Ticketbörse
09.04.2010 - 00:42 Uhr
19.10.2024 - 19:28 Uhr
Hm, danke. Dann muss ich das beim nächsten Mal nochmal testen.
29.10.2024 - 03:04 Uhr
Hallo zusammen, aufgrund von Krankheit habe 2 P Karten für das DFB Pokal Spiel abzugeben. Wenn jemand Interesse hat am liebsten beide dann melden
11.11.2024 - 10:23 Uhr
Sollte heute nicht der VVK für das Spiel in Frankfurt starten? Bislang werden mir noch keine Tickets angezeigt, der Start wurde für 10:00 Uhr angekündigt.
11.11.2024 - 11:46 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Sollte heute nicht der VVK für das Spiel in Frankfurt starten? Bislang werden mir noch keine Tickets angezeigt, der Start wurde für 10:00 Uhr angekündigt.
Heute ists nur für Fanclubs und Leute die mehr als 8 Auswärtsspiele besucht haben. Morgen um 9 ists dann über 5 Auswärtsspiele oder Mitglied+DK Inhaber und ab 10 für simple Mitglieder oder DK Inhaber auch.
11.11.2024 - 12:27 Uhr
Zitat von Crousher
Heute ists nur für Fanclubs und Leute die mehr als 8 Auswärtsspiele besucht haben. Morgen um 9 ists dann über 5 Auswärtsspiele oder Mitglied+DK Inhaber und ab 10 für simple Mitglieder oder DK Inhaber auch.
Zitat von Rhoihesse
Dann ist das natürlich verständlich, warum ich noch keine Tickets kaufen kann.
Danke für die Info! Morgen werde ich dann einkaufen.
12.11.2024 - 10:22 Uhr
Sind alle Steher für Frankfurt schon wieder weg?
12.11.2024 - 10:32 Uhr
Zitat von SoBvensson
Jo. War, bei mir zumindest, auch wieder ziemlich bescheiden. Seite eingefroren und Zack, alles aus dem Warenkorb war weg.
12.11.2024 - 10:32 Uhr
Zitat von SoBvensson
War auch sehr verwundert.
Habe um 10:02 Uhr geschaut und da gab es schon quasi keine Karten mehr. Sowohl im Steher als auch im Sitzplatzbereich.
12.11.2024 - 10:53 Uhr
Zitat von DIE-U
Habe um 10:02 Uhr geschaut und da gab es schon quasi keine Karten mehr. Sowohl im Steher als auch im Sitzplatzbereich.
Am besten immer vorher schon auf die Website gehen, und dann Atomuhr nebenbei laufen lassen um genau im richtigen Zeitpunkt bereit zu sein.
12.11.2024 - 11:23 Uhr
Auswärtstickets dieses Jahr sind echt nicht so leicht zu bekommen, besonders im Steher. Bei so einer kurzen Reise noch weniger. Meistens sind die schon in der ersten Runde mit den Vielfahrern weg. Ist natürlich doof für einen selbst, aber generell auch sinnvoll, dass die Leute, die den Verein auswärts konstant supporten ein Vorrecht darauf haben.
Insgesamt ist das ja aber eine schöne Entwicklung, auch wenn es für einen selbst etwas doof ist.
Insgesamt ist das ja aber eine schöne Entwicklung, auch wenn es für einen selbst etwas doof ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.