Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

This is Anfield - Talk

27.10.2013 - 19:27 Uhr
This is Anfield - Talk |#1431
09.12.2013 - 02:42 Uhr
Oder User sehen hinter allem gleich den bösen Geist und freuen sich, wenn ihr Idol, das seit zwei Jahren nur vom sechsten Titel redet, statt ihn möglich werden zu lassen, lieber den nächsten Scheck über 30 Millionen einstreicht und so die Chance auf den Titel wegwirft. Aber Loserteams haben auch ihren Charme. Auch in der NBA.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 09.12.2013 um 02:43 Uhr bearbeitet
This is Anfield - Talk |#1432
09.12.2013 - 03:09 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Für alle Tipico-Fans .
Limassol gegen Legia Warschau hat eine 2,50( :ugly ) Quote und das ist so gut wie sicher, dass sie gewinnen.

100 Setzen 250 Gewinnen :D

Sicher? Ich meine beide Teams sind ja schon draussen, die werden sich wohl nicht so anstrengen und Spieler schonen.

@Ginger
Hast die Shorts jetzt gekauft?

Ich brauch ne neue Serie... Ich hab Sandwiches und ne heisse Schokolade, aber nix zu gucken :(

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 09.12.2013 um 03:11 Uhr bearbeitet
This is Anfield - Talk |#1433
09.12.2013 - 03:18 Uhr
Ne, hab sie noch nicht gekauft
Ich pendel noch zwischen der Schnitsel Short und der hier

http://www.blue-tomato.com/de-DE/product/Vans-Era+Stretch+21+Boardshorts-301136715-dress+blues+hula?back=GYa9-w

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
This is Anfield - Talk |#1434
09.12.2013 - 03:27 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Ne, hab sie noch nicht gekauft
Ich pendel noch zwischen der Schnitsel Short und der hier

http://www.blue-tomato.com/de-DE/product/Vans-Era+Stretch+21+Boardshorts-301136715-dress+blues+hula?back=GYa9-w

Wie wärs mit diesen?:
http://www.schuerzenland.de/lustige-Badeshorts/Badeshorts-PRIMITIVE-Badehose-in-versch-Groessen::672.html?XTCsid=3ca3b242e0f23481c75be56299e97d1a

Oder he, die sind doch Knorke:
http://www.blue-tomato.com/de-DE/product/69+Slam-Ogoh+Ogoh+Boardshort+Youth-300648264-pattern?back=U8eNcQ

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 09.12.2013 um 03:28 Uhr bearbeitet
This is Anfield - Talk |#1435
09.12.2013 - 03:53 Uhr
Ich bin immer noch fuer das Blatt...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
This is Anfield - Talk |#1436
09.12.2013 - 04:05 Uhr
Zitat von Pyrrhus:

Nicht jeder hat ein Gemächt, dass man von einem einzigen Blatt verdecken kann so wie du.

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
This is Anfield - Talk |#1437
09.12.2013 - 04:06 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Pyrrhus:

Nicht jeder hat ein Gemächt, dass man von einem einzigen Blatt verdecken kann so wie du.

Einem DinA3 Blatt...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
This is Anfield - Talk |#1438
09.12.2013 - 04:09 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Pyrrhus:

Einem DinA3 Blatt...

Hol dir doch gleich ein A8 Blatt, dann sparst du dir das falten.

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
This is Anfield - Talk |#1439
09.12.2013 - 06:49 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von jeffrey10:
Für alle Tipico-Fans .
Limassol gegen Legia Warschau hat eine 2,50( :ugly ) Quote und das ist so gut wie sicher, dass sie gewinnen.

100 Setzen 250 Gewinnen :D

Sicher? Ich meine beide Teams sind ja schon draussen, die werden sich wohl nicht so anstrengen und Spieler schonen.

@Ginger
Hast die Shorts jetzt gekauft?

Ich brauch ne neue Serie... Ich hab Sandwiches und ne heisse Schokolade, aber nix zu gucken :(

Naja, Warschau hat bisher keinen Punkt und, dass Limassol mit einer reinen b elf spielen wird, glaube ich nicht.
Selbst wenn haben die selbst bei einer Doppelchance eine Quote quote von 1, 40. Also ich werde trotzdem auf Sieg tippen.

Meinst du oder vielleicht jemand anderes, dass Kiev zuhause gegen Wien gewinnen könnte und Sevilla mindestens ein Unentschieden rausholt gegen Freiburg?
Alle vier Teams sind noch nicht weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jeffrey10 am 09.12.2013 um 07:01 Uhr bearbeitet
This is Anfield - Talk |#1440
09.12.2013 - 11:37 Uhr
Zwei aus neun. Der Touch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.