| Geburtsdatum | 04.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Thomas Dähne
23.06.2025 - 13:52 Uhr
25.06.2025 - 08:17 Uhr
https://www.dieblaue24.com/1860/32078-holstein-kiel-kommt-1860-beim-daehne-deal-entgegen-gevorgyan-vor-wechsel-in-die-regionalliga
Kiel hat nicht nur die Ablöse übernommen sondern auch einen Teil seines Gehalts übernommen.
Mittlerweile kann ich mir durchaus vorstellen, dass er billiger als Hiller ist
Kiel hat nicht nur die Ablöse übernommen sondern auch einen Teil seines Gehalts übernommen.
Mittlerweile kann ich mir durchaus vorstellen, dass er billiger als Hiller ist
18.07.2025 - 10:47 Uhr
Interview mit Thomas Dähne:
https://www.liga3-online.de/daehne-im-interview-klare-nr-1-hatte-ich-in-meiner-karriere-kaum/
https://www.liga3-online.de/daehne-im-interview-klare-nr-1-hatte-ich-in-meiner-karriere-kaum/
05.03.2026 - 10:19 Uhr
wurde heute in die Kicker 11 des Tages gewählt vollkommen zu recht
05.03.2026 - 10:26 Uhr
Zitat von salantar
Verdient, momentan ist Dähne schon bockstark unterwegs
10.04.2026 - 15:00 Uhr
10.04.2026 - 15:08 Uhr
Das ist tatsächlich eine super Nachricht! Einen besseren Torwart würden wir niemals finden und er passt vom Typ sehr gut zu uns.
10.04.2026 - 15:15 Uhr
Zitat von huuuiiii
Das ist tatsächlich eine super Nachricht! Einen besseren Torwart würden wir niemals finden und er passt vom Typ sehr gut zu uns.
Top, finde ich eine mehr als solide Lösung und eine der Verlängerungen, die ich mich am sehnlichsten gewünscht habe.
10.04.2026 - 15:16 Uhr
Das ist eine super Nachricht! Wichtig auch das es gleich 2 Jahre sind, dahinter können sich die Jungen Keeper in Ruhe entwickeln und man hat, vermute ich jetzt mal, dann Vollath halt als Backup/Trainer.
Schön das er ein Löwe bleibt! ELIL!
10.04.2026 - 15:18 Uhr
Sehr schön!
Da wurde im Hintergrund wohl doch mehr vorbereitet, als der gemeine Löwenfan hier im Forum schon wieder vermutet hat. 🙂
Da wurde im Hintergrund wohl doch mehr vorbereitet, als der gemeine Löwenfan hier im Forum schon wieder vermutet hat. 🙂
10.04.2026 - 15:55 Uhr
Zitat von Kini60
Das ist eine super Nachricht! Wichtig auch das es gleich 2 Jahre sind, dahinter können sich die Jungen Keeper in Ruhe entwickeln und man hat, vermute ich jetzt mal, dann Vollath halt als Backup/Trainer.
Freut mich, der erste Grundstein ist gelegt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland