.2021 - 18:50 Uhr
Ich hatte mich da nicht richtig reingelesen. Nur Tickets online ab 18h zu kaufen.
Zählt der Shop in der App nicht als onlineshop? Ich wollte zuerst darüber zuschlagen, das sind aber keine Tickets verfügbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.