This is Anfield - Talk
27.10.2013 - 19:27 Uhr
17.12.2013 - 00:52 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Pyrrhus:
Ist ja nicht so, als hätte ich nicht "bei der Post" geschrieben...
Da stand ganz sicher "im Puff". Ich bin mir absolut sicher.
Da hätte ich ganz bestimmt nicht gesagt, dass ich auf eine Schlange getroffen bin!
Zitat von Pyrrhus:
Da hätte ich ganz bestimmt nicht gesagt, dass ich auf eine Schlange getroffen bin!
17.12.2013 - 00:55 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Shek7:
Zitat von Pyrrhus:
Die Schlange hat ja auch dich getroffen.
Zitat von Shek7:
Zitat von Pyrrhus:
Die Schlange hat ja auch dich getroffen.
17.12.2013 - 00:56 Uhr
Slomka wird gefeuert?
17.12.2013 - 00:57 Uhr
Zitat von breisgau-scouser:
Slomka wird gefeuert?
Nein, die Vorzeichen für euer kommendes Wochenende stehen also weiter denkbar ungünstig.
Slomka wird gefeuert?
Nein, die Vorzeichen für euer kommendes Wochenende stehen also weiter denkbar ungünstig.
17.12.2013 - 00:57 Uhr
Slomka wird gefeuert?
Angeblich Endspiel gegen Freiburg, ne?
Glaube es wird langsam eng für ihn.
Slomka wird gefeuert?
Angeblich Endspiel gegen Freiburg, ne?
Glaube es wird langsam eng für ihn.
17.12.2013 - 01:00 Uhr
Scheisse hab ich Angst: Wenn ich morgen aufwache wird der der Thread wohl schon verschwunden sein :/: :D :( :(
17.12.2013 - 01:00 Uhr
Ach so ein Sieg gegen Hannover wäre mal echt nice, wobei es eigentlich egal ist, da wir 40 Punkte in der RR holen.
Wie bewertet man in Hannover eigentlich die Arbeit vom AK-Dirk?
Wie bewertet man in Hannover eigentlich die Arbeit vom AK-Dirk?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von breisgau-scouser am 17.12.2013 um 01:03 Uhr bearbeitet
17.12.2013 - 01:03 Uhr
Ach so ein Sieg gegen Hannover wäre mal echt nice, wobei es eigentlich egal ist, da wir 40 Punkte in der RR holen.
Hattrick Mehmedi!
Hattrick Mehmedi!
17.12.2013 - 01:06 Uhr
Schau dir lieber mal vorher an, wer das Spiel (ver)pfeift. Erst wenn du den Schiedsrichter kennst, kannst du dir ein Bild vom Spielausgang machen, das ist für uns Kellerkinder leider so.
Ich gehe davon aus, dass wir (FCN) und ihr drin bleiben. Man wird für den sicheren Kl. Erhalt wahrscheinlich so 33-34 Punkte brauchen. Braunschweig geht direkt runter und es zieht noch die Frankfurter mit rein und irgend ein anderes Team!
Schau dir lieber mal vorher an, wer das Spiel (ver)pfeift. Erst wenn du den Schiedsrichter kennst, kannst du dir ein Bild vom Spielausgang machen, das ist für uns Kellerkinder leider so.
Ich gehe davon aus, dass wir (FCN) und ihr drin bleiben. Man wird für den sicheren Kl. Erhalt wahrscheinlich so 33-34 Punkte brauchen. Braunschweig geht direkt runter und es zieht noch die Frankfurter mit rein und irgend ein anderes Team!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheFab11 am 17.12.2013 um 01:08 Uhr bearbeitet
17.12.2013 - 01:07 Uhr
Alles potenzielle Vergewaltiger hier. Der arme Thread, er heult schon. Und ihr macht mit eurer Gang-Bang-Post-Party weiter :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.