| Geburtsdatum | 18.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Eisfeld (jetzt Rot-Weiss Essen)
02.02.2015 - 20:25 Uhr
19.08.2015 - 02:19 Uhr
Von nem harten Tag nach Hause kommen und diese Nachricht zu lesen? Unbezahlbar!
Obwohl ich bis zur letzten Unterschrift immer skeptisch bin, überwiegt hier die Vorfreude.
Obwohl ich bis zur letzten Unterschrift immer skeptisch bin, überwiegt hier die Vorfreude.
19.08.2015 - 09:20 Uhr
Wenn es heute offiziell wird, dann kann ich wieder einmal nur den Hut ziehen vor Hochstätter. Seriös und in Ruhe die Sache über die Bühne gebracht. Andere Manager wären da vor einigen Wochen bestimmt nervös geworden und hätten Eisfeld abgeschrieben.
Und irgendwie komme ich noch nicht ganz auf unseren Kader klar. Vergleicht den mal bitte mit unserem Kader vor 2 oder 3 Jahren. Schon ohne Eisfeld sah das richtig gut aus, auch auf der Bank. Mit Eisfeld gewinnt der Kader noch weiter an Qualität. Jetzt heißt es alle bei Laune halten.
Und irgendwie komme ich noch nicht ganz auf unseren Kader klar. Vergleicht den mal bitte mit unserem Kader vor 2 oder 3 Jahren. Schon ohne Eisfeld sah das richtig gut aus, auch auf der Bank. Mit Eisfeld gewinnt der Kader noch weiter an Qualität. Jetzt heißt es alle bei Laune halten.
19.08.2015 - 13:38 Uhr
Hui, was erinnere ich mich noch an Diskussionen, dass der Kadern zu klein war und noch mindestens 3 Spieler kommen mussten. Ist doch alles in Butter.
19.08.2015 - 14:08 Uhr
Sind wir mal gespannt, ob er um 15 Uhr dabei ist..
Noch ist ja nichts fix, was es zu beglückwünschen gibt.
Noch ist ja nichts fix, was es zu beglückwünschen gibt.
19.08.2015 - 18:00 Uhr
Bei allem Verständnis: er ist aber auch kein Messias.
wenn er kommt, wird der Kader sicherlich etwas besser. Aber er ist auch "nur" ein Mosaik-Puzzle im Kader, welches sicherlich im oberen Drittel mitspielen kann.
Ein Spieler seiner qualität sollt in der Saison sicherlich auch 3-4 tore schießen und vorbereiten können. Aber es spielen noch weitere 10 Mann in der Mannschaft.
wenn er kommt, wird der Kader sicherlich etwas besser. Aber er ist auch "nur" ein Mosaik-Puzzle im Kader, welches sicherlich im oberen Drittel mitspielen kann.
Ein Spieler seiner qualität sollt in der Saison sicherlich auch 3-4 tore schießen und vorbereiten können. Aber es spielen noch weitere 10 Mann in der Mannschaft.
19.08.2015 - 18:11 Uhr
War er denn jetzt heute beim Training?
Und hast schon recht Niall, aber ich habe ihn lieber im Kader als nicht!
Und hast schon recht Niall, aber ich habe ihn lieber im Kader als nicht!
19.08.2015 - 18:13 Uhr
Eben, dazu muss er sich dem internen Zweikampf oder sogar Dreikampf mit Haberer und Weis stellen.
Seit 2 Tagen angekündigt.. wo bleibt er denn?
Seit 2 Tagen angekündigt.. wo bleibt er denn?
19.08.2015 - 18:56 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Der 22-Jährige ist wie berichtet angekommen im Revier, er hat auch seinen Medizincheck bereits absolviert und bestanden, bestätigte Sportvorstand Christian Hochstätter. Doch es fehlte bis zum Abend noch immer, salopp gesagt, ein Stück Papier. Eine Formalie im wahren Wortsinn.
Bis zum Training am Freitag sollte das geklärt sein.
Freitag dürfte er damit am Start sein.
Bis zum Training am Freitag sollte das geklärt sein.
19.08.2015 - 19:35 Uhr
Das freut mich sehr! Damit bekommen wir noch mehr tiefe, vor allem in der Zentrale!
Großes Lob an Hochstätter und das Trainerteam, der Kader schaut auf dem Papier brillant aus. Meiner Meinung nach der beste Kader, den wir jemals in der zweiten Liga vorzuweisen haben und das mit einem absolut vernünftigen Etat.
Großes Lob an Hochstätter und das Trainerteam, der Kader schaut auf dem Papier brillant aus. Meiner Meinung nach der beste Kader, den wir jemals in der zweiten Liga vorzuweisen haben und das mit einem absolut vernünftigen Etat.
19.08.2015 - 22:51 Uhr
Zitat von Finch
Bei allem Respekt vor unserem Kader, an den Relegationskader von 2011 kommt der nicht ran. In der Abwehr einen Mavraj, Yahia und Ostrzolek, im MIttelfeld Vogt, Azaoaugh (ein Wahnsinnsfuß), Rzatkowski und Korkmaz und vorne Tese, Dedic, Federico und Saglik. Das war schon stark.
Aber okay, das ist OT.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland