Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

This is Anfield - Talk

27.10.2013 - 19:27 Uhr
This is Anfield - Talk |#81
28.10.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von Zodwar:
Klar 2 Jahre warten bei Fifa oder GTA, wenn es Online praktisch niemand mehr spielt :D

Sag ich doch, solange sich in der Gesamtheit genug Kunden verarschen lassen funktioniert es alles wunderbar, kann man sich ja immer mal wieder gönnen. Wäre es auf einen Schlag anders herum müsstet du die Wartezeit womöglich auch höchstens einmal "durchstehen". ;)

Ich werde mir bestimmt irgendwann mal das Rome 2 Komplettpaket für höchstens 30 € gönnen und viel Spaß damit haben, dank der tapferen Leute die das Spiel bis dahin für mich getestet haben. :)

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 28.10.2013 um 20:02 Uhr bearbeitet
This is Anfield - Talk |#82
28.10.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Zodwar:
Klar 2 Jahre warten bei Fifa oder GTA, wenn es Online praktisch niemand mehr spielt :D

Sag ich doch, solange sich in der Gesamtheit genug Kunden verarschen lassen funktioniert es alles wunderbar, kann man sich ja immer mal wieder gönnen. Wäre es auf einen Schlag anders herum müsstet du die Wartezeit womöglich auch höchstens einmal "durchstehen". ;)

Ich werde mir bestimmt irgendwann mal das Rome 2 Komplettpaket für höchstens 30 € gönnen und viel Spaß damit haben, dank der tapferen Leute die das Spiel bis dahin für mich getestet haben. :)

Könnt ich nicht so lange warten :D

Aber ich fühle mich auch nicht verarscht ehrlich gesagt, dass der Preis teurer ist ja ganz normal.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
This is Anfield - Talk |#83
28.10.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Zodwar:

Aber ich fühle mich auch nicht verarscht ehrlich gesagt, dass der Preis teurer ist ja ganz normal.

Mimimimimimi ich bin ein kleiner Angsthase.
This is Anfield - Talk |#84
28.10.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von Zodwar:

Jedoch ist so eine Spielentwicklung ziemlich komplex, du kannst ein Problem fixen und dann wird ein nächstes auftauchen. Komplett fehlerlos kannst du so ein Ding fast nicht mehr auf den Markt werfen durch den ganzen Druck von den Publisher.

Komplett fehlerfrei werden solche hochkomplex strukturierten Datenmonster auch nie werden, wie du selbst im ersten Satz anmerkst. Ein behobener Fehler in einem Bereich erzeugt einen oder mehrere neue Fehler in einem anderen.

Zitat von Zodwar:

Denke die PS4 wird aber ziemlich bugfrei auf den Markt kommen, weil sie es sich da schlicht und einfach nicht erlauben können. Sie haben jetzt durch ihre erste Präsentierung mächtig Plus Punkte gemacht beim Customer und haben die Nase gegen Xbox meilenweit vorne... Die haben ihre Konsole zwar mittlerweile eingepasst, aber bei vielen zählt halt der erste Eindruck.
Ich denke sie wollen diesen Vorsprung nicht leichtfertig verspielen.

Was heißt leichtfertig. Genau aus dem oben genannten Grund wird es auf keinen Fall bugfrei sein können. Natürlich testet man ein Produkt vorher auf die gröbsten Fehler, aber ganz gleich wieviel Arbeit man in diese Qualitätskontrolle steckt, nichts kann das Testen durch Millionen von Kunden ersetzen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
This is Anfield - Talk |#85
28.10.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von XaviHernandez8 :
Zitat von Zodwar:
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Zodwar:

Sorry Schnucki :*

Zitat von Buzzurro :
Zitat von Zodwar:

Jedoch ist so eine Spielentwicklung ziemlich komplex, du kannst ein Problem fixen und dann wird ein nächstes auftauchen. Komplett fehlerlos kannst du so ein Ding fast nicht mehr auf den Markt werfen durch den ganzen Druck von den Publisher.

Komplett fehlerfrei werden solche hochkomplex strukturierten Datenmonster auch nie werden, wie du selbst im ersten Satz anmerkst. Ein behobener Fehler in einem Bereich erzeugt einen oder mehrere neue Fehler in einem anderen.

Zitat von Zodwar:

Denke die PS4 wird aber ziemlich bugfrei auf den Markt kommen, weil sie es sich da schlicht und einfach nicht erlauben können. Sie haben jetzt durch ihre erste Präsentierung mächtig Plus Punkte gemacht beim Customer und haben die Nase gegen Xbox meilenweit vorne... Die haben ihre Konsole zwar mittlerweile eingepasst, aber bei vielen zählt halt der erste Eindruck.
Ich denke sie wollen diesen Vorsprung nicht leichtfertig verspielen.

Was heißt leichtfertig. Genau aus dem oben genannten Grund wird es auf keinen Fall bugfrei sein können. Natürlich testet man ein Produkt vorher auf die gröbsten Fehler, aber ganz gleich wieviel Arbeit man in diese Qualitätskontrolle steckt, nichts kann das Testen durch Millionen von Kunden ersetzen.

Ganz bugfrei natürlich nicht. Rechne jedoch, dass die Playstation 4 relativ fehlerfrei auf den Markt kommt. Die Konsole selbst hat schon mehrere Alpha und Beta Tests durchlaufen und die Resonanz sah eigentlich immer ziemlich gut aus.
Denke wird problemlos spielbar sein ohne gravierende Fehler die das zocken schwerwiegend beeinflussen... Ähnlich wie die Ps3 halt jetzt, selbst nach mehreren Jahren ist die noch nicht fehlerfrei, weils schlicht und einfach unmöglich ist.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 28.10.2013 um 20:53 Uhr bearbeitet
This is Anfield - Talk |#86
28.10.2013 - 20:57 Uhr
Ich fänds lustig, wenn die PS4 gestartet wird und gleich mal mit einem Windows-Fehlermeldungs-Sound wieder runterfährt :D

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
This is Anfield - Talk |#87
28.10.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Zodwar:

Kann dir doch nicht lang böse sein ♥

Dieses Assassin's Creed in der Karibik (?) sieht irgendwie geil aus. Auch, wenn der typische Flair vielleicht etwas fehlt.
This is Anfield - Talk |#88
28.10.2013 - 22:44 Uhr
Klaas Scherz ist echt der Hammer.:D

•     •     •

#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin
#30 Ben Bishop
#4 Miro Heiskanen
#3 John Klingberg
This is Anfield - Talk |#89
28.10.2013 - 23:07 Uhr
Der eine vorhin am Rad :D

Ac4 kann man übrigens gut durchspielen, um es anschließend direkt weiterzuverkaufen.
This is Anfield - Talk |#90
29.10.2013 - 02:09 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Zodwar:

Kann dir doch nicht lang böse sein ♥

Dieses Assassin's Creed in der Karibik (?) sieht irgendwie geil aus. Auch, wenn der typische Flair vielleicht etwas fehlt.

Am schönsten fand ich jedoch immernoch Revelations mit Istanbul als Schauplatz. Da kam der Flair einfach voll zum tragen. Das ganze wirkte etwas authentischer, als in Rom.
Auch wenn die Legenden der Assassine mit Istanbul/Konstantinopel auch recht wenig zutun hatten.

Btw. sehe ich zum ersten Mal den Threadnamen... Pyrrhus bitte bekämpfe deine Wettsucht!

•     •     •

- Arsenal FC -

Consistence - criticism and praise on the same time.

Never as bad as we could be, never as good as we could be.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atash am 29.10.2013 um 02:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.