Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Ticketbörse

04.12.2012 - 20:24 Uhr
Ticketbörse |#391
16.04.2022 - 10:47 Uhr
Die könntest Du ganz normal über die Homepage oder direkt vor Ort kaufen. Deren Heimspiele sind meines Wissens ausser gegen Real nie ausverkauft.

•     •     •

29.05.1999 - der pure Wahnsinn

" Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner
Laufbahn!"
Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeute.
Ticketbörse |#392
21.04.2022 - 17:19 Uhr
Hab ein Ticket gegen Hoffenheim über und würde es gerne Weitergeben. Bei Interesse einfach per Privatnachricht melden.
Block 11J
Ticketbörse |#393
22.04.2022 - 14:38 Uhr
Gude,
ich habe vergessen meine Dauerkarten für morgen freizugeben (bin im urlaub..), habe deshalb jetzt 2 Tickets über.
Block 5 J Reihe 4 (Haupttribüne Balkon). Wegen der kurzfristigkeit würde ich sie für 40 € die Karte (80€ für beide) abgeben. Originalpreis sind 45 €.
Bezahlung über Paypal, Tickets über Mainaqila.
Gerne per Nachricht melden.
Ticketbörse |#394
23.04.2022 - 13:46 Uhr
Falls jemand 2 Tickets gegen Gladbach günstig abzugeben hat, bitte eine PN an mich.
Ticketbörse |#395
27.04.2022 - 23:20 Uhr
Hat jemand von den Mitgliedern schon Nachricht für Tickets gegen West Ham bekommen? Langsam werde ich nervös.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Ticketbörse |#396
27.04.2022 - 23:44 Uhr
Nö, aber die hatten ja auch geschrieben, dass Antworten frühestens Mitte der Woche rausgehen.

•     •     •

" Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner
Laufbahn!"
Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeute.
Ticketbörse |#397
28.04.2022 - 08:04 Uhr
Also ich habe auf der einen Seite schon Antwort von der Eintracht Seite, wo ich nur eine Karte bestellen wollte und auch von der Tagesreise über Liga Travel. Hier hab ich beide Antworten schon erhalten.

Bei mir waren aber die Emails im Werbung Ordner. Nicht im normalen Post Eingang

•     •     •

SGE...was sonst!!!!
Ticketbörse |#398
28.04.2022 - 16:35 Uhr
Hat sich hier jemand bereits für die Final Karten über die UEFA beworben? Wie schätzt ihr dort die Chancen ein?
BG
Ticketbörse |#399
28.04.2022 - 17:20 Uhr
Die Chancen sind schwer abzuschätzen, aber da das Stadion relativ klein ist und ja noch die Kontingente für die Clubs und Sponsoren abgehen, wird man schon viel Glück brauchen. Die Bewerbungsphase für Tickets ist da übrigens scheinbar schon beendet.

•     •     •

Laufbahn!"
Ticketbörse |#400
28.04.2022 - 20:49 Uhr
Ja, genau. Habe die Info heute 40 Minuten nach Fristende bekommen und versuche mich jetzt mit dem Gedanken zu trösten, dass es darüber ohnehin nicht geklappt hätte..
Mal sehen, bin DK-Inhaber und Mitglied. Hoffe darüber geht was.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.