1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#211
30.03.2015 - 10:20 Uhr
Ich bin echt fast am ausrasten.
Dass die beim FCK so unfähig sind ordentliche Server aufzubauen, ist eine Frechheit uns Mitgliedern gegenüber.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ticket- und Reiseinformationen |#212
30.03.2015 - 10:26 Uhr
JA, manchmal fragt man sich, warum man überhaupt noch Beiträge bezahlt...
Diese werden selbstverständlich ja immer fristgerecht abgebucht!
Dem Vorteil hingegen eines Mitglieds Karten früher erwerben zu können wird man durch diese rasanten Server beraubt! angry

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [Stefan Kuntz]

NEIN zu RB!
Ticket- und Reiseinformationen |#213
30.03.2015 - 10:36 Uhr
Zitat von Nestol
Ich bin echt fast am ausrasten.
Dass die beim FCK so unfähig sind ordentliche Server aufzubauen, ist eine Frechheit uns Mitgliedern gegenüber.

Es ist wie immer eine Katastropheangry

Bin mal gespannt ob ich heute noch reinkomme!!
Ticket- und Reiseinformationen |#214
30.03.2015 - 10:37 Uhr
Bin momentan auch extrem sauer und habe schon eine E-Mail an den Ticketservice geschrieben das so etwas nicht sein kann.
Wennd er Vorverkauf um 10 starte muss technisch dafür alles vorbereitet sein.
Aber weder per Ticketshop, noch per Telefon ist aktuell eine Ticketbestellung möglich.
Bin aktuell seit 40 Minuten dabei irgendetwas zu erreichen.. furchtbar. Habe mir dafür extra heute Vormittag frei genommen...
Ticket- und Reiseinformationen |#215
30.03.2015 - 10:39 Uhr
Hat jemand Erfahrung damit, ob die Karten, die man schon im Warenkorb hat, reserviert sind? Oder muss ich mir Sorgen machen, dass alles weg ist, wenn der Server wieder läuft?
Ticket- und Reiseinformationen |#216
30.03.2015 - 10:41 Uhr
reserviert sind die dann normal für 10 oder 20 Minuten, wenn bis dahind er Kauf nicht abgeschlossen ist nicht mehr.
Weiß aber nicht wie das bei Serverproblemen aussieht.
Ich komme seit 9:50 ja noch nicht mal in den Ticketshop rein...
Ticket- und Reiseinformationen |#217
30.03.2015 - 10:41 Uhr
Zitat von Rheinland_Lautrer
Hat jemand Erfahrung damit, ob die Karten, die man schon im Warenkorb hat, reserviert sind? Oder muss ich mir Sorgen machen, dass alles weg ist, wenn der Server wieder läuft?
normal ist alles weg, weil die nur eine halbe Stunde reserviert sind.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ticket- und Reiseinformationen |#218
30.03.2015 - 10:42 Uhr
Zitat von imy2k
Bin momentan auch extrem sauer und habe schon eine E-Mail an den Ticketservice geschrieben das so etwas nicht sein kann.
Wennd er Vorverkauf um 10 starte muss technisch dafür alles vorbereitet sein.
Aber weder per Ticketshop, noch per Telefon ist aktuell eine Ticketbestellung möglich.
Bin aktuell seit 40 Minuten dabei irgendetwas zu erreichen.. furchtbar. Habe mir dafür extra heute Vormittag frei genommen...

Ich habe leider nicht frei und muss dies neben Meetings und Drumherum organisieren.
Dass Du Dir extra freigenommen hast, ist schon der Hammer!
Dass der FCK scheinbar davon ausgeht, dass man für so ein Happening entsprechend Zeit einplanen muss, ist hierbei das Traurige.
Sollte ich keine Karten mehr bekommen, werde ich meine Mitgliedschaft wohl kündigen, da ich keinerlei nennenswerte Vorteile mehr für mich aus einer Mitgliedschaft ableiten kann.
Im Gegenteil: Frust, Frust und abermals Frust!

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [Stefan Kuntz]

NEIN zu RB!
Ticket- und Reiseinformationen |#219
30.03.2015 - 10:43 Uhr
@Nestol und imy2k: Danke für die schnellen Antworten. Das ist ja ein Träumchen... :-1899

Jetzt ist der Ticketshop gar nicht mehr zu erreichen.
Ticket- und Reiseinformationen |#220
30.03.2015 - 10:46 Uhr
Korrekt,
bei mir ist er jetzt auch komplett down!
Somit sicher auch meine vor 41 Minuten getätigte Reservierung im Warenkorb futsch!

•     •     •

NEIN zu RB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.