| Geburtsdatum | 12.09.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AFC Sunderland |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Premier League | 2 | - | - | |
Thomas Meunier [24]
25.06.2020 - 16:06 Uhr
29.04.2023 - 08:18 Uhr
Zitat von Borusse91
Quelle: twitter.com
Thomas Meunier sieht seine Zeit bei Borussia Dortmund als beendet an. Der Belgier steht auf der Liste des FC Barcelona und in Barcelona erkennen sie seine aktuelle Situation. Er wäre nicht zu teuer, sein Vertrag läuft 2024 aus, aber sein Alter wird als Handicap gesehen.
@mundodeportivo
#BVB
@mundodeportivo
#BVB
Ja, Thomas ist ja nicht doof, im Gegenteil, alles was man von ihm hörte und las war erste Sahne. Sehr schade, dass es einfach nicht passte. Es wäre zu schade, wenn er jetzt bei uns noch das Jahr vertrödelt, egal wie viel Restgehalt es noch gäbe. Als Backup bei Barca, der auch mal in der Liga startet, wenn die Gegner nicht DIE Raketen sind, kann ich ihn mir weiterhin gut vorstellen.
29.04.2023 - 13:21 Uhr
Zitat von Seppinho
Ja, Thomas ist ja nicht doof, im Gegenteil, alles was man von ihm hörte und las war erste Sahne. Sehr schade, dass es einfach nicht passte. Es wäre zu schade, wenn er jetzt bei uns noch das Jahr vertrödelt, egal wie viel Restgehalt es noch gäbe. Als Backup bei Barca, der auch mal in der Liga startet, wenn die Gegner nicht DIE Raketen sind, kann ich ihn mir weiterhin gut vorstellen.
Zitat von Borusse91
Thomas Meunier sieht seine Zeit bei Borussia Dortmund als beendet an. Der Belgier steht auf der Liste des FC Barcelona und in Barcelona erkennen sie seine aktuelle Situation. Er wäre nicht zu teuer, sein Vertrag läuft 2024 aus, aber sein Alter wird als Handicap gesehen.
@mundodeportivo
#BVB
@mundodeportivo
#BVB
Ich halte diese Barca Geschichte weiterhin für eine Luftnummer, die von Medien und Fans immer wieder aufgewärmt wird. Der wird Anfang nächster Saison 32, ist dauernd verletzt und spielt beim BVB längst keine Rolle mehr...
29.04.2023 - 13:27 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Ich halte diese Barca Geschichte weiterhin für eine Luftnummer, die von Medien und Fans immer wieder aufgewärmt wird. Der wird Anfang nächster Saison 32, ist dauernd verletzt und spielt beim BVB längst keine Rolle mehr...
Zitat von Seppinho
Zitat von Borusse91
@mundodeportivo
#BVB
@mundodeportivo
#BVB
Topf und Deckel, nur weil es bei uns nicht klappt heißt es nicht das es das bei Barca auch so laufen würde.
Dembele war bei Rennes und uns auch nie verletzt, aber bei Barca.
Haaland war bei Molde fast nie verletzt, bei RB nen bissle, bei uns sehr viel. Bei City und das mit mehr spielen nicht.
Ebenso glaub ich nicht das Barca sich Kounde geholt hat damit er dauerhaft RV spielt.
Nen Meunier ist laufstark, und gelernter Flügelspieler bzw. Offensivspieler.
Barca ist in der Liga doch teils stark unterfordert und anders beim BVB kann man diesen Druck ja dann auch meist standhalten, die Leute um Meunier herum bei Barca stehen auch stabiler als es bei uns der Fall ist.
Also als Kaderspieler sehe ich da schon ne Chance für Meunier, zumal er ja auch bei PSG nicht aufgrund von Happy Freude Eierkuchen all die Spiele gemacht hat, und man keinen besseren RV fand.
Hat halt einfach bei uns nicht geklappt aus vielen Gründen.
03.05.2023 - 15:52 Uhr
Thomas Meunier wird Borussia Dortmund voraussichtlich verlassen. Es gibt Hinweise auf einen Abgang. Sollte der Spieler einen Verein finden, kann er damit rechnen, dass Borussia Dortmund bereit wäre, die Ablösesumme zu senken, da sie sein Gehalt sparen möchten.
#BVB
#BVB
03.05.2023 - 19:34 Uhr
Zitat von Borusse91
Thomas Meunier wird Borussia Dortmund voraussichtlich verlassen. Es gibt Hinweise auf einen Abgang. Sollte der Spieler einen Verein finden, kann er damit rechnen, dass Borussia Dortmund bereit wäre, die Ablösesumme zu senken, da sie sein Gehalt sparen möchten.
#BVB
#BVB
Allein eine Ablösesumme oberhalb symbolischer Beträge zu sehen, wäre bei einem 31-jährigen RV nach einer Saison mit wenig Spielpraxis, Verletzung und als Ergänzungsspieler etwas wirr. Im Prinzip kann man froh sein, wenn das Gehalt weg ist. Egal, wie tadellos er sich natürlich verhalten hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seppinho am 03.05.2023 um 19:36 Uhr bearbeitet
03.05.2023 - 19:49 Uhr
Zitat von Seppinho
Allein eine Ablösesumme oberhalb symbolischer Beträge zu sehen, wäre bei einem 31-jährigen RV nach einer Saison mit wenig Spielpraxis, Verletzung und als Ergänzungsspieler etwas wirr. Im Prinzip kann man froh sein, wenn das Gehalt weg ist. Egal, wie tadellos er sich natürlich verhalten hat.
Zitat von Borusse91
#BVB
#BVB
"Voraussichtlich" gehe Meunier, wenn er "einen Verein finden sollte". Gähn!
Ich denke, dass er 'sich nichts zu Schulden kommen' lassen hat und er 'sich in Dortmund wohlfühlt' und 'nächste Saison seine Chance suchen und voll angreifen' will. Was ein gutes Recht wäre bei dem Gehalt ...
27.05.2023 - 23:42 Uhr
Quelle: www.instagram.com
Keine Entschuldigung für dieses katastrophale Ende der Saison. Alles war in unserer Hand, wir haben alle Hoffnungen einer vollen Stadt und sogar darüber hinaus zerstört.
Kein Wort mehr nötig. Wir sehen uns nächste Saison. #hejaBVB
Meunier ehrt es, dass er sich so trotz wochenlanger Missachtung so diplomatisch ausdrückt aber irgendwie weiß man jetzt auch nicht, was man mit "wir sehen uns nächste Saison" anfangen soll ....
27.05.2023 - 23:50 Uhr
Zitat von Borusse91
Keine Entschuldigung für dieses katastrophale Ende der Saison. Alles war in unserer Hand, wir haben alle Hoffnungen einer vollen Stadt und sogar darüber hinaus zerstört.
Meunier ehrt es, dass er sich so trotz wochenlanger Missachtung so diplomatisch ausdrückt aber irgendwie weiß man jetzt auch nicht, was man mit "wir sehen uns nächste Saison" anfangen soll ....Kein Wort mehr nötig. Wir sehen uns nächste Saison. #hejaBVB
Naja da er Vertrag hat bis 2024 ist er logischweise erstmal nächste Saison wieder da.
Da es keinen unterschriebenen Vertrag mit nem anderen Verein und passender Verkündung gibt, konnte man doch nix anderes erwarten? Er wird ja jetzt nicht unbedingt irgendwas eigenmächtig verkünden was er nicht darf.
Also erstmal bis nächste Saison, was bis dahin passiert wissen wir alle nicht.
27.05.2023 - 23:54 Uhr
Zitat von Borusse91
Meunier ehrt es, dass er sich so trotz wochenlanger Missachtung so diplomatisch ausdrückt aber irgendwie weiß man jetzt auch nicht, was man mit "wir sehen uns nächste Saison" anfangen soll ....Kein Wort mehr nötig. Wir sehen uns nächste Saison. #hejaBVB
Was soll er denn sonst schreiben? Irgendwas muss er ja schreiben, aber was genau? Ist einfach diplomatisch und nichtssagend, wobei ich ihm das nicht übel nehme. Er war halt in dieser Saison eine Randfigur, trotzdem wird erwartet das er was schreibt. Wird ja von jedem Spieler irgendwie erwartet.
28.05.2023 - 00:02 Uhr
Zitat von rosicky1990
Naja da er Vertrag hat bis 2024 ist er logischweise erstmal nächste Saison wieder da.
Da es keinen unterschriebenen Vertrag mit nem anderen Verein und passender Verkündung gibt, konnte man doch nix anderes erwarten? Er wird ja jetzt nicht unbedingt irgendwas eigenmächtig verkünden was er nicht darf.
Zitat von Borusse91
Du bist ja einiger der wenigen Meunier-Supporter seit immer, aber was soll er denn nächste Saison noch beitragen, solange Terzic unser Trainer ist? Die Perspektive ist doch quasi Null ....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien