Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#26781
16.06.2020 - 21:35 Uhr
Zitat von iIcecube
Zitat von Kingsteiger

Zitat von sace82

Zitat von BVB-Ciccio

Zitat von Soccer-Deejay

Zitat von idgaf19

Das Schlimme daran ist eigentlich, dass der FCB ja eigtl so gut ist, dass die das ständige bevorzugt werden von VAR und Schiri gar nicht brauchen. Gewinnen auch mit 10 mann! Wie das kein rot sein kann ist unbegreiflich wenn man sieht für was der VAR schon alles rot reingeflüstert hst

Ich würde meinen, dass da eine gehörige Portion Angst mitspielt. Angst vor den Medien und der FC Bayern-Entourage. Über Jahre ist da richtig was gewachsen. uglysilent

So und nicht anders!

Wer erinnert sich noch an die unsägliche Situation damals, als sie Schiedsrichter Hellmut Krug "abgelehnt" haben. Und damit sind sie wirklich durchgekommen. Wieviel Punkte mehr hätte der BVB haben können wenn man Schiedsrichter wie Merk oder Brych einfach ablehnen können ? Die bauen da in München schon gehörig Druck auf die Schiedsrichter auf. Ehe die das Risiko eingehen da Median durch den Fleischwolf gedreht zu werden, pfeiffen sie dann lieber mal keinen Elfmeter und geben keine rote Karte.

Dortmund lehnt Stark ab

Sportdirektor Michael Zorc äußerte seinen Unmut: "Er hat einfach komplett gegen uns entschieden, das ist schwer zu akzeptieren." Beim Meister fühlte man sich benachteiligt, nicht zum ersten Mal: "Wir wunderten uns schon über einige seiner Entscheidungen."

Der DFB zog nun offenbar die Konsequenzen: Laut "Bild"-Informationen wird Stark ob des folgenschweren Irrtums für kein weiteres Saison-Spiel der Dortmunder angesetzt. Man wolle den Unparteiischen aus dem bayerischen Ergolding vor Anfeindungen schützen, heißt es. Ein offizielles Statement ist noch ausstehend.

Weißt du überhaupt um welche Entscheidung/ne es mit Stark geht und es war nicht bvb der Stark abgelehnt hat, es war die Entscheidung des DFB.

Es geht doch nur um das bajuwarische "aber ihr habt auch" oder "die anderen machen das auch"... Ist ja eigentlich schon ein Schuldeingeständnis wenn man hoenessk mit dem Finger auf andere zeigt um so vom eigentlich Thema abzulenken.

Das wird wieder bitter wenn die Bayern in der CL ausscheiden, dann muss der Schiri wieder herhalten. Aus der Liga ist man ja Wohlwollen gewohnt und international wird halt anders gepfiffen. Dann wird der Spieß wieder umgedreht und die deutschen Schiris - wie immer ganz uneigennützig - als die besten gelobt. Unschuldig

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#26782
16.06.2020 - 21:36 Uhr
Zitat von tirobvb
Was ich mich so frage:
Wie viel Zeit haben Bayernfans, neben dem eigenen Spiel eigentlich?

Also im eigenen Forum unterwegs sein, dann noch im BVB Forum und vielleicht auch noch im Werder Forum?
Warum ist man überhaupt während des Spiels seiner eigenen Mannschaft im Forum eines Teams unterwegs, das gar nicht spielt?

Ich meine, ich verstehe schon nicht, wie man während des Spiels seines Teams überhaupt im Netz unterwegs ist, aber dann auch noch in Fremdforen?

Wo ist der Sinn?

Wir sind eben Kunden und keine Fans.
Bevor ich mir angucke wie die Werderaner 30 Sekunden+ für einen Abstoß brauchen, lese ich lieber hier ein paar Posts mit.
Ticker Thread |#26783
16.06.2020 - 21:37 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Flessa

Gerade die Szene von Davies gesehen....

Sorry, aber wie kann das nicht Rot sein?

Geiler Kicker und solche "Ausraster" finde ich bei so jungen Spielen noch vertretbar, wenn es dann nicht mehr vorkommt - passiert. Rot ist es dennoch.

Loddar hats doch gerade erklärt: "Keine 100%ige Fehlentscheidung", sondern anscheinend lediglich 99,999...% ugly

Ja stimmt....

Daher geine rode gadde....

Loddar eiert ja sonst nicht so rum, aber hier hatte er wohl noch die Bayernbrille auf.

Ich verstehe einfach nicht, dass da nicht eingegriffen wird. Sowas kann für Bremen eine signifikante Auswirkungen bzgl. des Abstiegs haben.
Ticker Thread |#26784
16.06.2020 - 21:37 Uhr
Zitat von Kasache50
Zitat von Borussenpower1

Jetzt bin ich aber froh dass Bayern führt, nicht dass die Niederlage im CL-Viertelfinale nicht die erste nach Corona ist. Cool

Gut gemacht von Roberto

Wenigstens sind wir im Viertelfinale und Deutscher Meister. Und stehen im Finale vom DFB pokal. Und ihr so? grins

Bleiben ganz entspannt in unserem Forum und machen uns in anderen Foren nicht wichtiger, als wir sind, um uns stärker zu fühlen, als wir sind. Zwinkernd
Ticker Thread |#26785
16.06.2020 - 21:38 Uhr
Zitat von tirobvb

Was ich mich so frage:
Wie viel Zeit haben Bayernfans, neben dem eigenen Spiel eigentlich?

Also im eigenen Forum unterwegs sein, dann noch im BVB Forum und vielleicht auch noch im Werder Forum?
Warum ist man überhaupt während des Spiels seiner eigenen Mannschaft im Forum eines Teams unterwegs, das gar nicht spielt?

Ich meine, ich verstehe schon nicht, wie man während des Spiels seines Teams überhaupt im Netz unterwegs ist, aber dann auch noch in Fremdforen?

Wo ist der Sinn?

Gibt doch auch Bürgerwehren. Hier im Netz und unter diesem Aspekt ist man vielleicht selbsternannter "Guardian of the Galaxy" und die schlafen nie! Law and Order verteidigen!

•     •     •

Für ein Netz ohne Hass!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 16.06.2020 um 21:38 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#26786
16.06.2020 - 21:38 Uhr
Zitat von iIcecube
Zitat von Kingsteiger

Zitat von sace82

Zitat von BVB-Ciccio

Zitat von Soccer-Deejay

Zitat von idgaf19

Das Schlimme daran ist eigentlich, dass der FCB ja eigtl so gut ist, dass die das ständige bevorzugt werden von VAR und Schiri gar nicht brauchen. Gewinnen auch mit 10 mann! Wie das kein rot sein kann ist unbegreiflich wenn man sieht für was der VAR schon alles rot reingeflüstert hst

Ich würde meinen, dass da eine gehörige Portion Angst mitspielt. Angst vor den Medien und der FC Bayern-Entourage. Über Jahre ist da richtig was gewachsen. uglysilent

So und nicht anders!

Wer erinnert sich noch an die unsägliche Situation damals, als sie Schiedsrichter Hellmut Krug "abgelehnt" haben. Und damit sind sie wirklich durchgekommen. Wieviel Punkte mehr hätte der BVB haben können wenn man Schiedsrichter wie Merk oder Brych einfach ablehnen können ? Die bauen da in München schon gehörig Druck auf die Schiedsrichter auf. Ehe die das Risiko eingehen da Median durch den Fleischwolf gedreht zu werden, pfeiffen sie dann lieber mal keinen Elfmeter und geben keine rote Karte.

Dortmund lehnt Stark ab

Sportdirektor Michael Zorc äußerte seinen Unmut: "Er hat einfach komplett gegen uns entschieden, das ist schwer zu akzeptieren." Beim Meister fühlte man sich benachteiligt, nicht zum ersten Mal: "Wir wunderten uns schon über einige seiner Entscheidungen."

Der DFB zog nun offenbar die Konsequenzen: Laut "Bild"-Informationen wird Stark ob des folgenschweren Irrtums für kein weiteres Saison-Spiel der Dortmunder angesetzt. Man wolle den Unparteiischen aus dem bayerischen Ergolding vor Anfeindungen schützen, heißt es. Ein offizielles Statement ist noch ausstehend.

Weißt du überhaupt um welche Entscheidung/ne es mit Stark geht und es war nicht bvb der Stark abgelehnt hat, es war die Entscheidung des DFB.

Nö, aber darum geht gar nicht.

Das ist nur die Antwort auf den User, der meinte, dass in München Druck auf die Verantwortlichen aufgebaut wurde um den Schiri nicht mehr pfeifen zu lassen.

Und genau das steht auch im verlinkten Beitrag für den BVB. Zitat: „Um Stark vor Anfeindungen zu beschützen“.
Ticker Thread |#26787
16.06.2020 - 21:39 Uhr
Zitat von jAzMAd
"Den Bayern-Bonus gibt es nicht!"

https://www.wahretabelle.de/#ath

Viel zu sehen ist davon nicht.
Ticker Thread |#26788
16.06.2020 - 21:40 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von iIcecube

Zitat von Kingsteiger

Zitat von sace82

Zitat von BVB-Ciccio

Zitat von Soccer-Deejay

Zitat von idgaf19

So und nicht anders!

Dortmund lehnt Stark ab

Es geht doch nur um das bajuwarische "aber ihr habt auch" oder "die anderen machen das auch"... Ist ja eigentlich schon ein Schuldeingeständnis wenn man hoenessk mit dem Finger auf andere zeigt um so vom eigentlich Thema abzulenken.

Das wird wieder bitter wenn die Bayern in der CL ausscheiden, dann muss der Schiri wieder herhalten. Aus der Liga ist man ja Wohlwollen gewohnt und international wird halt anders gepfiffen. Dann wird der Spieß wieder umgedreht und die deutschen Schiris - wie immer ganz uneigennützig - als die besten gelobt. Unschuldig

Nenn es gerne „mit Fingern auf andere zeigen“, ich nenne es Aufdecken einer gewissen Doppelmoral. Genauso wie über die Szene Akanji/Lewandowski nie wieder irgendein Wort verloren wurde.
Ticker Thread |#26789
16.06.2020 - 21:41 Uhr
Zitat von Flessa
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Flessa

Gerade die Szene von Davies gesehen....

Sorry, aber wie kann das nicht Rot sein?

Geiler Kicker und solche "Ausraster" finde ich bei so jungen Spielen noch vertretbar, wenn es dann nicht mehr vorkommt - passiert. Rot ist es dennoch.

Loddar hats doch gerade erklärt: "Keine 100%ige Fehlentscheidung", sondern anscheinend lediglich 99,999...% ugly

Ja stimmt....

Daher geine rode gadde....

Loddar eiert ja sonst nicht so rum, aber hier hatte er wohl noch die Bayernbrille auf.

Ich verstehe einfach nicht, dass da nicht eingegriffen wird. Sowas kann für Bremen eine signifikante Auswirkungen bzgl. des Abstiegs haben.

Als ob das jemanden interessiert welche Auswirkungen das auf Bremen hat. Ich mein die spielen ja nicht einmal Europa League... oops

•     •     •

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#26790
16.06.2020 - 21:41 Uhr
Zitat von Kingsteiger

Du musst auch mal lesen was du da tippst. Zum einen "laut Bild", zum anderen "kein weiteres Saison-Spiel". Danach begeisterte er uns wieder mit seinen "stark"en Entscheidungen, während Herr Krug nie wieder zum pfeiffen nach München ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.