Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Ticketbörse

04.12.2012 - 20:24 Uhr
Ticketbörse |#231
06.03.2019 - 10:50 Uhr
Das gibt's selbst bei Küchenmaschinen - ohne Witz! ugly

Vor 2 Jahren wollte ich meiner Frau die Lidl Küchenmaschine zu Weihnachten schenken, ist so wie der Thermomix von Vorwerk kostete aber nur 1/5. Nur das das Ding ständig ausverkauft war, dafür für 50 EUR mehr bei Ebay zu ersteigern... die Leute versuchen echt mit allem Geld zu machen...

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Ticketbörse |#232
28.03.2019 - 16:48 Uhr
Gude...

wäre hier jemand evtl. bereit, 2 Karten für Lissabon zu "organisieren", sprich: Hoffen, welche zu bekommen?

Ich habe leider nicht die Möglichkeiten, mir welche zu holen... daher würde ich diesen Weg mal wählen und hoffen, dass ich jetzt nicht von den Hardcore-Fans hier angezählt werde, weil ich noch kein Mitglied bin. augen-zuhalten

Antwort gerne per PN...

Danke

Gruß,
Hahny
Ticketbörse |#233
29.03.2019 - 16:11 Uhr
Mal eine Frage, ich bin dieses WE in Frankfurt und liebäugle damit mir das Spiel gegen Stuttgart anzuschauen weil oft davon geschwärmt wird das die Stimmung bei euch im Stadion so gut ist.

Auf der Homepage habe ich nur ein paar einzelne Restkarten gesehen und nichts neben einander. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man vor dem Stadion noch zwei Karten neben einander bekommt?
Ticketbörse |#234
29.03.2019 - 18:05 Uhr
Zitat von Christian_Mue
Mal eine Frage, ich bin dieses WE in Frankfurt und liebäugle damit mir das Spiel gegen Stuttgart anzuschauen weil oft davon geschwärmt wird das die Stimmung bei euch im Stadion so gut ist.

Auf der Homepage habe ich nur ein paar einzelne Restkarten gesehen und nichts neben einander. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man vor dem Stadion noch zwei Karten neben einander bekommt?

Letzte Saison hab ich das 2x gemacht und 2x hat es geklappt. Momentan ist der Andrang natürlich höher und ich weiß nicht wie es momentan aussieht, aber diese Saison hab ich auch schon Verkäufer vorm Stadion gesehen bei durchschnittlichen Spielen.

•     •     •

FreePalestine
Ticketbörse |#235
29.03.2019 - 18:10 Uhr
Zitat von Deniz619
Zitat von Christian_Mue

Letzte Saison hab ich das 2x gemacht und 2x hat es geklappt. Momentan ist der Andrang natürlich höher und ich weiß nicht wie es momentan aussieht, aber diese Saison hab ich auch schon Verkäufer vorm Stadion gesehen bei durchschnittlichen Spielen.

Hm... Ich glaube das mache ich ganz spontan. Das Stadion wollte ich mir sowieso vor Ort anschauen und vielleicht ergibt sich etwas, wenn nicht dann nicht.

Danke für die Info.
Ticketbörse |#236
09.04.2019 - 18:21 Uhr
Habe noch 3 Tickets für das Spiel in Lissabon, falls jemand Interesse hat.
Ticketbörse |#237
09.04.2019 - 21:54 Uhr
Zitat von philffm
Habe noch 3 Tickets für das Spiel in Lissabon, falls jemand Interesse hat.

Hab dir eine PN geschrieben...

•     •     •

"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher."

(Frankfurter Rundschau) :D
Ticketbörse |#238
29.04.2019 - 18:56 Uhr
Biete 4x Mainz je 37 € (alle nebeneinander)

Suche: 1 Chelsea heim

Mit Wertausgleich
gratis dazu gibts ne Kiste Augustiner
Ticketbörse |#239
04.05.2019 - 13:38 Uhr
Verkaufe 3x Sitzplätze gegen Mainz nebeneinander zum OP
Ticketbörse |#240
11.05.2019 - 17:43 Uhr
Hat zufällig jemand noch was über für morgen? grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.