Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Thomas Kraft
Geburtsdatum 22.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Kraft

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Thomas Kraft |#731
27.11.2015 - 05:19 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Experte10

Von Kraft hört man ja überhaupt nichts mehr.
Ich dachte immer die Verletzung wäre gar nicht so schlimm. Jetzt fehlt er seit 2 Monatenoops
Wie lange braucht er wohl noch bis er wieder eine Option ist?

Pssst, nicht drüber reden. man verkauft uns gerade er wäre noch verletzt und es hätte nix mit Leistung zu tun.
Man fragt da nicht nach sondern nimmt es erfreut zur Kts.

Ist auch das erste mal, dass bei einer Verletzung nicht über unsere medizinische Abteilung gemeckert wird. grins

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Thomas Kraft |#732
27.11.2015 - 13:52 Uhr
Kann man viel munkeln, ob Kraft eigentlich wieder könnte, aber Jarstein aufgrund seines sicheren Auftretens in den letzen Spielen bis Weihnachten den Vorzug erhält.

Man darf natürlich nicht vergessen dass Kraft uns sehr viele Punkte festgehalten hat mit starken Reflexen.
Aber Seine Qualität ist nicht so die Strafraumbeherrschung und das Flanken abfangen. Da macht Jarstein für mich den sichereren Eindruck. Er kommt für mich auch generell ruhiger und autoritärer rüber ohne enorm lauit zu werden. Kraft hört man von hinten oft brüllen, wirkte oft hektisch.

Jarstein hat aber auch schon starke Reflexe gezeigt. Zurzeit macht er es auch den Trainern schwer da was zu ändern. Im Winter wird es dann einen Kopf an Kopf Kampf um das Tor geben, da ich nicht denke und ich es auch nicht fair finden würde, wenn Dardai Kraft einfach ohne Pardon wieder ins Tor stellt.

Finde es gut das Kraft da jetzt auch Druck bekommt und sieht, da ist einer im Tor der das richtig gut macht und er ordentlich pushen muss um nicht die Nummer 2 für diese Saison zu werden. Bisher hatte er ja immer den unangefochtenen Nummer 1 Status. Jarstein wurde damals auch geholt, um Kraft Druck zu machen, was er jetzt endlich tut.
Thomas Kraft |#733
01.12.2015 - 14:20 Uhr
Thomas Kraft (Kapselverletzung in der Schulter) lief mit Fitnesstrainer Henrik Kuchno.
Ich hätte auch gedacht, dass er eigentlich schon wieder einsatzbereit wäre... Das sieht allerdings noch nach schonendem Individualtraining aus
Thomas Kraft |#734
15.01.2016 - 11:00 Uhr
Kriegt Thomas seinen Stammplatz zurück? Jarstein hat ja durchaus was gezeigt!
Thomas Kraft |#735
15.01.2016 - 11:19 Uhr
Zitat von DerFlo
Kriegt Thomas seinen Stammplatz zurück? Jarstein hat ja durchaus was gezeigt!

da es vermutlich eine Comunio-Frage sein dürfte: dafür gibt es hier einen eigenen Thread. Als Antwort aber so viel: Kraft hat in den Testspielen bislang nicht gespielt und ist wohl noch ein wenig angeschlagen. Von daher dürfte der Norweger Jarstein seinen Stammplatz erst einmal sicher haben. Darüber hinaus gibts ja für Dardai auch keinen Grund zu wechseln, von daher: eher nein

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Thomas Kraft |#736
15.01.2016 - 11:27 Uhr
Ob Comunio oder nicht, das ist eine durchaus berechtigte Frage wie ich finde.
Ich glaube nicht dass es gut tutsolche Leute prinzipiell in nen eigenen Thread zu verweisen, anstatt den Funken einer ersten Diskussion zu schätzen. Solange der Fragende sich nicht nur im Rahmen seines Spiels für die Antwort interessiert sollte das möglich sein. Aber oh, das gehört wohl auch nicht hier her.
Thomas Kraft |#737
15.01.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von DerFlo
Ob Comunio oder nicht, das ist eine durchaus berechtigte Frage wie ich finde.
Ich glaube nicht dass es gut tutsolche Leute prinzipiell in nen eigenen Thread zu verweisen, anstatt den Funken einer ersten Diskussion zu schätzen. Solange der Fragende sich nicht nur im Rahmen seines Spiels für die Antwort interessiert sollte das möglich sein. Aber oh, das gehört wohl auch nicht hier her.

was ist denn bitte dein Problem? Ich hab dir die Frage doch beantwortet, so gut es eben von außen geht. Rund um den Verein gehen viele davon aus, dass Jarstein Nr.1 bleiben wird, auch wenn Kraft seine Wehwechen auskuriert hat. Ganz sicher sagen kann das aber wohl nur das dafür zuständige ungarische Duo aus Zsolt Petry und Pal Dardai. Das einzige Argument, dass für Kraft spricht, ist der vermeintliche Nr. 1 - Status vor seiner Verletzung. Das ist aber wesentlich zu leicht, als das Jarstein wieder ins zweite Glied rücken würde. Der Norweger wird zu 99% gegen Augsburg im Tor stehen und Kraft entweder auf der Bank (wenn fit) oder auf der Tribüne. Daran wird sich zumindest bis Anfang März wohl auch nichts ändern.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Thomas Kraft |#738
21.01.2016 - 18:59 Uhr
Nummer eins ist Thomas Kraft - und Rune Jarstein spielt. Er hat sich das Vertrauen verdient und gut gespielt. Wir sind sehr froh, dass wir zwei so gute, erfahrene Torhüter haben. (...) Wenn Rune so gut spielt, liegen alle Karten in seiner Hand", so Dardai.
Wurde glaub ich klar was mein Problem ist. Danke jedenfalls für die Antwort, die sich als richtig erwiesen hat...
Thomas Kraft |#739
05.03.2016 - 18:38 Uhr

Zerrung im Training
Hertha fährt ohne Pechvogel Kraft nach Hamburg

Der Oberschenkel stoppt Kraft! Burchert rückt als Ersatzmann für Keeper Jarstein in den Kader. Baumjohann und Van den Bergh stehen nicht im Aufgebot.
Thomas zog sich im Abschlusstraining eine Oberschenkelzerrung zu und fährt somit nicht als Ersatzmann mit nach Hamburg. Sascha Burchert wird Ihn als Ersatzmann vertreten!
Thomas Kraft |#740
17.03.2016 - 16:37 Uhr
Was ist denn jetzt mit ihm? Wir brauchen eine solide Nr. 2, falls Jarstein ausfällt. Kraft ist nach dem 5. Spieltag ausgefallen und seitdem hört man immer nur von Verletzungen. Bei der PK wurde sein Name nicht genannt, heißt das, er ist 100% fit?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.