Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#24981
08.03.2020 - 16:27 Uhr
Will ja nicht den Spielverderber machen, aber auch gegen Paderborn waren die Bayern ähnlich schwach. Am Ende gurken Sie aber immer einen rein. Die haben diese Saison einfach wieder dieses Quentchen Glück auch solche Kack Spiele zu gewinnen. Auf Ausrutscher muss man hoffen bei Gegnern die auch Offensiv etwas dagegen stellen können...
Ticker Thread |#24982
08.03.2020 - 16:28 Uhr
Zitat von BVB-1909-BVB
Zitat von wololo

Zitat von BVB-1909-BVB

Irgendwann werden sie noch ein Kacktor reinmüllern, wie immer. Zur Not in der 96. Minute

Wer weiß vielleicht müllert es nicht, sondern es wird niederlechnert

Das wäre ein Traum, aber daran glauben kann ich irgendwie nicht Lachend

Es wäre schon lustig wenn die so ein Spiel tatsächlich mal verlieren würden. Aber gleichzeitig weiß man auch, dass es eh nicht passiert.
Ticker Thread |#24983
Wollen wir hoffen, dass die Augsburger das über die Zeit schaukeln können. Wäre gut, wenn uns im direkten Aufeinandertreffen ein Unentschieden reichen würde, um ihnen ganz eklig im Nachen zu bleiben, während sie danach noch sowohl Gladbach als auch Leverkusen als potentielle Stolpersteine anstehen haben.
Das würde sie im direkten Vergleich mit uns wahrscheinlich aus der Reserve zwingen und ordentlich unter Druck setzen.
Ticker Thread |#24984
Zitat von rm-Kamui
Ziemlich langweilige erste HZ. Und ich bleibe dabei, die Bayern werden wegen 2 guter Spiele (gegen Chelsea und Hoffenheim) auf ein Podest gehoben, wo sie diese Saison nicht hingehören...

Wahrscheinlich werden sie trotzdem noch gewinnen, denn Augsburg gelingt ja eig. gar keine Entlastung und das geht i.d.R. über 90 Minuten nicht gut

Die Halbzeit müsste man eigentlich auf Video aufnehmen udn immer ansehen wenn man einschlafen will.

Würde mich wundern wenn die Münchener in Halbzeit 2 genauso Schlafmützig agieren.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#24985
08.03.2020 - 16:29 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86

Will ja nicht den Spielverderber machen, aber auch gegen Paderborn waren die Bayern ähnlich schwach. Am Ende gurken Sie aber immer einen rein. Die haben diese Saison einfach wieder dieses Quentchen Glück auch solche Kack Spiele zu gewinnen. Auf Ausrutscher muss man hoffen bei Gegnern die auch Offensiv etwas dagegen stellen können...

Paderborn war ein Spiel, das Lewy für die Bayern gerettet hatte. Der ist bekanntlich nicht dabei

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wololo am 08.03.2020 um 16:29 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#24986
08.03.2020 - 16:29 Uhr
Zitat von goetzeus86

Dem Druck hält Augsburg niemals stand, dieses andauernde verschieben ist auch auf mehreren Ebenen extrem anstrengend. Wenn man sich zur zweiten Hälfte nicht besser befreien kann, wird das auf nen vielleicht nicht hohen, aber ungefährdeten Sieg der Bayern hinauslaufen.

Sehe ich ähnlich. Selbst ein knapper 1:0 Sieg der Bayern wären drei wichtige Punkte.

Trotzdem macht es Augsburg für die eigenen Verhältnisse richtig gut bisher.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 08.03.2020 um 16:32 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#24987
08.03.2020 - 16:31 Uhr
Macht Euch keine Hoffnungen. Das werden die Bayern gewinnen. Zur Not dann halt wieder Last Minute wie damals 2x durch Zirkzee.. war gg Freiburg und WOB glaub ich
Ticker Thread |#24988
08.03.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von idgaf19
Macht Euch keine Hoffnungen. Das werden die Bayern gewinnen. Zur Not dann halt wieder Last Minute wie damals 2x durch Zirkzee.. war gg Freiburg und WOB glaub ich

Irgendwann ist auch deren Massel mal aufgebracht.
Ticker Thread |#24989
08.03.2020 - 16:33 Uhr
Wird ein typischer Bayern- Duselsieg heute werden so nach meinem Ballgefühl!

Wie kann ein Verein mit soooo viel Kohle nur so dumm sein, nur mit einem Top-Stürmer ne Saison bestreiten zu wollen. Das Lewandowski all die Jahre fast nie verletzt war, hat denen anscheinend ein Gefühl der Scheinsicherheit vermittelt, trotz der vielen Führungsköpfe im Verein!

Aber Dortmund hatte ja bis zur Verpflichtung von Haaland eine ähnlich falsche Denke! Und jetzt den Fehler gemacht, Alcacer abzugeben!

Wenn es blöd läuft, kann das schnell die Meisterschaft und/oder das Fortkommen in der CL kosten. Denn auch ein Haaland ist nicht aus Stein gemeißelt!
Ticker Thread |#24990
08.03.2020 - 16:36 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Ziemlich langweilige erste HZ. Und ich bleibe dabei, die Bayern werden wegen 2 guter Spiele (gegen Chelsea und Hoffenheim) auf ein Podest gehoben, wo sie diese Saison nicht hingehören...

Wahrscheinlich werden sie trotzdem noch gewinnen, denn Augsburg gelingt ja eig. gar keine Entlastung und das geht i.d.R. über 90 Minuten nicht gut

Mach die Augen auf zwinker

Sry aber das ist lächerlich was du da schreibst, mehr nicht!

Sie spielen den dominantesten Fußball in der Bundesliga.
Meiste Tore, wenigste Tore kassiert und in der CL haben sie eindrucksvoll bewiesen, was sie mit Chelsea und Tottenham angerichtet haben.

Nenne mir mal 3 Mannschaften in Europa die das momentan besser hinkriegen?!

•     •     •

"11 freunde musst du sein"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.