Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

This is Anfield - Talk

27.10.2013 - 19:27 Uhr
This is Anfield - Talk |#71
28.10.2013 - 17:05 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
*Finger heb*

Gut, viel Spaß. Danke für deine Hilfe!
Dann bitte das angelernte Wissen heute Abend per Telepathie auf mich übertragen. Bis dahin, viel Erfolg!

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
This is Anfield - Talk |#72
28.10.2013 - 17:10 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Kokosnussmilch:
Gibts hier wen, der sich AC4 schon geholt hat? :o

Ne, ich hols mir für die PS4. Kommt die net bald raus?

Bin auf die Unterschiede gespannt. Hatten ja zwei seperate Entwicklerteams, mal schaun, wie verschieden das dann am Ende ist( mal abgesehen von der Next Gen Engine) . Ich hols mir btw für PS3 und PS4, weil ich nicht noch einen Monat warten kann!
This is Anfield - Talk |#73
28.10.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von Pyrrhus:

Bin auf die Unterschiede gespannt. Hatten ja zwei seperate Entwicklerteams, mal schaun, wie verschieden das dann am Ende ist( mal abgesehen von der Next Gen Engine) . Ich hols mir btw für PS3 und PS4, weil ich nicht noch einen Monat warten kann!

Assassins Creed ist für mich immer son Klimperspiel zwischendurch. Nix, an dem ich mich lange aufhalten kann. Meistens endet es damit, dass ich Verabredungen mit Kumpels absage und in zwei Tagen das Spiel durchsuchte. Danach fasse ich es nicht mehr an - deshalb zwei Mal den Kaufpreis zahlen, ist mir zu übertrieben...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
This is Anfield - Talk |#74
28.10.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Pyrrhus:

Assassins Creed ist für mich immer son Klimperspiel zwischendurch. Nix, an dem ich mich lange aufhalten kann. Meistens endet es damit, dass ich Verabredungen mit Kumpels absage und in zwei Tagen das Spiel durchsuchte. Danach fasse ich es nicht mehr an - deshalb zwei Mal den Kaufpreis zahlen, ist mir zu übertrieben...

Und ich krieg ne Mail das meine PS4 erst im Januar kommt. :grrr :grrr :grrr Habe mir deswegen Fifa 14 extra nicht für die PS3 gekauft...

•     •     •

#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin
#30 Ben Bishop
#4 Miro Heiskanen
#3 John Klingberg
This is Anfield - Talk |#75
28.10.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von Gooner90:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Pyrrhus:

Und ich krieg ne Mail das meine PS4 erst im Januar kommt. :grrr :grrr :grrr Habe mir deswegen Fifa 14 extra nicht für die PS3 gekauft...

Sei doch froh drüber. Während die ganzen anderen Betatester aka Vorbesteller sich mit den Kinderkrankheiten rumschlagen müssen, bekommst du das komplette Produkt. ;)
This is Anfield - Talk |#76
28.10.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von arsenal84:

Sei doch froh drüber. Während die ganzen anderen Betatester aka Vorbesteller sich mit den Kinderkrankheiten rumschlagen müssen, bekommst du das komplette Produkt. ;)

Ich gucke dass die Konsole bei mir Ende November im Zimmer steht, hab sie jetzt an einem anderen Ort bestellt mit 5 Jahre-Garantie das sind mir die 69 Franken wert.

Edit: Die liefern erst im März die Konsole. :D

•     •     •

#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin
#30 Ben Bishop
#4 Miro Heiskanen
#3 John Klingberg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner90 am 28.10.2013 um 19:28 Uhr bearbeitet
This is Anfield - Talk |#77
28.10.2013 - 19:44 Uhr
Zitat von arsenal84:

Das ist irgendwie auch so eine Krankheit unserer Produktion geworden, oder? Man kauft Dinge, bei denen man das Gefühl hat, die sind noch mitten in der Entwicklungsphase und ich bin hier der Tester. Bei den Samsung Galaxys gehen mir permanent Kopfhörer kaputt, die Spiele sind nicht ausgereift, überall kleine Mängel, die dann durch "Updates" behoben werden.
Siehe GTA oder Fifa. Bei GTA fragt man sich wie man einen Online-Modus so weit hinter das Releasedate schieben kann und wie er dann 5 Tage überhaupt nicht funktioniert, weil er grundsätzlich kaputt ist (eine Serverüberlastung wäre ja noch i.O.).
Bei Fifa kauft man ein Spiel, das an allen Ecken und Enden spinnt - gut ich spiel sowieso so gut wie kein Fifa mehr und habs eigentlich nur, falls einer meiner Kumpels, der hier immer mal vorbeischneit inner HZ von irgendwelchen Fußballspielen oder davor ne Runde daddeln will, aber die beiden stehen ja sinnbildlich für eine ganze Reihe von Produkten, bei denen man denkt, das Produkt sei noch in der Entwicklungsphase und der Kunde ist die Testperson - darf dann die Fehler melden und dann werden sie erst behoben, weil es günstiger ist ein Produkt so zu produzieren, als selber zu testen...

Kommt mir zumindest so vor und nervt mich gewaltig.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
This is Anfield - Talk |#78
28.10.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von arsenal84:

Das ist irgendwie auch so eine Krankheit unserer Produktion geworden, oder? Man kauft Dinge, bei denen man das Gefühl hat, die sind noch mitten in der Entwicklungsphase und ich bin hier der Tester. Bei den Samsung Galaxys gehen mir permanent Kopfhörer kaputt, die Spiele sind nicht ausgereift, überall kleine Mängel, die dann durch "Updates" behoben werden.
Siehe GTA oder Fifa. Bei GTA fragt man sich wie man einen Online-Modus so weit hinter das Releasedate schieben kann und wie er dann 5 Tage überhaupt nicht funktioniert, weil er grundsätzlich kaputt ist (eine Serverüberlastung wäre ja noch i.O.).
Bei Fifa kauft man ein Spiel, das an allen Ecken und Enden spinnt - gut ich spiel sowieso so gut wie kein Fifa mehr und habs eigentlich nur, falls einer meiner Kumpels, der hier immer mal vorbeischneit inner HZ von irgendwelchen Fußballspielen oder davor ne Runde daddeln will, aber die beiden stehen ja sinnbildlich für eine ganze Reihe von Produkten, bei denen man denkt, das Produkt sei noch in der Entwicklungsphase und der Kunde ist die Testperson - darf dann die Fehler melden und dann werden sie erst behoben, weil es günstiger ist ein Produkt so zu produzieren, als selber zu testen...

Kommt mir zumindest so vor und nervt mich gewaltig.

Die Spiele haben schon eigene Tester, jedoch gibts gewisse Dinge die man nicht testen kann (z.B GTA 5 Online).
Jedoch ist so eine Spielentwicklung ziemlich komplex, du kannst ein Problem fixen und dann wird ein nächstes auftauchen. Komplett fehlerlos kannst du so ein Ding fast nicht mehr auf den Markt werfen durch den ganzen Druck von den Publisher.
Bei Fifa sind mir eigentlich jetzt auch nicht so viele Bugs aufgefallen... UT Server waren natürlich wie immer relativ überlastet, aber sonst?

Denke die PS4 wird aber ziemlich bugfrei auf den Markt kommen, weil sie es sich da schlicht und einfach nicht erlauben können. Sie haben jetzt durch ihre erste Präsentierung mächtig Plus Punkte gemacht beim Customer und haben die Nase gegen Xbox meilenweit vorne... Die haben ihre Konsole zwar mittlerweile eingepasst, aber bei vielen zählt halt der erste Eindruck.
Ich denke sie wollen diesen Vorsprung nicht leichtfertig verspielen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
This is Anfield - Talk |#79
28.10.2013 - 19:54 Uhr
Zwingt dich jemand unausgereifte Produkte zu kaufen? Würde sich die Kunden nicht so verarschen lassen und diese Sachen zu Ladenhütern werden lassen bzw. immer erst eine Wartezeit für sich in Anspruch nehmen (bei Spielen von mir aus 1-2 Jahre, nach denen man dann das Spiel relativ oft als "endgültige Version" mit etlichen Patches und allen DLC's intus angeboten kriegt) würden Produktanbieter auch über eine gewisse zeit nachziehen müssen, um nicht immer mir verzögerten Einnahmen rechnen zu müssen. ;)

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
This is Anfield - Talk |#80
28.10.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zwingt dich jemand unausgereifte Produkte zu kaufen? Würde sich die Kunden nicht so verarschen lassen und diese Sachen zu Ladenhütern werden lassen bzw. immer erst eine Wartezeit für sich in Anspruch nehmen (bei Spielen von mir aus 1-2 Jahre, nach denen man dann das Spiel relativ oft als "endgültige Version" mit etlichen Patches und allen DLC's intus angeboten kriegt) würden Produktanbieter auch über eine gewisse zeit nachziehen müssen, um nicht immer mir verzögerten Einnahmen rechnen zu müssen. ;)

Klar 2 Jahre warten bei Fifa oder GTA, wenn es Online praktisch niemand mehr spielt :D

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.