Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

This is Anfield - Talk

27.10.2013 - 19:27 Uhr
This is Anfield - Talk |#741
20.11.2013 - 00:45 Uhr
HEY, HEY Cornflakes-Time, wir wollen nie wieder Haferschleim!

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
This is Anfield - Talk |#742
20.11.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von Shek7:
HEY, HEY Cornflakes-Time, wir wollen nie wieder Haferschleim!

Hauptsache gesund sag ich immer ;)

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
This is Anfield - Talk |#743
20.11.2013 - 16:09 Uhr
Ich will wieder Fußball :/:

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
This is Anfield - Talk |#744
20.11.2013 - 17:43 Uhr
http://www.whatevo.com/media/posts/disney-star-wars.jpg

:D

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
This is Anfield - Talk |#745
20.11.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von Pyrrhus:

Heute gehts ja noch, der After-Party-Sonntag war in dieser Hinsicht schlimm.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
This is Anfield - Talk |#746
20.11.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von Buzzurro:
Zitat von Pyrrhus:

Heute gehts ja noch, der After-Party-Sonntag war in dieser Hinsicht schlimm.

Der After-Party-Sonntag...mein Freund, du mit deinem Luxusleben. Ich war vor anderthalb Wochen erkältet, bin dann mit zwei Kumpels den ganzen Tag unterwegs gewesen und hab mich abends überreden lassen noch einen Trinken zu gehen. Natürlich hat mich das völlig aus den Schuhen gehauen und ich wurde krank. Als ich dann gerade übern Berg war, musste ich natürlich wieder hustend und keuchend und fiebrig unterwegs sein und den ganzen Tag mit Kumpels verbringen, sodass ich natürlich danach nochmal umso zerschlagener war. Das Resultat waren eine fürchterliche Bronchitis, tagelanges Fieber und das Gefühl tagelang stehend k.o. zu sein, wenn ich nur was zu Essen mache - das hat mich jetzt anderthalb Wochen ans Bett, bzw. höchstens noch den Schreibtisch gefesselt hat...und das in der Länderspielpause!!! IN DER LÄNDERSPIELPAUSE!!! Ich konnte nichma großartig das Haus verlassen oder wenigstens Besuch empfangen. Da ist dein After-Party-Sonntag ja wohl ein Pups gegen!!! :rolleyes :angry :angry :angry

Tze...

IN DER LÄNDERSPIELPAUSE MAN!!!!

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
This is Anfield - Talk |#747
20.11.2013 - 18:33 Uhr
Das ist der klassische Fall von "selber Schuld" :P

Ok, zwei Mitleidspunkte bekommst du. Aber nur weil du die Länderspielpause nur einmal erwähnt hast!

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
This is Anfield - Talk |#748
20.11.2013 - 18:45 Uhr
Ich werd eigentlich nie krank - deshalb konnte ich damit auch nicht rechnen, dass es mich mal wirklich richtig erwischt. Klarer Fall von "konnte ja keiner ahnen". :rolleyes

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
This is Anfield - Talk |#749
20.11.2013 - 18:55 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Ich werd eigentlich nie krank - deshalb konnte ich damit auch nicht rechnen, dass es mich mal wirklich richtig erwischt. Klarer Fall von "konnte ja keiner ahnen". :rolleyes

Bei mir ist es so, dass ich immer, wirklich immer, im Hochsommer krank werde. Ein Kroatien-Urlaub mit Angina (das ist kein kroatisches Fotomodell) im Bett zu verbringen, ist nicht cool. Wirklich nicht.

Kurz gesagt; hör auf zu heulen.
This is Anfield - Talk |#750
20.11.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von Pyrrhus:

Bei mir ist es so, dass ich immer, wirklich immer, im Hochsommer krank werde. Ein Kroatien-Urlaub mit Angina (das ist kein kroatisches Fotomodell) im Bett zu verbringen, ist nicht cool. Wirklich nicht.

Kurz gesagt; hör auf zu heulen.

Was kann ich jetzt für dein schlechtes Timing??

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.