Ticketbörse
04.12.2012 - 20:24 Uhr
10.09.2025 - 17:38 Uhr
Wenn jemand zwei Tickets für Gala hat bitte melden per PN wenn man Sie verkaufen will
10.09.2025 - 21:33 Uhr
Hallo zusammen.
Ich hatte das Glück zwei Tickets für das Liverpool spiel zu erhalten. Ich würde aber gerne das Spiel gegen Galatasaray schauen.
Falls jemand Interesse an einem Tausch hat, bitte PN.
PS: Ja, ich bin Türke, aber gleichzeitig auch SGE Mitglied, also wäre das kein Verkauf an einem GS Fan, sondern ein Tausch mit einem langjährigen SGE Mitglied
Ich hatte das Glück zwei Tickets für das Liverpool spiel zu erhalten. Ich würde aber gerne das Spiel gegen Galatasaray schauen.
PS: Ja, ich bin Türke, aber gleichzeitig auch SGE Mitglied, also wäre das kein Verkauf an einem GS Fan, sondern ein Tausch mit einem langjährigen SGE Mitglied
10.09.2025 - 23:01 Uhr
Zitat von Melo-GS
Hallo zusammen.
Hallo zusammen.

Sehe ich anders und das wird auch durch die Signatur bestätigt.
11.09.2025 - 14:14 Uhr
Aktuell seit 14 Uhr Resttickets Galatasaray für Mitglieder (von denen einige schon Tickets haben!!!) Bin Nummer 162,000 in der Warteschlange - finde den Fehler ......
11.09.2025 - 14:40 Uhr
Zitat von RheinMainSaar
Aktuell seit 14 Uhr Resttickets Galatasaray für Mitglieder (von denen einige schon Tickets haben!!!) Bin Nummer 162,000 in der Warteschlange - finde den Fehler ......
Wie viele Mitglieder haben wir? 125.000? Wir haben uns in vielen Dingen verbessert aber unsere Internetpräsenz bzw. unser Ticketsystem ist ausbaufähig 🤪
11.09.2025 - 14:59 Uhr
Anfang Juli 155.000, Stichtag zur Teilnahme war aber schon Mai (eher weniger). Minus dauerkartenbesitzer, minus Glückliche der Verlosung usw. - es können einfach keine 162k in der Warteschlange sein!
Warteschlange war gestoppt, weil vermutlich massig Leute ohne Mitgliedschaft drin waren und das System blockiert haben .... ich könnte brechen!
Warteschlange war gestoppt, weil vermutlich massig Leute ohne Mitgliedschaft drin waren und das System blockiert haben .... ich könnte brechen!
11.09.2025 - 15:51 Uhr
Zitat von RheinMainSaar
Dann hatte ich ja mit der Nummer 100.600 "Glück"
War übrigens um 13:30 Uhr eingeloggt, durchgehend Seite neu geladen, als "Ticket kaufen" Button auftauchte, kurz vor 13:30, sofort drauf geklickt. Also waren in 1 Sekunde gleich 10.500 Leute vor mir anscheinend die das Ticket kaufen Button gedrückt haben.
Dann lief der Countdown bis 14:00 Uhr... hatte bisschen Hoffnung bis ich die Zahl sah.
EDIT: 100.600
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Melo-GS am 11.09.2025 um 15:54 Uhr bearbeitet
11.09.2025 - 16:39 Uhr
Zitat von Benito84
Wie viele Mitglieder haben wir? 125.000? Wir haben uns in vielen Dingen verbessert aber unsere Internetpräsenz bzw. unser Ticketsystem ist ausbaufähig 🤪
Zitat von RheinMainSaar
Also gerade bei First come first serve ist das System oft eine Katastrophe ...
Was allerdings die hohe Zahl der Teilnehmer etwas relativieren könnte, der ein oder andere hat sich sicherlich nicht nur mit einem Gerät eingeloggt.
11.09.2025 - 16:43 Uhr
Nach 160 Minuten etwas über 25.000 Wartende durch, immer noch Tickets da. Vermutlich reichlich Gala-De..en, die sich dann Plätze aussuchen durften um schließlich doch nicht kaufen zu können. Mitglieder-Check zum Zutritt zur Warteschlange wäre die Lösung gewesen😬
11.09.2025 - 17:09 Uhr
War irgendeine Restvergabe heute?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.