VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Thomas Hitzlsperger [10]

17.08.2011 - 18:19 Uhr
Thomas Hitzlsperger [10] |#141
18.08.2011 - 14:36 Uhr
Zitat von lightbringer:
@nickt wolve

ich glaube,dass du da bei den STandards recht haben kannst.

Habe die letzten Spiele der Hammers aus Westham gesehen wo Hitze wieder eingesetzt werden konnte und muss wirklich sagen: trotz der verkorksten Saison: Wenn der Hitzlsperger früher wieder gespielt hätte wäre westham zu 99 prozent nie in den abstiegssumpf geraten.

der hat ja allein in den paar spielen,die er zum saisonende noch machen konnte irgendwas mit 4 toren geschossen um 6 vorbereitet (davon auch einige per eckball).
auf jedenfall sind hitzlspergers standards 100 prozent gefährlicher als die halbhohen rohrkrepierer von schäfer.

Das mit Schäfers Ecken sehe ich auch so (trotz des Tores gg. Köln - war nur Glück). Da musste mal gehandelt werden. Auf jeden Fall kann's mit Hitzl schon mal nicht schlechter werden - also wenn, dann nur besser :)
Thomas Hitzlsperger [10] |#142
18.08.2011 - 14:42 Uhr
Ich musste gestern doch sehr staunen, als ich es gelesen hab. Grandios! Ein LM-Spieler der gute Standards treten kann. Ablösefrei und nicht überteuert! Genial Herr Magath. Weiter so!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Thomas Hitzlsperger [10] |#143
18.08.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ich musste gestern doch sehr staunen, als ich es gelesen hab. Grandios! Ein LM-Spieler der gute Standards treten kann. Ablösefrei und nicht überteuert! Genial Herr Magath. Weiter so!

Seh ich genau so! Er passt ziemlich gut.
Thomas Hitzlsperger [10] |#144
18.08.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von lightbringer.:
Besonders sein Schuss aus der Distanz...sowas gibt es so einfach nicht

Ja, sowas gibt es nicht.

Hitzlsperger hat einen harten, aber völlig unplatzierten Schuss. Hämmert pro Spiel gefühlte 30 x drauf (macht damit zahlreiche vielversprechende Angriffe zunichte) und trifft dann durchschnittlich mit jedem 200. Versuch mal einen seiner Gewaltschüsse. Und dann jubeln wieder alle.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Kommentatoren-Sprüche ala "Hat doch eigentlich einen guten Schuss!" und "Kann er eigentlich besser" wenn mal wieder einer seiner Schüsse kilometerweit am Tor vorbeirauscht.

•     •     •

Non cercare la falce quando è già tempo di mietere.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flavio_Finale am 18.08.2011 um 15:52 Uhr bearbeitet
Thomas Hitzlsperger [10] |#145
18.08.2011 - 16:13 Uhr
Zitat von Flavio_Finale:
Zitat von lightbringer.:

Ja, sowas gibt es nicht.

Hitzlsperger hat einen harten, aber völlig unplatzierten Schuss. Hämmert pro Spiel gefühlte 30 x drauf (macht damit zahlreiche vielversprechende Angriffe zunichte) und trifft dann durchschnittlich mit jedem 200. Versuch mal einen seiner Gewaltschüsse. Und dann jubeln wieder alle.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Kommentatoren-Sprüche ala "Hat doch eigentlich einen guten Schuss!" und "Kann er eigentlich besser" wenn mal wieder einer seiner Schüsse kilometerweit am Tor vorbeirauscht.

Wird man sehen wie die Vorgabe ist. warum sollte er als LM-Spieler jedesmal abziehen? Abwarten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Thomas Hitzlsperger [10] |#146
18.08.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von Flavio_Finale:
Zitat von lightbringer.:

Ja, sowas gibt es nicht.

na ja immerhin....es gibt User die haben ja auch schon 300 Beiträge und nicht einen sinnvollen....

Aber anstatt den Spieler erstmal spielen zu lassen und dann zu meckern...nein...immer drauf...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobke am 18.08.2011 um 16:48 Uhr bearbeitet
Thomas Hitzlsperger [10] |#147
18.08.2011 - 16:50 Uhr
Für sinnvolle Beiträge scheinst ja dann eher du verantwortlich zu sein, wenn du sagst dass man einen so lange etablierten Spieler wie Thomas Hitzlsperger erstmal spielen sehen muss.

Und ich finds großartig, dass du scheinbar alle meiner 300 Beiträge gelesen hast.

Hitzlsperger ist in Form sicher ein gutklassiger Bundesliga-Spieler, aber er nimmt meiner Meinung nach traditionell viel zu viele Schüsse.

•     •     •

Thomas Hitzlsperger [10] |#148
18.08.2011 - 17:03 Uhr
He Ihr Nasen,

Wer über 50 Länderspiele hat......hat bestimmt keine ungenauen Schuss.
Aber ihr seit ja alles kleine Jogis.......lol

Deweiteren war das Problem in Stuttgart einfach das System, der Trainer und das Chaos.
Ich bin ein Absoluter Hitz-Fan........

Denke das er mit Träschi die mitte zumacht.

Glückwunsch!!!
Thomas Hitzlsperger [10] |#149
18.08.2011 - 17:12 Uhr
Okay, das Argument mit den 50 Länderspielen ist natürlich schlüssig. :)

•     •     •

Thomas Hitzlsperger [10] |#150
18.08.2011 - 17:25 Uhr
Gut ist auch, dass Hitze noch nicht ein einziges Spiel für uns gemacht hat und schon auf ihn eingeschossen wird. :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.