| Geburtsdatum | 28.01.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 31.12.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | IF Elfsborg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Svenska Cupen | - | - | - | |
Thomas Isherwood [3]
03.01.2021 - 10:13 Uhr
27.08.2024 - 12:02 Uhr
Innenverteidiger Thomas Isherwood kehrt in seine schwedische Heimat zurück und schließt sich dort AIK an. Der 26-Jährige stand zuletzt beim Bundesliga-Absteiger Darmstadt 98 unter Vertrag und unterzeichnete beim Allsvenskan-Klub einen bis Juni 2025 datierten Vertrag.
29.08.2024 - 12:07 Uhr
Zitat von uchterjung
Innenverteidiger Thomas Isherwood kehrt in seine schwedische Heimat zurück und schließt sich dort AIK an. Der 26-Jährige stand zuletzt beim Bundesliga-Absteiger Darmstadt 98 unter Vertrag und unterzeichnete beim Allsvenskan-Klub einen bis Juni 2025 datierten Vertrag.
Wen interessiert das?
29.08.2024 - 12:11 Uhr
Zitat von Tiflis
Wen interessiert das?
Zitat von uchterjung
Wen interessiert das?
Naja, ich verfolge immer ganz gerne wo es unsere Spieler hinverschlägt. Warum der thread noch offen ist, weiß ich nicht. Gehört halt eigentlich in den ex Spieler thread, aber letztendlich ist es doch wurscht.
Aber warum verschlägt es dich dann in den isherwood thread?
29.08.2024 - 12:28 Uhr
Zitat von Langsch98
Naja, ich verfolge immer ganz gerne wo es unsere Spieler hinverschlägt. Warum der thread noch offen ist, weiß ich nicht. Gehört halt eigentlich in den ex Spieler thread, aber letztendlich ist es doch wurscht.
Zitat von Tiflis
Wen interessiert das?
Zitat von uchterjung
Wen interessiert das?
Der Junge @uchterjung postet jeden Schrott irgendwo rein (siehe Polter ) wie kommt man auch sonst auf über 16000 posts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 29.08.2024 um 12:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden